Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 140  141  143  144  ...

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Beiträge: 4.702
Zugriffe: 855.280 / Heute: 425
EnWave 0,1853 $ -6,30% Perf. seit Threadbeginn:   +2,94%
 
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

ich finde

 
29.02.16 20:54

das auch schon als Erfolg,so kommen immer mehr Maschienen zusammen und in ca. 3-5 Jahren schauen die Zahlen schon ganz anders aus-nur noch ++++++,dann kommt die Dividende langsam und da freue ich mich persönlich am meisten drauf.

Raynolds feht noch in der Sammlung vorerst laugthing


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Galapagosfink
Galapagosfink:

Eregli agrosan

 
29.02.16 20:56
Microwave Assisted Dryer
Microwave assisted drying process when compared with the conventional methods and drying by hot air, dries considerably in shorter time, so all features such as nutritional values, colors, taste and the chemical and physiological properties are protected better. Other drying methods reduce the attractiveness and physical appearance of product while in microwave-assisted drying system they are protected by applying homogeneous drying.

eregliagrosan.com/en/technology#microwave-assisted-dryer
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Galapagosfink
Galapagosfink:

Trend

 
29.02.16 21:16
Um den positiven Trend zu halten, wäre es super morgen eine Maschinenbestellung von California Grape hinterher zu schieben, die sollten sich ja im Februar entscheiden...
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf bernyfritz
bernyfritz:

Starke News

 
02.03.16 10:00
schiebt den Kurs an, hatte auf einen günstigeren Kurs gewartet. Tja,... ;-)
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Galapagosfink
Galapagosfink:

News

 
02.03.16 12:22
Bei der Vielzahl an guten News muss der Kurs ja irgendwann anspringen, wir brauchen jetzt nur genug Kraft um aus dem abwärtskanal zu kommen, also auf um die 1 CAD, meiner Meinung brauchen wir dazu aber noch eine 100 kW Maschinenbestellung oder einen überraschenden Partner.... Am besten heute oder morgen....
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

bernyfritz

 
02.03.16 13:53

noch günstiger,ja die hast wohl verschlafen-ist halt keine Mienenaktie laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Galapagosfink
Galapagosfink:

Neuer Beitrag von sci

 
05.03.16 13:09
smallcaps.us/...greement-and-machine-purchase-order-for-enwave
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Galapagosfink
Galapagosfink:

Eregli Agrosan

 
05.03.16 22:49
Beim lesen der News ist mr eine spannende Frage gekommen, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten:

Laut der News hat Eregli Agrosan das exklusive Recht in der Türkei Käse etc. herzustellen, es wird aber gesagt, dass EA sehr gute Kunden Beziehungen nach Asien und Europa hat, was bringt denn eigentlich in einem Land exklusiv ein Produkt herzustellen, ist nicht der Vertrien entscheidend? Ich hatte mich schon gewundert, dass man Moon Cheese auch in Kanada kaufen kann, wo doch Gay Lea das exklusive Recht auf Käse hat??? Kann Mooncheese auch in der Türkei vertrieben werden?

Irgendwie sind mir die Lizenzbedingungen nicht ganz klar...
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Die Abkommen beziehen sich

 
05.03.16 23:58
ausnahmslos auf die Herstellung von Produkt(en) in einer Region/Land. Wo das Zeugs verkauft werden darf wurde bei keinem Abkommen aufgeführt......habs zumindest noch nicht anders gelesen und auch immer so verstanden.

....Meinungen?!

Pson

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Interesant wird sein

 
06.03.16 00:14
wie man z.b das hier http://www.ariva.de/news/...men-mit-Perdue-Farms-Incorporated-5335436 regelt falls es zum Abschluß kommt.

Das würde komplett USA für evtl mehrere Produkte betreffen/blockieren.

Pson
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Pson &@alle

 
06.03.16 12:31

ich habe es auch so verstanden,das es mit der Herstellung der Produkte =Lizenzen zu tun hat-aber der Verkauf dieser Produkte bleibt der Herstellerfirma überlassen.
So kann es natürlich zu Überschneidungungen mit einzelnen Produkten im Supermarkt kommen. Aber das haben wir ja schon lange das es verschiedene Erbsensuppen ,nur als Beispiel haben und der Geschmack bzw. Qualität wird halt mehr Absatz haben.laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Wettbewerb stellen

 
06.03.16 12:45


   Übersicht Kurse Chart News Forum
EnWave schliesst kommerzielles Lizenzabgabenabkommen ab und erhält Kaufauftrag von Eregli Agrosan

15:20 29.02.16
EnWave schliesst kommerzielles Lizenzabgabenabkommen ab und erhält Kaufauftrag von Ereli Agrosan

Vancouver, B.C., 29. Februar 2016

EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (EnWave, oder das Unternehmen" - www.commodity-tv.net/c/mid,1323,Interviews/?v=295748) gab heute den Vertragsabschluss für ein Lizenzabgabenabkommen (die Lizenz) mit Ereli Agrosan bekannt, einem Türkischen Unternehmen das hochwertige, natürliche Produkte und daraus abgeleitete Produkte für die Nahrungsmittelindustrie sowie den Kosmetik- und den Gesundheitssektor herstellt. Die Lizenz gibt Ereli Agrosan das exklusive Recht eine Reihe von Früchten, Gemüse und Käseprodukte unter Einsatz von EnWaves Radiant Energy Vacuum (REV) Trocknungstechnologie in der Türkei herzustellen. Ereli Agrosan wird EnWave eine produktspezifische Lizenzabgabe quartalsweise bezahlen. Diese basiert auf den jeweiligen Einzelhandelsproduktumsätzen.

