Einige Gründe warum man Schnigge kaufen sollte

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.268 / Heute: 1
Einige Gründe warum man Schnigge kaufen sollte option71
option71:

Einige Gründe warum man Schnigge kaufen sollte

 
20.04.00 23:01
#1
Auf den ersten Blick zwar langweilig aber:
1. Segmentwechsel vom SMAX an den den neuen Markt
Laut Aussage der Geschäftsleitung noch dieses Jahr geplant, damit wäre ein KGV von 10 nicht mehr gerechtfertigt.

2. Dividende von 2,75 EUR + Steuergutschrift, ergiebt fast 9 %, wenn der Freistellungsauftrag reicht.

3. Internetauftritt: Seht Euch die Seite an www.schnigge.de. Hier registrieren Sich immer mehr User als Members. Hier schaut jeder die Preistaxen der Neuemissionen nach. Nebenbei verdient Schnigge auch damit wahnsinnig viel Geld (Man denke nur an Infineon)

4. Perspektiven: Es sind viele innovative Geschäftsfelder in Planung(Endstadium), wie z.B. Internethandelsplattform, Venture Capital usw.

Mir fehlt leider die Zeit alles aufzuzählen. Aber in Unsicheren Zeiten sind Makleraktien immer eine gute Wahl, weil diese Firmen auch bei Verkaufsorders gut abkassieren. Es solte mich wundern, wenn der Kurs sich binnen eines Jahres nicht mindestens verdoppelt. Das einzig negative ist die noch zurückhaltene Pressepolitik, das Unternehmen drängt sich den Investoren nicht gerade mit AD-Hocs auf, aber dies ist die einmalige Chance noch billig an Qualität zu kommen. Limit sollte bei Kauf gesetzt werden! Grüße
Einige Gründe warum man Schnigge kaufen sollte Venga
Venga:

Ich warte nur auf eine prominente Empfehlung

 
22.04.00 18:42
#2
Wenn der Wert erwacht, dann zieht er durch. Die Firma muss sich nur endlich bei der Öffentlichkeitsarbeit mehr Mühe geben. Bin total überzeugt, bin bei knapp über 40 EUR mit 300 Stück eingestiegen. Der Wert ist fundamental 1000 prozentig abgesichert. Ende des Jahres könnt ihr mich beim Wort nehmen, dann ist der Kurs 3-stellig. Wer hier meint, daß ich pushe, brauch ja nicht einzusteigen, mir reicht es schon wenn ich meine Gewinne erziele. Der Rest kauft zu 75 EUR irgendwann, weil ein Guru wie z.B. Förtsch die Finger drauf hat, so ist es eben.
Einige Gründe warum man Schnigge kaufen sollte option71
option71:

Heute die ersten 10 % -auf 48,40 EUR

 
26.04.00 20:59
#3
Leute aufgepasst! Es ist noch nicht zu spät. Es hat Super-News gegeben. Deutliche Gewinnsteigerung und Gratisaktien----Kein Split!!!, sondern umwandeln der Gewinnrücklage in Eigenkapital. Dies ist so ziemlich das beste was eine AG melden kann.Hier noch ein Ausschnitt aus finanztreff.de

Schnigge will Gratisaktien im Verhältnis 31 zu 69 ausgeben. Dafür soll ein Teil der Rücklagen in Grundkapital umgewandelt werden . Angesichts des im 1. Quartal 2000 auf 4,3 Millionen Euro knapp verdoppelten Gewinnes bewilligen Anleger 48 Euro für eine Aktie -

Fazit: Weiter Strong buy!
                     
Einige Gründe warum man Schnigge kaufen sollte Sgroogh
Sgroogh:

Die Kenn-Nr. ist 523640

 
26.04.00 23:07
#4
Habe mir die Wahnsinns-Mühe gemacht und Sie rausgesucht. Bitte immer angeben!!! Danke
Einige Gründe warum man Schnigge kaufen sollte bigbrother

Re: Einige Gründe warum man Schnigge kaufen sollte

 
#5
Hallo Leute. Habe schon vor ca. 3-4 Monaten die Schniggeaktie bei 36-37 Euro
zur Diskussion gestellt. Leider haben nicht so viele darauf reagiert.
War ja selber in Düsseldor auf der außerordentlichen HV.
Jetzt wurde sogar die Dividende von 2,50 Euro auf 2,75 Euro angehoben.
Rekordergebnis für das 1. Quartal und Gratisaktien 31:69.
Die Aktie ist einfach super.
Mein Fazit: Kursziel auf Jahresende 75 Euro, also strong buy.
Denk an meine alte Empfehlung bei 36 Euro.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--