Düsseldorfer

Beiträge: 5
Zugriffe: 621 / Heute: 1
Düsseldorfer david
david:

Düsseldorfer

 
23.09.99 12:17
#1
Hat jemand schon einmal Etwas von der Neuemission "POET ...." gehört??
Ein amerikanisches Unternehmen mit Ursprung in Deutschland!
Kommt angeblich Ende Oktober an den Neuen Markt.
Düsseldorfer Düsseldorfer
Düsseldorfer:

Poet ???

 
23.09.99 12:18
#2
Wer hat irgendwer irgendwelche Info`S??
Düsseldorfer Kalahari
Kalahari:

Re: Düsseldorfer

 
23.09.99 13:07
#3
Hallo david,

ich war zufällig derletzt auf deren Homepage (www.poet.com), weil ich etwas zu SoftandHeart nachschauen wollte. Die machen einen auf Datenmanagement und eBusiness (gäääääähn, noch mal einer). Schau Dich doch dort mal ein bißchen um. Von Börsengang habe ich allerdings noch nichts gehört...

Gruß,
Kalahari
Düsseldorfer Poet
Poet:

Re: POET

 
23.09.99 19:51
#4
POET ist mein Namenskürzel !!! ;-))
von einer gleichnamigen Company habe ich allerdings noch nichts gehört.
Gruß
POET
Düsseldorfer manfredSchreyer

Re: Düsseldorfer

 
#5
Hallo,
POET hat eine objektorientierte Datenbank gleichen Namens.
Sind in HH ansässig und so weit ich weiß Marktführer.
Objektorientierte Datenbanken sind der letzte Schrei und meines Erachtens nach der neue Standard bzgl. Datenbanken.
Börsengang stimmt, Zeitpunkt weiß ich nicht.
Die Datenbanken werden auch in Lizenz vergeben. Wir selber nutzen dies für unsere Softwarelösung. da wir sicher nicht die einzigen sind, kann ich mir gut vorstellen, das dort ein gutes Potential vorliegt.
gruß Manfred


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen