Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1101  1102  1104  1105  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Beiträge: 40.565
Zugriffe: 4.623.195 / Heute: 646
1&1 17,02 € +2,78% Perf. seit Threadbeginn:   +1636,73%
 
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

Das war ein Schwarzer Freitag !

 
28.11.11 15:25
nicht Montag!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! biergott
biergott:

Memo für Geldsack:

4
28.11.11 15:26
weniger saufen!  ;)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Matze1982
Matze1982:

ich hoffe mal das jetzt der Durchmarsch

 
28.11.11 15:52
zur 7€ kommt, das wäre ein wirklich tolles Weinachtsgeschenk oder auch Jahresabschlussgeschenk.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche
juche:

Für mich ist der Kurs im Mai 2012

7
28.11.11 15:57
maßgebend.

Bis dahin hat ein niedriger Kurs den Vorteil, dass Dri billigst Aktien kaufen kann. Je billiger, um so besser.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

;-))

 
28.11.11 16:37
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Blöddmann
Blöddmann:

Juche

3
28.11.11 17:12
Mai 2012 ist ja ultra langfristig in der heutigen Zeit und vor allen Dingen ist es ungewiss ob Drillisch bis dahin höher steht als jetzt.
Mir wär es lieber wenn in Kürze Drillisch da stehen würde  wo sie vor einigen Wochen standen nämlich bei 8,30 Euro.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Anabella
Anabella:

Wer von euch

 
28.11.11 17:23

will seine 46.000 Stück zu 6.15€ verkaufen???
Hört ihr jetzt gefälligst auf damit!!!

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

ungewiss ist eher wo der Kurs in Kürze

7
28.11.11 17:25
also vor Weihnachten steht.

juche hat völlig recht. Mai 2012 ist ein angemesseren Zeitrahmen. Wenn schon 6 Monate heutzutage als ultra langfristig bezeichnet werden, ist der Grund für die Krise der Börse gefunden.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Anabella
Anabella:

Ich würde mich auch

2
28.11.11 17:34

über 8€ in Kürze freuen.
Die 46.000 Stück bei 6,15€ sind jetzt schon 51.000 Stück.
Ich hab doch gesagt, ihr sollt damit aufhören.

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 011178E
011178E:

Telco: 100 Minuten, 100 SMS & Daten-Flat für 4,95

3
28.11.11 18:18
Telco: 100 Minuten, 100 SMS & Daten-Flat für 4,95 Euro pro Monat28.11.2011
16:01Aktionstarif der Drillisch-Marke wird im Netz von Vodafone realisiert

Telco bietet derzeit einen
extrem günstigen Smartphone-Aktionstarif an Die Drillisch-Marke Telco bietet in Zusammenarbeit mit diversen Mobilfunk-Händlern derzeit einen extrem günstigen Smartphone-Tarif im Netz von Vodafone an. Die Offerte beinhaltet 100 SMS und 100 Gesprächsminuten - jeweils in alle Netze - sowie eine Handy-Internet-Flatrate mit 200 MB High-Speed-Volumen.
Aktionspreis über 24 Monate beträgt nur 4,95 Euro pro Monat
Für den Tarif All-in M 200, den Drillisch über Telco normalerweise zum Monatspreis von 9,95 Euro anbietet, fällt im Rahmen der Sonderaktion lediglich eine Grundgebühr von 4,95 Euro an. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, hinzu kommt eine einmalige Bereitstellungsgebühr in Höhe von 24,95 Euro.

Für Gesprächsminuten (auch zur Mailbox) und Kurznachrichten, die über das jeweilige 100-Minuten/-SMS-Kontingent hinaus anfallen, berechnet Telco einheitlich 19 Cent. Das in dem Tarifmodell enthaltene ungedrosselte Inklusiv-Volumen von 200 MB (maximaler Speed: 7,2 MBit/s im Downstream) wird in 10-kB-Schritten abgerechnet. Gegen einen Aufpreis von 9,95 Euro beziehungsweise 12,95 Euro pro Monat lässt sich das monatliche High-Speed-Volumen auf 500 MB beziehungsweise 1 GB erweitern.

Diverse Zusatzoptionen buchbar

Ebenfalls optional erhältlich sind eine SMS-Flatrate (9,95 Euro pro Monat), eine Sprach-Flatrate ins deutsche Festnetz (9,95 Euro) sowie eine Sprach-Flatrate ins Vodafone-Netz (ebenfalls 9,95 Euro). Werden die beiden Voice-Flatrates zusammen gebucht, fallen für die Kombi-Flat nur 14,95 Euro pro Monat an. Die Mindestlaufzeit der Sprach-Optionen beträgt drei Monate, die der SMS-Flatrate einen Monat.

Der vergünstigte Monatspreis von 4,95 Euro gilt nur über die 24-monatige Mindestvertragslaufzeit. Wird der Vertrag nicht gekündigt, berechnet Telco ab dem 25. Monat wieder die regulären 9,95 Euro pro Monat.
--------------------------------------------------


Spezialtarif ist nur bei bestimmten Händlern erhältlich
Das Angebot ist nur bei bestimmten Händlern verfügbar, die Drillisch selbst nicht explizit nennen wollte. Je nach Händler ist die Offerte bis 30. November beziehungsweise 20. Dezember verfügbar. teltarif.de fand das Angebot beispielsweise bei den Mobilfunk-Händlern handyflash.de, handybude.de sowie bei zwei weiteren Händlern, die entsprechende Verträge auf der Auktionsplattform eBay anbieten.

Drillisch bestätigte gegenüber unserer Redaktion die Existenz des Aktionstarifs. Dieser werde "punktuell" und im Rahmen zeitlich beschränkter Aktionen über bestimmte Händler vermarktet. Erst vor kurzem hatte Drillisch über die eteleon-Marke DeutschlandSIM einen Tarif mit 50 Allnet-Minuten und -SMS sowie 200-MB-Daten-Flatrate zum gleichen Preis im Vodafone-Netz angeboten, nach gut einem Tag aber wieder eingestellt.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! bülow
bülow:

Na also zieht es langsam nach oben !

2
28.11.11 18:30
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! bülow
bülow:

28.11.2011 16:55

3
28.11.11 18:32
Drillisch schlägt im Provisionsstreit mit der Telekom zurück

Der Streit um Provisionszahlungen zwischen dem Mobilfunkdienstleister Drillisch und der Deutschen Telekom beschäftigt nun auch die Ermittlungsbehörden. Drillisch habe wegen des Anfangsverdachts auf Marktmanipulation am Montag Strafanzeige gegen Telekom-Vorstand Manfred Balz gestellt, berichtet die dpa unter Berufung auf eine Mitteilung des Unternehmens vom Montag. Ein Sprecher der Hanauer Staatsanwaltschaft bestätigte den Eingang der Anzeige und erklärte, sie sei an die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt weitergeleitet worden.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 011178E
011178E:

@bülow

2
28.11.11 18:33
wissen wir schon!
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! agroeger
agroeger:

jetzt muß sich der Kurs nur noch...

 
28.11.11 19:08
...oberhalb von 6€ bleiben, dann sieht es charttechnisch wenigstens wieder etwas besser aus. Und es bewegt sich auf das Niveau meines letzten Nachkaufs zu...

Die fundamentalen Zahlen sind ja auch nicht schlecht, allerdings sind diese auch vor dem Hintergrund zu sehen, daß man sich im Telco-Bereich befindet, wo die meisten Anbieter in einem gesägtigten Markt gegen den Kundenschwund ankämpfen.
Dumpingpreise können da ev. kurzfristig ein probates Mittel sein, wie man aber langfristig an einem Tarif verdienen kann, der bei 4,95 eine Datenflat und 100 Freiminuten und 100 SMS beinhaltet, erschließt sich mir nicht so ganz.
Ich persönlich komme mit 100 Minuten im Monat sehr gut aus, da ergeben sich keine weiteren Umsätze.
Telefonieren alle anderen wirklich soviel mehr oder verstehe ich einfach nur die Kalkulation nicht?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Anabella
Anabella:

Klage Drillisch gegen DTAG:

5
28.11.11 19:16

Nach dem lesen der Meldung dachte ich zunächst, dass die Staatsanwaltschaft selbstständig Ermittlungen aufgenommen hätte, is nun ja nicht so.
Allerdings konnte DRI gar nicht anders, schon allein um sich selbst gegen Regressansprüche der eigenen Aktionäre abzusichern.
Kommt heraus, dass die Betrugsvorwürfe haltlos sind und DRI hätte sich nicht rechtlich gegen die Vorwürfe gewehrt, hätte sich der Vorstand den Vorwurf gefallen lassen müssen, dies stillschweigend hingenommen zu haben.
Somit war im Umkehrschluss nichts anderes zu erwarten als eine Gegenklage.
 

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! MöpMöp
MöpMöp:

Oh man

3
28.11.11 19:59
gestern hab ich noch geschrieben, dass es langweilig wird und heute sowas. Da sieht man mal wieder, wie unberechenbar die Zukunft ist.

Ich denke, es wird alles gut :)

Und Prost

(Daumen hoch)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Diskussionskultur
Diskussionsk.:

@agroeger: wenn ich

5
28.11.11 22:12
mir die entwicklung des betriebsergebisses (vor finanzergebnis und steuern) ansehe, also den parameter, der am besten über "den gesättigten markt der telcos" aufschluß gibt, dann kann ich die fragen deines postings nicht so ganz nachvollziehen.

wer die kosten (einkaufskonditionen etc.) im griff hat, kann auch attraktive angebote formulieren.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Brauni86
Brauni86:

12:23

 
28.11.11 22:50

In jener Minute, in der die Ad hoc veröffentlicht wurde, sind mal eben ziehmlich genau 80k Teile geworfen wurden. Ich für meinen Teil staune über soetwas, ich kann es mir erklären, ja. Dennoch war das in einer Minute mal eben ne halbe Millionen bei einem TecDax-Wert. Wenn Kat Recht hat - und ich halte seine Version von den Scheinen für möglich - dann hat man so verhindert, dass nach kurzer Aussetzung des Kurses, dieser dann nicht bei 6,35 gehandelt wurde. Allerdings erscheint mir die verbleibende Zeit bis 15. Dez. etwas lang. Bis dahin haben sich die Emitenten und Anleger neu orientiert... Und @Kat, es kommt auch darauf an, wieviele solcher Scheine unterwegs sind, nicht nur wieviele angeboten werden... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

Das versteht sich von selbst, dass wenn

 
28.11.11 22:59
überhaupt was dran ist, es auf den Umsatz in den Scheinen ankommt. Lässt sich aber schwer herausfinden, da ich mir wie erwähnt vorstellen könnte, dass bereits seit Monaten einige Anleger Calls im Geld gekauft haben als der Kurs bei 7,0-8,9 € stand. Das lässt sich schwer überprüfen, zumal die meisten Anleger direkt beim Emi kaufen.

Und nehmen wir mal an, meine Theorie stimmt, so muss der Kurs bis 15.Dezember auch nicht genau bei 6,0 € bleiben, sondern kann durchaus auch bis 6,3-6,4 € steigen. Der Restwert der Scheine mit Basis 6 würde sich auch dann arg in Grenzen halten. Die 7er wären ohnehin KO.

Aber wie gesagt, graue Theorie. Im Grunde sind in der Aktie so hohe Umsätze, dass eigentlich die OS kaum irgendeine Bedeutung haben.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Brauni86
Brauni86:

Stimmt alles - in den OS nicht, jedoch in den ko's

 
28.11.11 23:30
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

wie meinst n das?

 
29.11.11 02:22
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Diskussionskultur
Diskussionsk.:

Zufall oder Sinn?

15
29.11.11 03:07
Die 9-Monatsberichte der letzten Jahre enthielten am Ende in der Rubrik "Finanz- und Eventkalender" immer den (voraussichtlichen) Termin der nächsten Hauptversammlung:

Q3/2008 nannte den 29.5.2009, Q3/2009 den 28.5.2010, der Q3/2010 Bericht sprach zwar etwas vager nur von "Mai 2011", aber immerhin.

Im diesjährigen Q3-Bericht fehlen solche Informationen!

Ich habe mir daraufhin die Freenetberichte durchgesehen. Die Hauptversammlung ist in den letzten Jahren regelmäßig eine der spätesten gewesen.
30. Juni 2011, 6.Juli 2010, 7. Juli 2009, 8 August 2008, 20. Juli 2007

Im vor ein paar Wochen erschienenen Q3-Bericht von Freenet ist als voraussichtlicher Termin für die nächste HV "Mai 2012" genannt!

Ich schätze mal, daß wir uns zumindest die Diskussion, daß erst im Juli zufließende Dividenden schlecht schon im Mai an uns ausbezahlt werden können, sparen können.

Meine letzte Dividendenschätzung von maximal 60 ct wegen des Aktienrückkaufs ziehe ich hiermit gleich mal zurück ...

Weitere Träume überlasse ich zu so später Stunde jetzt dem Schlaf....
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! Katjuscha
Katjuscha:

ui, interessante Beobachtung, Diskuss

 
29.11.11 03:28
Mann ey, ich kann nicht schlafen.

Komisches Gefühl. Meine Arme und Beine schafen schon ein, aber ich bin mental hellwach. Weiß gar nicht wieso.

Was macht man da?
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! MöpMöp
MöpMöp:

Wollte grade fragen

2
29.11.11 07:38
ob ihr nie schlaft. Kat, am besten saufen. Eine halbe Flasche Ouzo auf die schnelle und Du bist so voll, dann kannst du auch schlafen ;)

Hm, das mit den HV´en ist schon interessant. Ich vermute mal, dass die Fusionsgespräche nicht so nach außen kommuniziert werden, da sonst der Kurs zu arg anziehen würde. Aber müsste es nicht noch eine HV geben, um den Fusionsplänen zuzustimmen? Oder kann das über die Köpfe der Aktionäre einfach so gemacht werden?

Eine fusionierte Gesellschaft mit 1,50 euro Dividende bzw. auf Aussicht auf 2 euro, damit kann ich leben.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! toni8000
toni8000:

Morgen zusammen

 
29.11.11 08:36
@ katjuscha,  
1x mal  um den Block joggen ;-)


@ möpmöp,
Fusion finde ich sehr interessant, leider findet man im Netz darüber nichts momentan.

Wie könte so eine Fusion stattfinden bzw. ablaufen ?

Also ich meine... was bedeutet das für die Marktteilnehmer, die Freent Aktien halten
und was bedeutet das für Marktteilnemer, die Drillisch Aktien halten ?

Grüße

P.S.

Die Folge-Dividenden dürften dann ja sehr üppig ausfallen (!)

Seite: Übersicht ... 1101  1102  1104  1105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.943 Drillisch AG biergott muppets158 25.04.24 22:13
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--