EGGHEAD .. ob sich da noch was tut ? .. Was meint ihr ???? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.359 / Heute: 2
EGGHEAD .. ob sich da noch was tut ? .. Was meint ihr ???? o.T. Pueppi
Pueppi:

EGGHEAD .. ob sich da noch was tut ? .. Was meint ihr ???? o.T.

 
06.12.99 23:17
#1
EGGHEAD .. ob sich da noch was tut ? .. Was meint ihr ???? o.T. alpha1
alpha1:

EGGHEAD .. ob sich da noch was tut ? .. Was meint ihr

 
06.12.99 23:47
#2
Ich weiß nicht genau, ob meine Weisheiten zu Egghead sehr neu sind. Ich empfehle als Zusatzinfo den Chart mit dem Dezember 1998. Hier geht es ab Anfang Januar stetig bergab.

Gruß appha1
EGGHEAD .. ob sich da noch was tut ? .. Was meint ihr ???? o.T. daz1
daz1:

Re: EGGHEAD .. ob sich da noch was tut ? .. Was meint ihr ????

 
07.12.99 11:34
#3
alpha1:

Du hast recht wenn du anführst, dass der kurs von egghead ende dec 98 stark eingebrochen ist. Dazu ist zu sagen, dass einenm Einbruch zuerst ein Anstieg vorhergenen muss.

Egghead in den letzten Wochen einige postitive news beknntgegeben, wie auch die Fusion mit onsale. Leider wurden diese Meldungen durch die "undurchdachten" Symbolwechsel zu nichte gemacht. Eggsd wird bis zum 7th dec noch in amerika gehandelt, dann kommt der LETZTE Wechsel retour zu eggs. Viele order liegen für diesen Zeitpunkt nach meinen INformationen auf.

Weiters lässt sich der heutige negative Kurs auf die Angst über den erneuten Wechsel erklären, jedoch sollte die 17 EUR Marke standhalten da ansonsten einige SL ausgelöst werden. Dies könnten eineige Großanleger natülich ausnützen.

Charttechnisch hat egghead auch den Boden gefunden und zeigt von der Indikatorseite auch positive Signale. Die Stimmung generell ist verschieden. Viele hoffen auf einen markanten Anstieg auf die 70. Andere hingegen gehen von einer Seitwärtsbewegung aus. Von Verkauf wird eingetlich nicht gesprochen.

pueppi:

Es wird sich was tun denn Egghead ist meiner Erachtens unterbewertet. Wieters hat eggs eine sehr hohe Volatilität in Amerika und wirbt mit seinen neuen ads kräftig im amerikanischen TV. Villeicht richtest du deine SAT mal Richtung Amerika aus ;) dann kannst du dich vom commercial selbst überzeugen.

Über die Marktposition von egghead möchte ich auf diesen Link hinweisen, wobei hier der merge noch nich eingerechnet wurde.

www.zdnet.com/intweek/internet500.html



grüße

daz
EGGHEAD .. ob sich da noch was tut ? .. Was meint ihr ???? o.T. Pueppi

Danke Daz :-) Du hast mir wieder Mut gemacht, Egg zu behalten !!!! o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--