Ein interessanter Biotechwert:Immune Response WKN 890469

Beiträge: 2
Zugriffe: 91 / Heute: 1
Ein interessanter Biotechwert:Immune Response WKN 890469 Kicky
Kicky:

Ein interessanter Biotechwert:Immune Response WKN 890469

 
11.02.00 14:03
#1
Immune Response WKN 879428 hat gestern zwei weitere Patente erhalten für Ergebnisse im Bereich der Aidsforschung.Die Firma hat das Medikament Remune,das in Entwicklung ist, bereits in der fortgeschrittenen Phase 3 und hat eine Zulassung in Thailand beantragt,um hier das Medikament herzustellen.Darüber hinaus forscht die Firma auch im Bereich rheumatische Arthritis und befindet sich hier bereits in Phase 2b.Die Genehmigung für Phase 3 wird noch in diesem Jahr erwartet.
Die Firma forscht auch im Bereich der Krebsbekämpfung,wobei das Immunsystem so gestärkt werden soll,dass Krebszellen erkannt werden und ihre Ausbreitung verhindert wird.  Symbol in USA  IMNR.
Nähere Informationen unter
www.juchu.de    
www.imnr.com
Ein interessanter Biotechwert:Immune Response WKN 890469 checkit

Sehr interessant! Wie siehst Du Ariad jetzt. Einstiegspunkt oder Konso.

 
#2
abwarten ? Die sind gestern in USA wieder gestiegen, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Ich hatte gehofft, es würde eine Konsolidierung bis runter auf 10$ kommen, dann wollte ich rein. Momentan scheint die Lage etwas überhitzt zu sein.
Bis Du eigentlich nur noch in Biotech ?
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch