EM.TV kackt ab - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich

Beiträge: 8
Zugriffe: 586 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV kackt ab  - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich HAHAHA
HAHAHA:

EM.TV kackt ab - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich

 
22.11.99 09:56
#1
Freitags verkaufte !

Mal sehen, ob jetzt mein Abstauberlimit trifft.

HAHAHA
EM.TV kackt ab  - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich estrich
estrich:

Du alter Zocker

 
22.11.99 09:59
#2
EM.TV ist ein Langfristinvestment, da kannst du lange warten, bis du sie nochmal für so billig kriegst wie vor einem Monat, auch wenns mal runtergeht, ich sehe die 200 in den nächsten 12 Monaten.

gruß estrich
EM.TV kackt ab  - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich IntuitivZokker
IntuitivZokker:

EM.TV kommt diese oder next Woche mit Ad-hoc. Also nachkauf.

 
22.11.99 11:29
#3
EM.TV kackt ab  - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich kaeseotto
kaeseotto:

EMTV hat am 1.12 HV, und bis dahin sollte der US-Deal perfekt sein.

 
22.11.99 11:38
#4
EM.TV kackt ab  - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich HAHAHA
HAHAHA:

EM.TV ????

 
22.11.99 15:28
#5
also so weit ich mich erinnern kann wurde im Zuge der KE der US-Deal angedeutet (Produktionsstaette in den USA) aber es hat doch geheissen, dass man mit dem Abschluss dieses Deals erst in 2000 rechnen kann.

Mag sein, dass wir wieder mal von den HAffas überrascht werden, aber ich rechne keineswegs mit dem Abschluss in Kürze.

Andere news/ad hoc sind natürlich bei EM.Tv stets möglich.

ZZ konsolidiert EM.TV allerdings.

Ich habe heute ein Abstauberlimit bei 57,20 drinnen (fast schon erwischt - 57,50) sollte mein LImit bei 57 heute nicht klappen, werde ich morgen eines bei 55,20 setzen.

Skippi wird mich killen wollen, wenn er das liest.
Wenn die US schlecht eroeffnet - dann bin ich heute schon EM.TV-Aktionär

Gruss
HAHAHA
EM.TV kackt ab  - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich kaeseotto
kaeseotto:

Ich glaube, die Haffas wollen sich auf der HV

 
22.11.99 15:48
#6
wie erfolgreiche Gladiatoren feiern lassen.
Der Kurs von EM.TV ist lange genug seitwaerts gelaufen.
Jetzt sollte man wieder die Lunte fuer ein Kursfeuerwerk legen.
Schliesslich warten jetzt viele auf das zweite Wunder! - Warum die "Kinderherzen" bis Anfang/Mitte naechsten Jahres warten lassen?
Die Ungeduld waechst!
EM.TV kackt ab  - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich iron maiden
iron maiden:

Wie sieht ihr die aktie langfristig? noch einmal 10000%?

 
22.11.99 15:52
#7
Auszug aus dem neuen Zocker online

www.zockeronline.de


Wie ist Ihre Einschätzung zu EM.TV? (Ich habe vor wenigen Tagen Aktien bei der
         Kapitalerhöhung gekauft.)

         Mit freundlichen Grüßen

         B.A., Stuttgart

         Die erfolgreichen Haffas haben es wieder einmal geschafft und etwa eine Milliarde Mark Bargeld über eine
         Kapitalerhöhung in die Firmenkasse von EM.TV bekommen. Das ist eine großartige Leistung und ein
         wichtiger Expansionsschritt für das Unternehmen. Aber phantastisch ist auch, dass die Anleger, die Aktien
         gezeichnet haben, bereits jetzt deutliche Gewinne verbuchen können. Einmal erfolgreich, immer erfolgreich.
         Die Aktien sind sicher schon gut bewertet, sollten aber weiterhin den Neuen Markt-Index outperformen.
EM.TV kackt ab  - war vielleicht doch nicht so schlecht, dass ich iron maiden

Ich steige jetzt ein! Aber langfristig und schau gar nicht mehr hin!!! .

 
#8
Auszug aus dem neuen Zocker online

www.zockeronline.de


Wie ist Ihre Einschätzung zu EM.TV? (Ich habe vor wenigen Tagen Aktien bei der
         Kapitalerhöhung gekauft.)

         Mit freundlichen Grüßen

         B.A., Stuttgart

         Die erfolgreichen Haffas haben es wieder einmal geschafft und etwa eine Milliarde Mark Bargeld über eine
         Kapitalerhöhung in die Firmenkasse von EM.TV bekommen. Das ist eine großartige Leistung und ein
         wichtiger Expansionsschritt für das Unternehmen. Aber phantastisch ist auch, dass die Anleger, die Aktien
         gezeichnet haben, bereits jetzt deutliche Gewinne verbuchen können. Einmal erfolgreich, immer erfolgreich.
         Die Aktien sind sicher schon gut bewertet, sollten aber weiterhin den Neuen Markt-Index outperformen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum