Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 516  517  519  520  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.051.247 / Heute: 2.094
E.ON SE 12,4275 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -69,63%
 
E.ON AG NA CD04
CD04:

...

2
27.11.12 16:18
"Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Gilt auch an der Börse.... Lufthansa war auch schon bei 8 Euro und wo ist sie jetzt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

E.ON AG NA Icke1960
Icke1960:

Hallo Semico

 
27.11.12 16:39

Guter Beitrag von dir und willkommen wieder an Bord!

Gruß Icke

E.ON AG NA Schnellraus12
Schnellraus12:

es ist bald

 
27.11.12 16:50
so als wenn irgendeiner nach und nach die Luft raus lässt.

Ich glaub ich verlasse den Tanker
E.ON AG NA Icke1960
Icke1960:

OK...

 
27.11.12 16:50

Habe leider am 14.11. bei  14,48€ ordentlich nachgekauft. Naja „C`est la vie  so spielt das Leben“. Ich glaube weiterhin fest an EON und freue mich auf die Gegenbewegung 2013.

   Gruß Icke

E.ON AG NA cv80
cv80:

@CD04:

 
27.11.12 16:52
Lufthansa mit e.on zu vergleichen ist Mist.
Klar stehen wir nur 25ct unter Tageshoch - aber nach dem unfassbaren Absturz der letzten Tage, dass muß fairerweise dazu gesagt werden!
Die Aktie ist momentan absolut out und schafft nicht mal bei dunkelgrünem Dax einen Rebound!
Das ist Fakt!

@goldfather: Klar - es sei denn, man muss verkaufen! Dann spielt es sehr wohl eine Rolle!

@AckZie: 10 Euro und weniger? Noch ist nicht aller Tage Abend! Warten wir ab. Wobei so ein Absturz im Dax bisher einmalig scheit - zumindest in dieser Geschwindigkeit und Gnadenlosigkeit!

@Semico: Glaub mir, wenn Teyssen Fakten und Zahlen für 2013 in der Schublade hätte, würde es sich outen! 100pro! Es wird jedoch noch bis Januar dauern!

Bis dahin hilft nur beten!

P
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
E.ON AG NA TimbuktuTrader
TimbuktuTrad.:

Keine Chance!

5
27.11.12 16:52
So lange die Atombomben hier weiterhin von E.ON betrieben werden so lange hat E.on ein erhöhtes Insolvenzrisiko und weiterhin setzt man auch die Deutsche Bevölkerung, den sogenannten Deutschen Michel in diesem Forum, einen möglichen SuperGau aus!

Daher kann der Kurs von e.ON nicht steigen.  Kein Investor möchte das erhöhte INsolvenzrisiko durch möglichen Supergau mittragen also steigt man aus!

Investoren lassen die Finger davon bis endlich die Atomkraftwerke ausgeschaltet sind
E.ON AG NA cv80
cv80:

Was

 
27.11.12 16:54
mir jedoch sehr wohl zu schaffen macht, ist der Gesamtmarkt!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich e.on abkoppeln kann, falls der einmal meint, er müsse U-Boot spielen!

Eben grad geht der Dax wieder 20 Zähler hoch - hier kommt Null - absolut Null !
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
E.ON AG NA TimbuktuTrader
TimbuktuTrad.:

oha die schwarzen Sterne zeigen mir

7
27.11.12 16:56
dass man mit dem Weiterlbetrieb der Atomkraftwerke nicht zufrieden ist, der E.ON Anleger scheint sehr nervös zu sein.

E.ON selber hat es in der Hand und kann seine Atomkraftwerke ausschalten und somit wieder Investoren für sich gewinnen.

Mit Atomkraftwerken gehen aber leider wegen dem erhöhten Insolvenzrisiko die Investoren lieber E.on aus dem Weg.

Es wäre besser da ein Ende zu machen und zwar ohne zwang von der Bundesregierung, ganz im Sinne von Stakeholder Value!
E.ON AG NA Radelfan
Radelfan:

Semper, husch zu Nordex oder SW

 
27.11.12 16:57
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
E.ON AG NA fenfir123
fenfir123:

Gewerkschaften

 
27.11.12 16:59
Das geht nicht um den Erhalt der Jobs.
Das geht nur um die Abfindungshöhe.

Für uns als Anleger sind das einmal Ausgaben
mit der dann Laufende Ausgaben wegfallen.

Ich habe schon 3 Abfindungen kassiert.
Und meine jetzige Firma hat jetzt auch ihre erste
Abfindungsrunde aufgelegt.

Die könnten ja auch Eon Aktien kaufen und anstelle einer Barabfindung :-)
Für die älteren ist das besser als jede Riesterrente :-)
Das würde auch den Kurs treiben
E.ON AG NA CD04
CD04:

Aussichten

 
27.11.12 17:00
da wir den Aussentstab verlassen haben, dürfte manuelle SLs heute nach SK und morgen folgen. Somit dürfte der weitere Abverkauf erstmal weitergehen.
E.ON AG NA TimbuktuTrader
TimbuktuTrad.:

Ich weiß es ist ein sehr unbequemes Thema

 
27.11.12 17:03
aber so lange die Atomkraftwerke laufen kann der kurs nicht steigen, ein Supergau reicht aus und E.ON gibts nicht mehr, sowie Teile Deutschlands sind nicht mehr bewohnbar!

Aus die Dinger sonst sinkt der Kurs weiter!
E.ON AG NA fenfir123
fenfir123:

schwarze Sterne

3
27.11.12 17:03
Warum kann ich keine Schwarzen Sternchen vergeben?

Na ja man kann zwar AKW's abschalten
aber keine Multi ID Loser.
E.ON AG NA TimbuktuTrader
TimbuktuTrad.:

die Nerven der Aktionäre liegen scheinbar

 
27.11.12 17:11
blank

anstatt zu diskutieren vergibt man schwarze Sterne und beleidigt einen als "Loser"

Eigentlich schade, dachte man könnte eine gehaltvolle Diskussion hier führen, aber Meinungsmache steht hier im Vordergrund...
E.ON AG NA sun66
sun66:

Berg-und Talfahrt 2011

9
27.11.12 17:18

...so einen Abverkauf gab es auch letztes Jahr :

29.07.11 -> 19,22 €

12.08.11 -> 14,80 €

09.09.11 -> 13,37 €

02.12.11 -> 18,17 €

30.12.11 -> 16,67 €

also immer Nerven bewahren... EON kann doch nicht die Preise massiv erhöhen und gleichzeitig Rekordgewinne fürs nächste Jahr versprechen...

Mit solchen Aussagen macht man sich das Leben erstmal einfacher, anstatt sich anhören zu müssen : Die "bösen" Energieversorger zocken wieder nur ab...

NUR MEINE MEINUNG

 

E.ON AG NA 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

#12935 Der Gesamtmarkt läuft doch

6
27.11.12 17:31

E.ON AG NA 14685150

Ralley klingt halt so martialisch,aber nichts anderes ist das doch jetzt zum Jahresende hin. Wie man sieht ändern auch irgendwelche Griechenland Storys nichts dran.

Das E.on davon nicht profitieren wird ist keine Überraschung,mit ein Grund für den Kursrückgang ist doch die Tatsache,das jetzt viele Depots umgeschichtet werden und E.on als Non-Performer bei den meisten reduziert wird oder ganz rausfliegt.

Die letzte Zeit gab es kein einziges Signal einer Trendumkehr und das kann dann nur heißen,das es weiter abwärts geht,wie kann man sich denn jeden Tag von neuem über das Gleiche aufregen.

Investoren und Fonds warten ebenso wie einige Kleinanleger (auf der Seite werden es aber ganz sicher immer weniger...) auf den möglichst günstigen Punkt zum (Wieder) Einstieg.

 

Wo der genau liegt weis kein Mensch,da nützt auch Charttechnik ganz sicher nichts.

Vielleicht sinds die ominösen 12,50 wenn man dran glauben will,oder eben nicht.

Je tiefer E.on fällt,desto lauter das Knirschen und umso angespannter die Kaufwilligen.

Ist wie auf  brüchigem Eis im Winter,wenn der erste spürbare Schwung losrennt,rennen alle anderen hinterher. Einfach Geduld beweisen und Geld bereit halten,an einen Absturz auf 8.- etc. denke ich persönlich nicht und habe weiterhin die Marke um die 13,20 € im Blick.

 

E.ON AG NA 14685150

 

Wer die Spannung gar nicht aushalten mag,der kann immer noch von E.on zu Solarworld switchen. Aber wer das tut,der muß auch die Betreuung von unserem Totalverstrahlten Semper übernehmen.

Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
E.ON AG NA Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

da braut sich das nächste Gewitter zusammen

 
27.11.12 17:33
Altmeier will die Stromkalkulation sehen: keine Angst, die kriegt er nicht zu sehen :)
E.ON AG NA potti65
potti65:

der eon aktionär

2
27.11.12 17:47
scheint panik zu bekommen.der boden ist noch nicht erreicht.
E.ON AG NA Evola
Evola:

Also, ich habe ja viel Schrott

3
27.11.12 18:16

im Depot: Klöckner; Wincor Nixdorf, Hamburger Hafen, K&S usw. Die fallen zwar auch ständig; aber die wehren sich ab und zu mal und steigen. E.on scheinbar nicht. Bei den anderen Aktien wollte ich auch mal aussteigen und habe es Gott sei Dank nicht getan. Bei E.on bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, wieweit die Banken das Spiel nach unten noch treiben. Kurstreiber hat E.on derzeit nicht und warum soll man nicht wieder bei 12,50 einsteigen? Oder warum soll man überhaupt noch sparen; in Sauna-Clubs kann man das Geld doch besser anlegen!    

E.ON AG NA Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

@Evola

 
27.11.12 18:23
... das klang gerade mal 7 Tage vorher aus Deinem Munde noch ganz anders .... oder?

Es geht hier auch nicht um ein imaginäres Insolvenzrisiko: den GAU deckelt bekanntlich der Bundeshaushalt. Es geht darum, dass die Profitmaschinen AKw eben jetzt nicht mehr den Profit abwerfen. Und das bestrafte der Aktionär sofort. Ich würde mich eher über die lange Zeit wundern, in der viele glaubten, man könne das Rad wieder zurück drehen und blindlinks weiter diesen Versorger kaufen.
E.ON AG NA Herculeas
Herculeas:

@Doppel Ids von Semper

4
27.11.12 18:41

z. B.

Held-der-Arbeit

diese Atomkraft Scheixxe geht mir so auf den Sack!

Spamt endlich RWE zu und lasst Eon endlich in Ruhe!

hier liegen die Nerven auch so schon blank!

sowas doofes hab ich noch nie erlebt!

E.ON AG NA Evola
Evola:

Held-der-Arbeit

5
27.11.12 18:52

ob E.on Gewinn macht oder nicht; scheint irrelevant: Es gibt Aktien, die machen überhaupt keinen Gewinn mehr und steigen und steigen. Die Banken und Finanzhaie haben sich nun mal auf E.on eingeschossen; aber dieses wird sich wieder ändern. Die Frage ist nur, warum jetzt nicht aussteigen und bei 12,5 wieder rein; spart man ein bißschen Kleingeld für das Muttergenesungswerk.     

E.ON AG NA Herculeas
Herculeas:

@Evola

 
27.11.12 18:57

richtig analysiert! Nokia z.B.-warum steigt der Dreck ständig!?

E.ON AG NA Herculeas
Herculeas:

achso eins noch:

 
27.11.12 19:05

wir wissen fast alle, dass 90% aller Dax Aktien noch Gewinnwarnungen raushauen werden, weil die Bewertung sowas von irreal ist!

da kauf ich lieber eine Aktie, wo die Katze schon aus dem Sack ist!

E.ON AG NA trader999
trader999:

Da ist schon was wahres dran

 
27.11.12 19:37

Bei EON sind die Karten (vermutlich) auf dem Tisch. Nicht alle DAX Unternehmen werden Gewinnwarnungen ausgeben.


Seite: Übersicht ... 516  517  519  520  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.229 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Resol_i 11:50
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--