Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 713  714  716  717  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.945
Zugriffe: 8.319.700 / Heute: 4.636
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +32,50%
 
Drillisch AG 787Dreamliner
787Dreamliner:

Doppeltop

 
09.03.17 11:38
Sieht das im Moment nicht gefährlich nach einem Doppeltop aus?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Drillisch AG Nednett
Nednett:

Für mich sieht das eher...

3
09.03.17 12:00
....nach einem baldigen Angriff der aktuellen Jahreshochs aus...

:-)

Wir werden sehen.

Gruß

Nednett
Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

#787

3
09.03.17 12:15
Du meintest sicher Doppeltopf..... Denn ein Topf wird für die viele Khhle nicht ausreichen.;-))

Drillisch AG Nednett
Nednett:

Kann mal ein Charttechnik-Experte....

 
09.03.17 12:33
...mir mitteilen, wieso sich die Aktie aber gefühlt an der 43,50 Euro so schwer tut? Seit Tagen geht das so. Immer wieder Abprall an der 43,50 Euro.

Liegt da irgend ein, aus der Chart-Technik heraus, wichtiger "Punkt"?

Danke und Gruß

Nednett
Drillisch AG biergott
biergott:

War das Zwischenhoch Ende Januar,

6
09.03.17 13:06
deshalb müht man sich da etwas. Schließt man 2-3 Tage deutlich drüber, könnte es dann auch mal wieder dynamischer werden. Das absolute Hoch bei 44.65 Euro aus dem September ist charttechnisch nicht so bedeutend.
Drillisch AG 787Dreamliner
787Dreamliner:

Doppeltopf

 
09.03.17 15:11
Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn die auch gut mit Kröten gefüllt sind :) .
Hauptsache der Gesamtmarkt spielt auch noch ein bisschen mit, dann könnte es ja vll etwas werden.
Drillisch AG Russila
Russila:

Goood startet neues Allnet-Flat-Angebot "big impac

2
09.03.17 21:04
Drillisch AG Russila
Russila:

http://www.inside-handy.de/news/44170

3
09.03.17 21:04
Vertragspartner der goood-Mobilfunkkunden, sowie Anbieter der Dienste auf service.goood.de ist die Drillisch Online AG.

Drillisch Online AG
Ein Unternehmen der Drillisch AG
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal

Drillisch AG Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Prost!!

2
10.03.17 09:24
Was trinkt ihr denn zum Frühstück?
Drillisch AG biergott
biergott:

Jeffries: "kaufen, Ziel 50 Euro"

2
10.03.17 09:28
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Drillisch (Drillisch Aktie) von 53 auf 50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Eckdaten zum vierten Quartal hätten gezeigt, dass der Mobilfunker auf Kurs sei, schrieb Analyst Ulrich Rathe in einer Studie vom Donnerstag. Das Kursziel basiere nun auf seinem Bewertungsmodell bis Ende 2017.

Reduziert hat er bestimmt, weil er als Zeitziel die HV benennen wollte!  ;)
Drillisch AG Drilledopp
Drilledopp:

na bei der Zahl

 
10.03.17 09:32
Schnaps natürlich!
Drillisch AG biergott
biergott:

wie gestern geschrieben....

4
10.03.17 09:40
da ist die Hürde durch und dann geht's gleich mal nen Zacken fixer. Jetzt noch nen Schlusskurs in dem Bereich (am Liebsten über die nicht so bedeutenden  44,65 Euro sag ich jetzt mal nicht! *g*) und es sieht recht positiv aus für die nächste Woche/Wochen....
Drillisch AG flappadap
flappadap:

Drillisch Service Katastrophe

 
10.03.17 09:54
Also, wenn der Aktienkurs so wäre wie der Service dann müßte er bei 1€ sein.
ISt ja übel, die bekommen es nicht gebacken, einen Vertrag mit Telefonnumer von einer Drillisch Klitsche zur anderen umzuziehen, das dauert jetzt schon 5 Wochen ...n
Einziger Vorteil, das sind prepaid Tarife, man kann gleich noch mal wechseln.
Übel.
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Kurse steigen

