EM.TV-das sagt die Charttechnik ! m.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 340 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV-das sagt die Charttechnik !  m.T. Citrix
Citrix:

EM.TV-das sagt die Charttechnik ! m.T.

 
22.09.99 15:20
#1
Update bei www.gsc-research.de  zum Chartcheck vom 9.September.
Prognose voll bestätigt !
Aktuell :
´´Vom jetzigen Kurs sehen wir für EM.TV weiteres Abwärtspotential im Ausmaß von 10 Prozent. Dann wären 40 Euro und somit sowohl die 200-Tage-Linie als auch die untere Begrenzungslinie des kurzfristigen, abwärtsgerichteten Trendkanals erreicht. Diese beiden Faktoren sollten der Aktie zumindest kurzfristig Unterstützung bieten. Wir gegen dann sogar davon aus, daß von diesem Punkt aus dann eine technische Reaktion nach oben im Ausmaß von 10 - 15 Prozent einsetzen könnte.´´

Komplette Analyse samt Chartbild bei GSC nachzulesen.
EM.TV-das sagt die Charttechnik !  m.T. T.

Wenn ich meinen Finger nur tief genug in die Nase stecke,

 
#2
dann finde ich bestimmt irgendwann den nächsten charttechnischen Widerstand. Im Ernst: Da der Markt momentan einfach nur total durcheinander ist, geb ich auf die meisten Charts momentan einen Scheiß. Es ist einfach charttechnisch kein klarer Trend erkennbar. Nein, nicht einmal ein klarer Abwärtstrend, ich meine es so, wie ich es sage: durcheinander. Deswegen ist man mit fundamentalen Betrachtungen sicher weit besser bedient, denn gute Werte werden sich langfristig auch auszahlen. In der Zwischenzeit schaut man halt weg und läßt die anderen sich bei ihrer Panikparty durchprügeln. Lieblingsspruch von mir zur Zeit: Ismirdochegaloderwatt.

T.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum