ELSA gegen den Trend heute weit im Plus

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.201 / Heute: 1
ELSA AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ELSA gegen den Trend heute weit im Plus perestroika
perestroika:

ELSA gegen den Trend heute weit im Plus

 
14.02.00 09:34
#1
ich hatte bereits Mitte Januar mehrfach auf ELSA hingewiesen. Meine Analyse bei www.zeke.de/emboerse ist zwar schon fast einen Monat alt, aber erst jetzt besinnt man sich die Qualität, die in der Aktie steckt. Über die Cebit wird es der richtige Überflieger werden !
MfG
P.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

ELSA gegen den Trend heute weit im Plus mtk1
mtk1:

ELSA schon 20 EUro pro Stk.

 
14.02.00 09:42
#2
Ja wer nicht hören will.

bei 60Euro gekauft und siehe da 80 vor der CEBIT.
KZ bis Ende 2000 100Euro kann aber auch schon etwas früher sein ;-)
ELSA gegen den Trend heute weit im Plus perestroika
perestroika:

Dein Kursziel ist zu konservativ

 
14.02.00 10:14
#3
Bei den Produkten, die auf der Cebit vorgestellt werden, sind noch diesen Monat 120 € möglich. Wenn sie zu alter Produktivität zurückkehren, ist auf Jahressicht das Kursziel unvorstellbar. Niemand hat diese Aktie, weil sie ewig verkannt wurde.
MfG
P.
ELSA gegen den Trend heute weit im Plus Wunderfitz

Alles wird sich 2000 um den "Blauen Zahn" drehen

 
#4
Alles wird sich 2000 um Bluetooth drehen, kabellose Netzwerke. Bei dem Markt wollen aber alle mitspielen: Ericsson, Nocia, Lucent, Intel,...

Bin mal gespannt, was sich Elsa vom großen Kuchen abschneiten kann. Bestimmt nicht zu wenig, da Elsa schon marktreife Produkte zur Cebit angekündigt hat.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELSA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 238 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 07.03.05 Happy End Happy End 25.04.21 13:23
  2 So langsam müsste es jetzt aber bergab gehen, oder? Parocorp checkit 25.04.21 11:01
  7 Junge, Goethe21 finanzier 06.11.10 13:39
  61 100 gute Gründe, warum AKAMAI eine Scheiss-Aktie baanbruch Schwerreich 25.09.10 20:59
  18 # # Die nächste Penny-Explosion läuft an # # Checkerc IceRipper 18.05.10 18:08

--button_text--