Dr. D. Rettinger Setzen 6 - Sie haben ihr Diplom

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.815 / Heute: 1
Dr. D. Rettinger Setzen 6 - Sie haben ihr Diplom Marlboromann
Marlboromann:

Dr. D. Rettinger Setzen 6 - Sie haben ihr Diplom

2
09.11.08 18:13
#1
und ihren Doktortitel sicherlich auf dem Jahrmarkt geschossen. Ihr Artikel "US-Doller: Gefährliche Illusion" (hier auf Ariva unter http://www.ariva.de/US_Dollar_Gefaehrliche_Illusion_c2811995 nach zu lesen) zeigt mir, beim letzten dritten Absatz, dass sie keine Ahnung von Volkswirtschaft haben.
Der Dollar gerät nicht langfristig unter Druck und die US-Regierung wird ihn auch nicht abwerten.
Sie wollen doch nur ihren Wisch an Devisentrader-Börsenbrief verkaufen.

Der Dollar wird langfristig aufwerten, weil die weltweiten Zinssätze anderer Währungen sich dem des amerikanischen Zinssatzniveaus annähern werden und diese Tatsache allein führt schon zu einer Aufwertungsdruck des Dollars. Sie können das gerne mal am Beispiel des Yens und Dollars im Verhalten zum Euro und anderen Währungen von Tigerstaaten vergleichen. Lesen Sie auch hierzu mal den Artikel in der FAZ ,,Lassen Zinssenkungen den Yen weiter aufwerten?" unter http://www.faz.net/s/...C8A0DB4F5D856239AB~ATpl~Ecommon~Sspezial.html .
Carrytrades sind ein Grund, warum diese Währungen sich aufgewertet haben. Darüber hinaus liegen Sie aber falsch.

Selbst der frühere japanische Vize-Ginanzminister Eisuke Sakakibara, der wegen seiner einflussreichen Marktkommentare von vielen Anlegern „Mr. Yen'“ genannt wurde, sieht die japanische Währung weiter aufwerten. In der Spitze hält er ein Kursniveau von 80 Yen je Dollar für denkbar. Am Freitag liegt der Dollar bei 97,40 Yen. Der Dollar wird wiederum ähnlich gegen andere Währungen aufgewertet wie z.B. den Euro.

Sie sind ja nicht mal in der Lage Fakten, für ihre Hypothese der staatlichen zukünftigen Abwertung des Dollars, wissenschaftlich zu belegen. Sie geben nicht mal einen Ansatz in ihrem Artikel.

In diesem Sinne sage ich zu Ihnen: ,,Setzen 6!"

Mit freundlichem Gruß
Der Marlboromann
Dr. D. Rettinger Setzen 6 - Sie haben ihr Diplom Reinyboy
Reinyboy:

I.d.R. liegt Dr. D. Rettinger aber zu

 
09.11.08 18:17
#2
ca. 50% richtig mit seinen These,................so wie ich auch.
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Dr. D. Rettinger Setzen 6 - Sie haben ihr Diplom Marlboromann
Marlboromann:

Steigen oder Sinken hat immer eine Fifty-Fifty-Cha

 
09.11.08 18:19
#3
Chance. Das ist doch keine Kunst für einen Wissenschaftler.
Dr. D. Rettinger Setzen 6 - Sie haben ihr Diplom Reinyboy
Reinyboy:

Eben deshalb,...........

 
09.11.08 18:20
#4
.......hehehehehe....
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Dr. D. Rettinger Setzen 6 - Sie haben ihr Diplom Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Die Betonung

 
09.11.08 18:24
#5
in der Passage liegt auf   l a n g f r i s t i g  !
Dr. D. Rettinger Setzen 6 - Sie haben ihr Diplom Marlboromann

Ich lach mich tot, langfristig, haha! Das bedeutet

 
#6

ihr habt keine Ahnung.

Auf unbestimmte Zeit verschoben ihr Armleuchter.

Wie dumm ist das bitte. Wie langfristig bitte? 100 Jahre, dann sind die meisten nicht mehr am Leben um das zu prüfen. Hahahaha!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--