Eilmeldung: ARD "Report": Landtagswahl in Brandenburg muß wiederholt werden

Beiträge: 6
Zugriffe: 350 / Heute: 1
Eilmeldung: ARD
Stockbroker:

Eilmeldung: ARD "Report": Landtagswahl in Brandenburg muß w.

 
21.09.99 10:42
#1
wegen möglicher Unregelmäßigkeiten.

Quelle: Bloomberg TV.

Stockbroker.
Eilmeldung: ARD
Kuddel:

Re: Eilmeldung: ARD

 
21.09.99 10:45
#2
Das wusste wir schon vor ca.1,5 STD.
Eilmeldung: ARD
Stockbroker:

Tja, wenn Du es schon früher wusstest, wieso hast Du es nicht g.

 
21.09.99 10:51
#3
Es steht nichts im Board.

Eilmeldung: ARD
Kuddel:

Re: Eilmeldung: ARD

 
21.09.99 13:14
#4
Die Frage stellt sich mir,ob das für die Börse lebensnotwendig ist,wenn evtl.in Brandenburg neu gewählt wird.Wird sich denn wesentlich was an der momentanen Situation etwas ändern.Politisch sowie wirtschaftlich???.

Grüsse Jack
Eilmeldung: ARD
O815:

Wahlleiter - Keine Informationen über Wahl-Verstöße

 
21.09.99 13:17
#5
Berlin, 21. Sep - Dem brandenburgischen Landeswahlleiter Arend Steenken liegen nach eigenen Angaben keine Informationen darüber vor, dass es bei der Wahl der DVU-Kandidaten Unregelmäßigkeiten gegeben haben soll, die eine Wiederholung der Landtagswahl nötig machten. Im ZDF sagte Steenken am Dienstag, weder vom Verfassungsschutz noch von anderer Seite sei er vor der Landtagswahl am 5. September über derartige Vorkommnisse informiert worden. Er habe erst am Montagabend von den Vorwürfen erfahren.

Eilmeldung: ARD

Es heißt, ...

 
#6
daß das Problem durch die Blocknominierung der DVU
zustandekam, weil dieses verfassungsrechtlich nicht
erlaubt sei. Ich bin kein DVU - Anhänger, aber wieso
fällt ihnen das jetzt erst ein?
Und - wofür ist das wichtig? - fiel der NM deswegen
heute so stark?

Easy going! MOB


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen