Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 554  555  557  558  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.625.175 / Heute: 691
1&1 16,88 € +1,93% Perf. seit Threadbeginn:   +1622,45%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Prosit!

2
23.11.09 17:37

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! micjagger
micjagger:

....

10
23.11.09 17:47
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.



Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.

Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen. Einer jungen, hübschen


Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:



"Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese


stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als


menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und


Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen.

Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch


dazu unter dem Deckmantel des Humors!"



Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich.... Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an:



"Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"  
 


_________________
" Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert"
Warren Buffett
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

tataa, tataa, tataaaaaaa!!

 
23.11.09 17:49
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 011178E
011178E:

Drillisch-Freenet mit Teles AG?

 
23.11.09 18:31
wie ich mich noch erinnere, wurde mal verkündet,dass freenet ein ngn-anbieter werden will...das könnte also auf eine übernahme von teles durch die beiden bedeuten.was sagt ihr dazu...sind so gedanken
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! MöpMöp
MöpMöp:

Prost

 
23.11.09 18:34
damned, muss schon wieder saufen....
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Lettin29
Lettin29:

Ppppprrrrrrrrooooooossssssstttttttttt

 
23.11.09 18:34
Und ich hab am Wochenende meine letzte Flasche Barolo vernichtet und muss mich jetzt - mit einem nicht würdigen 5-Euro-Flaschen-Wein - begnügen. :-(

Wenn wir morgen die 5 wieder von unten sehen sollten, bin ich Schuld. :-(

Sorry.

Blondinenwitz - MicJagger - ich hätt mich fast am Wein verschluckt :-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! pegeha
pegeha:

Zur Feier des Tages....

 
23.11.09 18:37
...nehme ich gleich mal ein paar Ouzo! ;-)
Heute betreutes Trinken! :-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! manham
manham:

jetzt wird sex angepeilt

 
23.11.09 18:46
oder buchstabiert man " Freude" mit "chs".
In jedem Fall stay long, dann wird alles wieder gut

Gruß
aus dem Norden, da sollen sie hin
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! hanshoffmann
hanshoffmann:

was bitte macht ihr alle am jahresende bei

 
23.11.09 18:59
10 €??????????????????????
si tacuisses philosophus manisses
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Lettin29
Lettin29:

bis dahin, bin ich Alkoholiger

 
23.11.09 19:02
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! sol trade
sol trade:

hans

 
23.11.09 19:02
na pro share 2 fünf-euronen flaschen auf ;-)
Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, daß sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut, und so waschen sie beide Hände in Unschuld.

Karl Marx
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Franke
Franke:

bitte geht dahin zurück

6
23.11.09 19:13
woher ihr kommt....oder macht nen eigenen müllthread auf...is nicht persönlich, nur solche tolle postings hatten wir 2004 auch scho.....


realität on.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Na gut...tschöö...

 
23.11.09 19:19
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! steffen71200
steffen71200:

das tut

 
23.11.09 19:28
so scheisse weh, gell franke? :D

s.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! sol trade
sol trade:

franke

3
23.11.09 19:30
du kannst einem aber auch den spass verderben...
Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, daß sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut, und so waschen sie beide Hände in Unschuld.

Karl Marx
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! illhennesje
illhennesje:

zurück gehen

 
23.11.09 20:04
lass die leute hier. der kurs soll gefälligst zurück gehen, dorthin, wo er herkam. hat lange genug weh getan. also ein wenig feiern tut sehr gut und  wir waren ja unter einem euro. also die freude laufen lassen, auch wenn es die tage   v i e l l e i c h t   noch mal kurz unter 5 gehen sollte. prost mit cote du rhone  ;-))
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Mornyar
Mornyar:

Endlich die 5...

 
23.11.09 20:09
...und dann gleich mit Schwung und stabil drüber. Nice.

Angemessen feiern und dann wieder zurücklehnen. Geht schon nochmal unter 5 - hat aber nix zu bedeuten.

Kursziel juche: komplett einverstanden, nur den Nachsatz teile ich nicht. Kann meinetwegen auch weiter gehen, wenngleich unwahrscheinlich.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! martin30sm
martin30sm:

Nächstes Kaufsignal

6
24.11.09 10:06
Trading-Update Drillisch: Nächstes Kaufsignal
24.11.2009 (www.4investors.de) - Die Drillisch-Aktie befindet sich seit März in einem übergeordneten Aufwärtstrend, in dem sich das Papier von Kursen knapp unterhalb der Ein-Euro-Marke auf gestern erreichte 5,12 Euro im Wert vervielfacht hat. Die TecDAX-notierte Aktie erreichte damit am gestrigen Tag ein neues Verlaufshoch, ging nur 2 Cent unter dem Tageshoch aus dem Handel. Drillisch ist damit der Sprung über den Trading-Widerstand unterhalb der 5-Euro-Marke gelungen, der seit dem 5. November weitergehende Anstiege der Aktie blockiert hatte. Die rechnerische Normalzone, die eine steigende Tendenz aufweist, deutet weiteres Aufwärtspotenzial an. Die Gesamtlage deutet daher weiter die besseren Chancen auf der Long-Seite an mit Unterstützungen oberhalb von 4,95 Euro und 4,56 Euro sowie an der dazwischen verlaufenden 20-Tage-Linie.


Schlusskurs letzter Handelstag – 4investors nutzt Charts von ProRealTime



( mic )
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 106miles
106miles:

Nochmal meine Frage vom Sonntag an an die Experten

 
24.11.09 10:15

bisher hat sich leider keiner gefunden der oder die die Frage beantworten konnte.

Was ich suche ist ähnlich wie bei der Onvista Profi Suche ein Kriterium das über die 52 Wochen Performance hinausgeht. D.h. als Ergebnis bekommt man eine Liste von Werten die nach Ihrer 2 oder 3 jahres Performance sortiert sind. Da die Finanzkrise so ungefähr Ihren 2. Geburtstag feiert und Höchststände Ihren 3. Geburtstag kommt man mit der 52 Wochen Performance nicht mehr so weit wenn man ein Anhänger der V Form ist. Es bleibt ansonsten nur jeden einzelen Chart zu vergleichen. Ich dachte irgendein Plattformanbieter wäre so schlau und bietet auch 2 oder 3 Jahreswerte im Profimodus an. Bei Einzelwerten ist es klar man schaut sich den Chart an und rechnet etwas. 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! pegeha
pegeha:

Ich kenne keine Plattform...

 
24.11.09 10:16
...wo so etwas möglich ist.
Heute betreutes Trinken! :-)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! martin30sm
martin30sm:

Der Aktionär: Kursziel 7 Euro!

6
24.11.09 10:40
Drillisch: Die 400-Prozent-Aktie
Martin Weiß



Der Kurs des TecDAX-Neulings hat seit dem Tief im März 464 Prozent im Wert zugelegt - am Montag wurde erstmals seit Anfang 2008 die 5-Euro-Marke durchbrochen. Die Aktie ist trotz der beeindruckenden Rallye fundamental noch immer attraktiv bewertet.
Drillisch ist ein Phänomen: Die Aktie hat sich seit dem März-Tief um weit mehr als 400 Prozent in die Höhe geschraubt und ist damit nach Dialog Semiconductor und Aixtron der Titel mit der besten Performance im TecDAX. Das Geheimnis hinter dem Erfolg: Die fette Beteiligung am Mobilfunker Freenet und die Konzentration auf die eigenen Stärken in einem wettbewerbsintensiven Markt.

Viele Kaufempfehlungen, nur Treffer

DER AKTIONÄR hat schon ab Februar (siehe Chart) auf das Potenzial des Nischenplayers hingewiesen und die Aktie damals mit Kursziel 1,80 Euro zum Kauf empfohlen. Aber selbst mit der jüngsten Empfehlung im Rahmen des Speziareports: Übernahmefieber bei Freenet - und der heimliche Gewinner im Hintergrund Anfang Oktober ließen sich noch 25 Prozent Kursgewinn einstreichen. Zum Vergleich: Der TecDAX hat im selben Zeitraum gerade einmal um 3,3 Prozent zugelegt.



Der beeindruckende Kursverlauf ist nicht nur der millionenschweren Beteiligung (15,9 Millionen Aktien) am Mobilfunker Freenet geschuldet, sondern auch der Entwicklung im operativen Geschäft.

Im dritten Quartal stieg der Umsatz auf sequenziell um 6,2 Prozent auf 89,7 Millionen Euro. Beim Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen, EBITDA, verbuchte Drillisch 11,6 Millionen Euro, entsprechend einer EBITDA-Marge von 12,9 Prozent. Die Kundenzahl sank gegenüber dem Vorjahr leicht von 2,3 auf 2,2 Millionen Teilnehmer. Aufgrund der soliden Entwicklung erhöhte die Firma die  EBITDA-Prognose für das Gesamtjahr von 41 bis 42 auf nunmehr 43 Millionen Euro.

Kursziel 7,00 Euro

Die Kombination aus solider und vorhersehbarer Geschäftsentwicklung, günstiger Bewertung (KGV 2010e: 12) und starker Charttechnik lassen die Titel auch auf dem aktuellen Kursniveau noch attraktiv erscheinen. Anleger, die bislang nicht zu Zug gekommen sind, sollten nach dem Break der 5-Euro-Marke allerdings einen Pullback in den Bereich um 4,50/4,70 Euro abwarten, bevor sie eine Position aufbauen. Investierte Anleger ziehen den Stopp auf 3,90 Euro nach und lassen die Gewinne laufen. Das Kursziel lautet weiter auf sieben Euro.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! MöpMöp
MöpMöp:

Ich will keinen Pullback

 
24.11.09 10:45
schon gar nicht auf 4,50. Aber die 7€ find ich absolut genial *grins

106miles: ich kenn auch keine solche Seite.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! cidar
cidar:

uuppss

 
24.11.09 12:01
break mit  kleiem volumen

5.14-5.15
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 106miles
106miles:

Erstmal vielen

 
24.11.09 15:16

Dank für die Antworten, ich habe mir sowas gedacht. Sollte mal jemand noch sowas sehen dann bitte mal hier beanchrichtigen.

Zu Dri. wollt ich noch sagen das schöne heute und die letzten drei Tage ist ja das dies alles ne wunderbare Grundlage dafür ist wenn Freenet anzieht auf 13-14 Euro dann ist 5,15 eben ein besseres sprungbrett. 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! RedPepper
RedPepper:

Na ja,

3
24.11.09 15:34
bevor FNT auf 13-14 € anzieht kommen erstmal die 10, 11 und die 12. Wenn wir die 5 € als Einmeterbrett definieren, dann springt die DRI bei 13 oder 14 € für FNT sicherlich schon vom Dreimeterbrett ab.
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.

Seite: Übersicht ... 554  555  557  558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.945 Drillisch AG biergott niovs 28.04.24 21:29
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--