ENTZUGSERSCHEINUNGEN bei Totalausfall von ARIVA....

Beiträge: 3
Zugriffe: 190 / Heute: 1
ENTZUGSERSCHEINUNGEN bei Totalausfall von ARIVA.... martock
martock:

ENTZUGSERSCHEINUNGEN bei Totalausfall von ARIVA....

 
19.03.00 23:33
#1
die Anzahl der Postings am späten Sonntag abend überrascht,
- endlich klappt´s wieder!!! - haben bestimmt viele gedacht...

jedenfalls ging´s mir so, ist doch schon komisch, wenn plötzlich so `ne Internet-Maschine ausfällt und man guckt dreimal am Tag rein, wann es wieder weitergeht,
dabei bin ich doch gar keiner von den Freaks, die den ganzen Tag vor der Kiste sitzen (eigentlich jedenfalls)...aber so plötzlich ohne ARIVA fehlt doch irgendwie `ne ganz fundamentale Geschichte...

-- Suche auf anderen Sites.-.-.wichtig, informativ, interessant, neue Quellen etc. usw.... aber irgendwie fehlt als letzte Instanz dann doch wieder das Forum von ARIVA...

...und endlich (gerade zurück vom Griechen), mal wieder reingeschaut, klappt wieder! ..... soll heißen ARIVA IST SCHON KLASSE!!
(finde ich jedenfalls, Kompliment an alle ARIVANER!!)


ENTZUGSERSCHEINUNGEN bei Totalausfall von ARIVA.... Peet
Peet:

Dank Ariva und Maniamaker kam ich doch noch zu meinem abendlichen .

 
19.03.00 23:39
#2
ENTZUGSERSCHEINUNGEN bei Totalausfall von ARIVA.... Digedag

ARIVA - schon eine Klasse fuer sich. Hier trifft sich "Volkes Stimme". o.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen