DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF!

Beiträge: 15
Zugriffe: 503 / Heute: 1
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! HAHAI-IA
HAHAI-IA:

DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF!

 
26.01.00 23:31
#1
Ich glaube, Döner hat es verdient, ein eigenes Thread zu bekommen. Ich bevorzuge Knoblauchsoße, KEINE TOMATEN und jenachdem ob ich weggehe oder nicht, Zwiebeln. Scharf muß er sein!
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! HAHAI-IA
HAHAI-IA:

DÖNER AKTIE

 
26.01.00 23:35
#2
Man sollte eine Döner-Aktie erfinden.

EMISSIONSKURS: 5,- DM

Wer bietet mehr?
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! tingeltangelbob ttb
tingeltangelbo.:

ich kann euch zwar nicht den besten

 
27.01.00 00:49
#3
Döner empfehlen, aber ein absolute Attraktivität ist bei Beykebap in Stuttgart (Obere Königsstr.)zu sehen: Erst einmal hat der Spieß einen umfang von 1,50m. Zweitens arbeitet hier zeitweise einer der hübschesten Frauen, die je geboren wurden. Und: wenn sie das Fleisch schneidet, bewegt sich ihr Körper im gleichen Takt wie das Messer hin und her schneidet. Und der Döner selber schmeckt übrigens nochmal so gut. Kurs ist stabil, bei 6,50DM.
ttb
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! Doener
Doener:

Re: DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF!

 
27.01.00 02:41
#4
hey jungens! nix gegen döner, klaro? sonst gibts das nächste mal ne fette ladung soße extra scharf, und dann weint ihr alle, klaro?
euer döner
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! Fipsi
Fipsi:

was soll das mit doener?????????

 
27.01.00 02:47
#5
Ich dachte wir reden hier über Aktien und andere Wertpapiere
und nicht über so einen Schrott!!!!!!!!!
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! checkit
checkit:

Kebap: cok aci lütfen ! (Alles klar ?) Aber Stuttgart werde ich mir merke.

 
27.01.00 02:49
#6
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! george
george:

Re: DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF!

 
27.01.00 02:51
#7
Tja! Ich hatte gedacht, hier mit Gleichgesinnten zutuen zuhaben! NICHT mit Grundschülern!!
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! checkit
checkit:

hi George: Bist Du besser als Grundschule? Vielleicht sogar bis Bau.

 
27.01.00 03:18
#8
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! alk99
alk99:

Döner in Berlin schwankend zwischen 3,50 - 4,50 DM o.T.

 
27.01.00 09:29
#9
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! KAUFMANN
KAUFMANN:

Ich würde mal sagen, daß das Klischee des Türken als Döner-Ma.

 
27.01.00 09:37
#10
oder Gemüsehändler langsam verdrängt wird. Lest mal das neueste Capital.
Da ist ein Beitrag mit der Überschrift : Die Türken kommen !
Sehr interessant.
Besonders interessant finde ich, wie schon einmal geschrieben, die Web-
Adresse
                    www.orient2000.de

Sehr gut gemacht. Ich hatte zwei CD`s und ein Samowar bestellt, habe sie
auch innerhalb vier Tagen bekommen. Super !

KAUFMANN
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! brontal
brontal:

KRASS !!!

 
27.01.00 09:40
#11
Erkan sagt : Besten Döner bei ihm abchecken, bei Planet Döner am 03.02.2000 in München, kannst auch ein paar scharfe Bunnys mitbringen !
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! onur
onur:

DÖNER In Stuttgart

 
27.01.00 09:41
#12
Hey Tingeltangel finde deine Werbung interresant, jetzt weiß ich nicht auf was ich scharf bin ? Auf das Döner oder die Frau ?? Was empfiehlst du ???
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! Nase
Nase:

HI FREUNDE...Wenn Ihr wirklich eine Döner-Aktie haben wollt, dann kan.

 
27.01.00 12:01
#13
...helfen, müsst aber noch etwas Geduld haben :

BERLIN-DÖNER, der grösste Döner-Hersteller Europas will noch dieses
Jahr, spätestens 2001 an die Börse gehen. Ein tolles Unternehmen mit
sehr guten und innovativen Ideen.
News von Berlin-Döner :

Deutschlandweite Döner-Buden nach McDonalds-Art und
Döner-Spezialitäten in Kaufhäusern und Supermärkten (Dönerburger, Döner
für Zuhause etc.)

Gruss
Nase

P.S. : Hier sind doch so viele Berliner, ihr kennt dieses Unternehmen
bestimmt, oder net ?
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! Garion
Garion:

Das wäre der Hammer!

 
27.01.00 12:04
#14
die deutschen Dönerbuden fusionieren und machen McDoof pleite!

Garion
DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF! Amazon1

Re: DÖNER -> EXTRA THREAD MIT SCHARF!

 
#15
Wollen wir doch mal wieder den übergang zu den Aktien schaffen, Ok!!
Ich empfehle Kamps, wo die doch Brötchen backen und ein Döner braucht ja auch Brot!! Habt ihr euch heute mal die schwankungen im Extra angeschaut??
81,5-88!!! Und das für den M-Dax und nur BrÖtchen!!! Wer die irgendwann nicht selber hat ist selbst schuld!!
In diesem sinne ;-))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen