Diraba und Entrium Kursziele

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.125 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Diraba und Entrium Kursziele Rochee
Rochee:

Diraba und Entrium Kursziele

 
10.02.00 18:22
#1
Ärgerlicherweise bin ich bei 29 aus der Diraba ausgestiegen. Lohnt sich ein Wiedereinstieg noch ? Bitte um Kursziele.

Geht Entrium nur im Sog der Diraba nach oben (von wegen gleiches Segment) oder steht hinter dem zweistelligen Anstieg irgendetwas?
Auch hier Bitte um Kursziele.

Diraba und Entrium Kursziele Firefly

Meine Meinung: Steigt die DAB, kommt Entrium verzögert hinterher.

 
#2
Auf jeden Fall steht hinter der Kursexplosion der letzten 2 Tage bei der Diraba keine 3sat-Börse mehr. Der Effekt ist längst verpufft. Ich nehme eher an, der Typ bei 3Sat hat gewusst, dass hier was grösseres im Busche ist. In dem Falle muss man ihm wahrlich dankbar sein, da nach dem Pusheffekt vom Montag noch etliches an Gewinnen hinterherkam. Diesmal dürfte er zumindest mit der DAB keinem Lemming geschadet haben.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--