DOW senkrecht nach unten !!

Beiträge: 4
Zugriffe: 451 / Heute: 1
DOW senkrecht nach unten !! wxpeters
wxpeters:

DOW senkrecht nach unten !!

 
09.05.00 16:47
#1
Weiß jemand was der Auslöser war?
DOW senkrecht nach unten !! effe11
effe11:

Hast du nen Knick in der Optik?? DJ: +3 Punkte o.T.

 
09.05.00 16:59
#2
DOW senkrecht nach unten !! wxpeters
wxpeters:

Jubel, Jubel, mein Lieblingseffe

 
09.05.00 17:18
#3
Ungefähr halb fünf ist die Intradaykurve der Dow-indus senkrecht nach unten gegangen (muß ja nicht heißen,daß er im minus ist).
Ich dachte das da vielleicht irgendeine Nachricht rauskam.  
DOW senkrecht nach unten !! MJJK

Nein effe11,

 
#4
es geht nicht darum, wie der Dow aktuell steht ( + 0,19 % bei 10.603,60 am 09.05.2000 um 17:11), sondern dass er um 16:30 von rund 10680 fast senkrecht abgefallen ist, im nachhinein bis 10590.
Zum Glück hat er sich dann gleich wieder gefangen. Aber warum, wäre schon interessant...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--