Ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Stunden wünsche ich Euch.... o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.171 / Heute: 1
Ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Stunden wünsche ich Euch.... o.T. Zitrone
Zitrone:

Ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Stunden wünsche ich Eu.

 
24.12.99 00:26
#1
Ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Stunden wünsche ich Euch.... o.T. blub

Ich wuensche auch allen ein schoenes Weihnachtsfest, und besinnt euch.

 
#2
...ein bischen und achtet im neuen Jahr darauf,was ihr kauft. Hier sollen sich vor allem die "Fond-Manager" angesprochen fuehlen, die in Wirklichkeit keinen Plan davon hatten was sie eigentlich gekauft haben... hauptsache es stand Bio-Tech oder Inernet drauf.

In Zukunft darauf achten, dass WAP oder Linux darauf steht!!
(ironic smile :-) )

schoenes fest!!
blub


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--