Ein Wort an alle Crash-Propheten

Beiträge: 6
Zugriffe: 622 / Heute: 1
Ein Wort an alle Crash-Propheten ruebe
ruebe:

Ein Wort an alle Crash-Propheten

 
11.05.00 10:24
#1
Es gibt eine komische Situation hier am Board. Im Februar haben gerade diejenigen, die jetzt über Elliott-Waves philosophieren oder Vergleiche mit dem Crash von 1929 ziehen, eine ganz andere Meinung vertreten. Kein Superlativ wurde ausgelassen und die wenigen, die vor zuviel Euphorie warnten oder ihre Gewinne realisierten, wurden als unverbesserliche Nörgler und Miesmacher angeshen.

Jetzt kann es nicht tief genug gehen. Aller Unsinn wird herbei zitiert, um die Tiefe des bevorstehenden Falls zu verdeutlichen.

Die Wahrheit bei solch einer Stimmung ist, daß wir uns nahe an Kaufkursen bewegen. Die Börsen werden sich mit Ausschlägen über den Sommer seitwärts bewegen und acht Wochen vor der US-Wahl geht es wieder bergauf. Aber die scharfe Korrektur wird hoffentlich die Spreu vom Weizen trennen.

Und dann wird es an diesem Board wieder nur Superlative geben. Nur der Himmel wird die die Grenze von Nasdaq und Nemax, Dow und Dax sein. Vergessen werden alle crash-Philosophien, alle Elliott-Waves, alle Verluste ....  

Gruß ruebe

 
Ein Wort an alle Crash-Propheten estrich
estrich:

Danke für das Verkünden der "Wahrheit" :-) o.T.

 
11.05.00 10:41
#2
Ein Wort an alle Crash-Propheten erzengel
erzengel:

Re: Sell in May go away, come in June da gibt´s was zu tun o.T.

 
11.05.00 11:02
#3
Ein Wort an alle Crash-Propheten ruebe
ruebe:

Hi Erzengel

 
11.05.00 13:51
#4
nur mit dem Unterschied, dass der May schon im März angefangen hat und der June in den September verschoben wird.
Gruß ruebe
Ein Wort an alle Crash-Propheten Lyrical2
Lyrical2:

Sell and Buy zu jeder Zeit

 
11.05.00 13:56
#5
jaja, ich red mal wieder g´scheit...
Ein Wort an alle Crash-Propheten erzengel

Hi ruebe, mit März/Mai gebe ich Dir recht, mit Juni glaube ICH nicht - .

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--