EMTV bringt Formel 1 an die Börse...

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.438 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TV-Loonland
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... Linus
Linus:

EMTV bringt Formel 1 an die Börse...

 
20.05.00 00:46
#1
Presseberichten zufolge soll Formel-1-Holding, an der EM.TV mit 50 Prozent beteiligt ist, innerhalb von zwölf Monaten an die Börse gehen. Bernie Ecclestone, der die restlichen 50 Prozent an der Holding besitzt, solle der Vorstandsvorsitzender werden. An welche Börse und welches Börsensegment dabei gedacht wird, sei noch unklar, hieß es weiter.

Was haltet ihr denn davon. Aufgrund der deutschen Fahrer wird die Formel 1 wohl noch die nächsten 5-10 Jahre HIPP bleiben. Oder ???

Wirkt sich doch wohl auch positiv auf den EM TV Kurs aus, jedenfalls kurzfristig !!!

Linus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

EMTV bringt Formel 1 an die Börse... ML2711
ML2711:

Bist Du 4 Wochen zurück? o.T.

 
20.05.00 00:48
#2
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... Linus
Linus:

Wo ist dein Problem...

 
20.05.00 01:02
#3
beantwortest du immer Fragen mit gegenfragen. Wenn du keinen Bock auf ne Antwort hast, dann lass es.

Ansonsten stelle ich nie Fragen zweimal.
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... Linus
Linus:

Re ml2711... oder stellst du dir solche Fragen nur bei addhocs....

 
20.05.00 01:08
#4
ach ja du bildest ja deine Aktienkäufe auf Grundlage anderer Meinungen.

Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, das hier einige gleich mehrere ID´s besitzen !!! Ist ne ernsthafte Frage, genau wie das F1-EMTV Posting.
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... wog1
wog1:

Solange es F 1 Fanatiker gibt (wie mich z.b.) wird F 1 hipp bleiben, das

 
20.05.00 01:13
#5
große Zugpferd der Deutschen ist M. Schumi und lt Gerüchten will er nach dem Ferrari Weltmeister (evtl.) aufhören. Strategisch gesehen ist die Vermarktung der F1 für Emtv sicher gut, doch Emtv vermarktet ja nicht nur die F1. Obwohl Emtv relativ teuer ist halte ich es dennoch für einen guten Wert.
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... Linus
Linus:

KGV2000 47 (Hornblow.. Fischer)

 
20.05.00 01:24
#6
somit in der Folge ca KGV 2001 =25. Das halte ich nicht für überteuert, eher für unterbewertet.

Dagegen sind TV-Loonland und IntMediaAG platinveredelteGoldbarren mit Opalen besetzt. So Dinger sind eigentlich teuer. Aber das ist wohl immer nur das neue was reizt. Geb ja zu Int.Media reizt mich auch

Gruss und gute Nacht

Linus
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... wog1
wog1:

Habe nur Emtv und bin überzeugt davon, kein TV-Looland u. keine Int. M.

 
20.05.00 01:28
#7
reizt nicht immer nur das Neue.  
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... Linus
Linus:

Re: Gut, aber leider ist das nicht bei allen so realistisch, oder ???

 
20.05.00 01:33
#8
EMTV ist auch meine Story. Und mit EMTV Geld hab ich mir ein nettes Portfolio gebaut. Werd mich da auch noch mal im September richtig dick reinkaufen. Am liebsten wäre ich nur Putzfrau bei denen mit 1000 Aktionenoptionen gewesen. Dann bräuchte ich mir heute gar keine´n Kopf mehr machen

Gruss Linus
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... wog1
wog1:

Nein ist nicht bei allen so. ich hab Emtv ewig und drei tage beobachtet, b.

 
20.05.00 01:45
#9
mich dann entschlossen habe sie zu kaufen und ich halte sie immer noch. Zu meinem Glück hab ich vor 15 Jahren bei einer Firma gearbeitet die mit Aktienoptionen abfertigt und mir auch nach ausscheiden (hab ich meinem damaligen Chef zu verdanken) jeden monat gewisse Optionen zuteilt. Da kommt schon was zusammen, bloß hab ich das jahrelang garnicht gewußt, da ich eigentlich noch "relativ neu" im Aktiengeschäft bin. Tja bis mich die Fa. aufgeklärt hat was ich eigentlich bei Ihnen besitze.  
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... DaLuigi
DaLuigi:

Egal was über EMTV geschrieben wird, diese Aktie ist IMMER ein Kauf .

 
20.05.00 09:40
#10
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... sharewiz
sharewiz:

und da hat mir doch einer einer seine calls verscherbelt

 
23.05.00 14:38
#11
bin (mal) wieder bei em.tv eingestiegen.
netter call von der dt. bank gerade zum sonderpreis erstanden.
bei em.tv steckt einfach zu viel (bereits kraeftig) gewinnbringendes potential, dass 70er kurse kaufkurse sind!
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... y99999
y99999:

Spekulation um EM.TV

 
23.05.00 16:33
#12
ich meine, dass EM.TV ein einzigartiges, tolles unternehmen ist, was uns auch künftig viel freude bereiten wird.
wenn man die ad hoc-publizitäten und allg. news der im neuen markt gelisteten ag`s mal übereinanderlegt, stellt man fest, dass es kein anderes unternehmen gibt, dass so eine news-dichte hat.
und das besonders gute daran ist, dass EM.TV mit neuen käufen und kooperationen sofort, wenn nicht sogar rückwirkend eine menge geld verdient.
und die tollen gewinne fliessen dann auch gleich wieder in neue gewinnbringende kooperationen bzw. projekte.
ich glaube, es gibt nur ganz wenige vergleichbare ag`s.

in dieser letzten phase der korrektur, der übertreibungsphase, denke ich ist es die letzte chance zu diesen super kursen diesen wert einzukaufen.
außer wenn jemand, so wie auch ich vor ca.5 wochen bei unter 60 euro einfach kaufen mussten.

ganz neue hochs, werden wir sicher in den nächsten monaten sehen, wenn die EU-wettbewerbsbehörde den F1-deal genehmigt (woran ich keinen zweifel habe),
wenn wir sehen wie viel man mit der EXPO 2000 verdient (sicher wird man wieder neue kursziele ausgeben).
und noch eine weitere spekulation ist dann offen, nämlich die mögliche bevorzugte zuteilung von F1-anteilen für EM.TV aktionäre.

und spekulationen sind ja schließlich die kraft, die die kurse beeinflusst.

gruss
 Y
EMTV bringt Formel 1 an die Börse... Tadellos

Die Message gehört einfach wieder nach oben, auch wenn man EMT.

 
#13
pushen muss, schaut die Story auch für die nächsten Jahre wirklich gut aus, viele Unternehmen können ähnliches sicher nicht behaupten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--