Ereli Agrosan wird diverse Trockenfrucht-, Gemüse- und Käseprodukte herstellen mittels REV Technologie welche dann an Konsumgüterunternehmen verkauft werden. Ereli Agrosan hat viele starke bereits vorhandene Geschäftsbeziehungen in den Türkischen, Europäischen und Asiatischen Märkten welche Bezugsquellen für hochwertige und natürliche Produkte suchen. Ereli Agrosan möchte sich in der breitgespannten Marktnachfrage durch die REV deutlich positive unterscheiden zum Wettbewerb. Die Türkei ist ein Land mit großem landwirtschaftlichen Potenzial was große Verarbeitungschance für Ereli Agrosan bietet.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Slimp
Slimp:

Lizenzen

 
06.03.16 14:21
Ja das ist für mich auch die entscheidende Frage. Ausserdem sind mir immer noch die Folgen unklar, falls eine Firma die Deadline für eine weitere Maschine verstreichen lässt. Die Firma wird die Exklusivität verlieren. Doch was heisst das genau? Wie bereits mal gesagt dürfte die Exklusivität einer Firma ziemlich egal sein, die schlimmere Folge für eine solche Firma könnte sein dass Enwave ihnen keine zusätzliche Maschine verkauft. Damit würde sich Enwave jedoch auch ins eigene Fleisch schneiden.

Falls die Option für eine weitere Maschine nicht gezogen wird und die Exklusivität verfällt, würde Enwave jedoch auch die Royalties verlieren da diese an die Exklusivität gekoppelt ist.

Also weiss jemand was genau passiert wenn die Deadline verstreicht?



EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Slimp

 
06.03.16 15:30
welche Royalties sollen verloren gehen wenn Egli keine 100kw Maschine im Anschluß kauft?...es gäbe keine da das Geschäft nicht läuft.
Die Lizenz wäre weg, es dürfte nicht mehr produziert werden, Enw hätte die Einnahmen für den Verkauf der Maschine und Egli das Geld in den Sand gesetzt.Punkt.

...die Lizenz wäre frei für jeman anderen.

Pson
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Würde Ereli (nicht Egli) nur

 
06.03.16 15:46
eine statt zweier 100 kw Maschinen im Anschluß kaufen und damit für beide Seiten gute Einkünfte generiert werden können dann müsste man sich evtl zusammensetzen und verhandeln wie es weitergeht....darüber könnte evtl etwas im Vertrag stehen.

Pson
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Slimp

 
06.03.16 16:02
aber so ein Fall ist bisher nicht eingetreten im Gegenteil da wurde bisher immer eine Maschiene gekauft-ansonsten wäre wie Pson schon schrieb die Lizenz für eine andere Fima  u.a. in der Türkei frei.
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

ist was im Anmarsch ?

 
08.03.16 18:09
bis jetz schon 8,75%  Plus in Canada
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Hey Mery

 
08.03.16 19:03
....im Anmarsch scheint mir nichts zu sein

Lediglich der zwielichtige links/rechts Verteiler Pershing tut (aktuell) nichts mehr...

Pson
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Übrigens meine

 
08.03.16 19:09
Wahn Vorstellung kann jeder monitoren www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW&region=C

Runter mit, rauf ohne Pershing ;-)

Pson
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf woto55
woto55:

es gibt wohl doch was

 
08.03.16 19:44
gefunden auf facebook

EnWave's Executive Chairman, John P.A. Budreski, appeared on Business Day AM on BNN - Business News Network (Canada) this morning.
Enwave ist executive Chairman, John P. A. Budreski, erschien auf Business Tag bin auf BNN-Business NEWS Network (Canada) heute morgen.

er tritt wohl im morgenfernsehen auf
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf woto55
woto55:

link

3
08.03.16 19:46
hier noch ein link dazu

www.bnn.ca/Video/player.aspx?vid=824243
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

super woto

 
08.03.16 20:29

08.03.16  18:35:58 Uhr

0,88 CAD

+10,00%  [+0,08]

KGVe:
--

DIVe:
--

Typ: Aktie   WKN: A0JMA0

hoffentlich kommt das auch bei uns im TV 
laugthing

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Pson
Pson:

Für den "Schwarzen"

 
08.03.16 20:37
bitte ich um Erklärung...im Forum

Danke

Pson

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Marlies123
Marlies123:

Pson

 
08.03.16 20:51
im Anmarsch scheint mir nichts zu sein---  
EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Galapagosfink
Galapagosfink:

Interview

 
08.03.16 21:09
Schön wäre es solch ein Interview nach einer tollen News, aber wenigstens ein wenig Öffentlichkeitsarbeit

spannend in dem Interview finde ich, dass es JB immer wieder Hormel hervorhebt und Bonduelle kaum Erwähnung findet...
Da können vielleicht wirklich weitere Maschinenbestellungen anstehen...
Die Äußerung hunderte Maschinen im Einsatz von Enwave hörte sich als Zukunftsszenario zumindest gut an, bis dahin ist es aber ein weiter Weg...

Seite: Übersicht ... 140  141  143  144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EnWave Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.701 EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf Ölmaus Backhandlongline 18.03.23 09:26
2 121 Enwave Corporation - ENWAVE CORP. -AOJMAO -- easycheck lamaro 25.04.21 02:41

--button_text--