 
10.03.17 09:59
und die Miesredner melden sich zu Wort!
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Drilledopp

 
10.03.17 10:00
Kein Bier vor vier!
Drillisch AG nativ spirit
nativ spirit:

@ flappadap

8
10.03.17 12:47
Kennst Du den Spruch: "..das Problem sitzt oft vor dem PC.." ?
Meine Familie nutzt schon seit Jahren Drillischprodukte (5 Personen) und wir haben auch schon oft die Tarife gewechselt. Aber Probleme gab es noch nie !!!!! Wenn es etwas zu klären gab, ging das über die Hotline oder über den Chat immer reibungslos !!!!
Also, vielleicht liegt das Problem auch bei Dir. Und wenn nicht, versuche es mal mit der Hotline oder dem Chat.
Drillisch AG nordenstam
nordenstam:

Drillisch Service Top !

11
10.03.17 13:13
Ich habe vor etwa 10 Tagen zu premiumsim gewechselt und der Service war absolut o.k. --- habe es hier auch beschrieben.

Schnell, informativ und freundlich !!!

Man wies mich schnell darauf hin, das mein bisheriger Anbieter die Rufnummernmitnahme noch nicht freigegeben habe --- nachdem ich das geklärt hatte und auf der sehr gut gestalteten Kundenplattform vom premiumsim einen neuen Antrag stellte dauerte es keine Stunde (!!!) bis man mir die Mitnahme zum 13.03. bestätigte !!!

Soviel zu meiner sehr positiven Erfahrung.

Vielleicht muss man manchmal die fremden Erfahrungen mit den eigenen Möglichkeiten reflektieren um die Ursache für ein Versagen zu finden :-)

Gruss...

Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Service

10
10.03.17 13:43
Der Service ist aus meiner Sich der Beste, von dem ich jemals gehört habe.

Habe jetzt locker 10 Leute zu Drillisch gebracht und ganz oft habe ich darüber Rückmeldung bekommen, wie reibungslos das alles geklappt hat!

Ich glaube, die haben sich da ne Menge von eteleon abgeschaut, auch dort gab es früher schon eine auffallend gute Auftragsabwicklung.

Habe ja letztens mal versucht bei O2 durchzukommen ... GOTT BEWAHRE!  
Drillisch AG RedPepper
RedPepper:

Wir haben drei Verträge

14
10.03.17 14:05
im Hause Drillisch und sind mehrfach innerhalb der Drillischgruppe, inkl. Rufnummernmitnahme, gewechselt. Keine Probleme.

Einzig beim umswitchen vom Telekomnetz zu O2 vor ein paar Jahren gab es ein kleines Problem. Als langjähriger aktiver Aktionär hat man aber seine Ansprechpartner im Hause Drillisch. Problem war schnellstens gelöst! ;-)
In der Ruhe liegt die Kraft
Drillisch AG BiJi
BiJi:

Oops, fast verpasst,

 
10.03.17 18:42
liegt wohl daran, dass man sich hier kaum kümmern muss ;-)!

PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST auf die 44!

Schönes WE!
Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

#Roggi60

5
11.03.17 07:08
Ist doch klar, das die Miesmacher auftauchen...jetzt fehlt nur noch der Freund der Bildchen und laaangen Texte.
Denke mal, die sind einfach sauer, weil sie die Abfahrt des Zuges in Richtung Divihausen
verpasst haben und nun weinend am Gleis stehen und ihnen nichts als nachzuwinken.
Da hilft es auch nicht sich über die zu frühe Abfahrt zu beschweren, weg ist weg !
Wenn jetzt noch der Doc einen Superzündi in den Kessel werfen würde ( evtl. das legendere Gerüch der Übernahme ;-) ) , dann werden die bisherigen Geschwindigkeitsbeschränkungen sicher aufgehoben und flugs sind die 50 überschritten......

Wünsche uns was.
Drillisch AG Roggi60
Roggi60:

Drillischkurs

 
13.03.17 12:28
entwickelt sich heute ja ganz angenehm.

Aber, Off-Topic, wohl dem der Mobileye im Depot hat! Biergott, hast du?
Drillisch AG biergott
biergott:

nee, aber ein Kunde von mir....

 
13.03.17 12:48
er hatte einen guten Riecher. Drillisch hat er natürlich auch!  ;)
Drillisch AG flappadap
flappadap:

Drillisch Service Katastrophe

 
13.03.17 14:16
Jetzt gab es nach 4 Wochen nochmal eine neue SIM Karte von Simply, dann ging es jetzt.

Es war vorher eine email und eine SMS angekündigt. Nichts dergleichen kam.
Die alte Karte ging in der Zeit noch, es kamen da aber fröhlich SMS daß das Datenvolumen aus wäre usw usw.
Anruf bei der Hotline im Durchschnitt 15 min Wartezeit in der Warteschleife, ca 6-8 Mal angerufen.
Nachdem die Simply Karte nicht ging, 2 Anrufe, dann hieß es, einstweilen alte Karte weiter nehmen, aber neue Tarif würde schon gelten, auch mit der alen Karte.
Dann SMS, Datenvolumen wäre zuende. Also Anruf bei der Hotline, warten, ratlosigkeit.
Nochmal Anruf bei der Hotline, die sagen, das wäre nur eine Automatisierte SMS vom alten Reseller und die könnten sie nicht abstellen, wäre aber trotzdem dann nicht gedroselt.
Test, ist aber gedrosselt. Anruf bei der Hotline, sie fixen das. Ok, wurde gefixt.
Wenn sie bereit sind, dann schicken sie SMS wenn man neue Karte reinmachen soll.

Keine SMS, Karte ging plötzlich nicht mehr, neue Karte rein, geht nicht.
Anruf (von anderem HAndy !)bei der Hotline, man soll wieder alte Karte rein machen, das wäre jetzt in der "manuellen Bearbeitung".

2 Wochen später dann kam eine neue SIM Karte nochmal, diesmal umstellung, PIN usw gibts jetzt übers Internet, wenn es soweit ist, kommt eine SMS.

Kam keine SMS, ging nicht mehr plötzlich. Ziemlich blöd, weil dann kein Internetzugang unterwegs um PIN zu holen. Also irgendwo WLAN suchen, PIN holen.
Neue Karte rein und tatsächlich ... geht.

War doch äh ... einfah ?
Drillisch AG muppets158
muppets158:

@flappadapp

 
13.03.17 15:49
meinst du da ist DRI ein Einzelfall???
Wo kamst du denn her, wenn ich fragen darf?

Wenn du von 1und1 kamst, dann liegt es meist an denen. Habe eine Bekannte, die wollte im Netz von Vodafone von 1und1 als Reseller zu Otelo (Vodafone-Tochter) wechseln. Nach 6 Wochen hat sie dann eine neue Nummer genommen, da beide Läden sich gegenseitig den schwarzen Peter (Freigabe Altanbieter fehlt, Portierung klappt nicht etc.) zuschoben. Das kommt also durchweg bei allen Anbietern vor.

Krönung war, dass 1und1 eine Gebühr fürs Portieren verlangte, obwohl keine Portierung stattfand bzw erfolglos verlief. Und beide Seiten versuchten die Teilnehmerin auf der nicht mehr funktionierenden Telefonnummer anzurufen und dann nach Wochen mal eine Mail schrieben, obwohl das Problem, dass das Telefon nicht geht beiden Seiten bekannt war! Das nenne ich Service zum Haareraufen

Habe da den Verdacht, dass 1und1 sich da sperrt und es den gehenden Kunden besonders schwer macht. Da auch andere Bekannte beim Wegwechseln Stress hatten.

Fakt ist, dass du schlussendlich angekommen bist und nur das zählt. Andere haben vorher aufgegeben (s. oben). Ist natürlich toll, wenn man dann eine neue Nummer braucht und einem die alte so gut gefällt.

Im Moment versucht der Kurs von DRI das Jahreshoch anzugreifen. Dann wird es spannend.

Muss demnächst auch mal meinen Tarif bei DRI wechseln fällt mir dabei ein. Bin noch Volumen- und kein Budegtkunde.

Seite: Übersicht ... 713  714  716  717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.944 Drillisch AG biergott Holzkobb 19:03
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--