DIRABA - SCHON WIEDER PROBLEME !!! BITTE UM KOMENTARE !!!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.329 / Heute: 3
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
DIRABA - SCHON WIEDER PROBLEME !!! BITTE UM KOMENTARE !!!!! Pitt-Bull
Pitt-Bull:

DIRABA - SCHON WIEDER PROBLEME !!! BITTE UM KOMENTARE !!!!!

 
06.06.00 14:21
#1
Hi... habe schon wieder ein Problem mit der DIRABA: also ich hatte gestern 45.000 OS auf doubleclick zu 0.20 im Depot... habe sie dann für 0.24 verkauft alle 45.000 ST. heute steht in meinem Deopt ein FEHLBETRAG von 15.000 SCHEINEN drinne - FAZIT ich schulde der DIRABA 15.000 OS ok... ich rufe dort an und frage was los sei...man sagt mir es würde zu überschneideungen kommen weil ich HEUTE... DIE BETONUNG LIEGT AUF H E U T E einen kaufauftrag zu 0.21 gegeben hätte... also das ist cool ich habe angeblich OS verkauft die ich noch gar nicht hatte... also rein theoretich könnte ich jetzt warten bis dieser schein nix mehr wert ist... oder 0.01 und dann meine 15.000 scheine der DIRABA zurückgeben... also LEUTE solangsam kotzt mich diese BANK echt AN!!!
oder wenn das immer so geht dann bleibe ich natütlich bei denen; denn wer will den nicht "teuer verkaufen und irgendwann wenn es einem passt zu einem niedrigen kurs seine -SCHULDEN- zurückzahlen...
also bitte schreibt mal was hierzu...
aber es ist wirklich kein SCHERZ und auch net der 1. APRIL

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

DIRABA - SCHON WIEDER PROBLEME !!! BITTE UM KOMENTARE !!!!! Kicky
Kicky:

Zu dem Problemdes um einen Tag verspäteten Verkaufs gibt es heute .

 
06.06.00 15:13
#2
Welt.Hier hat die Comdirect den Prozess vor dem Oberlandesgericht Schleswig verloren AZ 5 U 227/98.Das OLG verurteilte die Comdirect dem Kläger 200 Aktien der EM TV zu ersetzen im Gegenwert von 30000.-DMDas anderslautende Urteil des AG Itzehoe wurde aufgehoben Die Verkaufsorder war erst am Montag am Freitag durchgeführt worden.Eine Tagesgültige Order müsse zwingend eingehalten werden ,sagte das Gericht.Allerdings war dem Kunden wohl kein Schaden entstanden.Die Comdirect erwägt,vor dem Bundesgerichtshof in Berufung zu gehen.

Übrigens war auch ich kurzfristig Kunde der Diraba und habe nach 4 Wochen gekündigt,weil ich mit dem Einloggen und dem Directtrader nur völlig gefrustet war.Ich bin jetzt Kunde der Berliner Volksbank geworden,wo ich zwar etwas höhere Gebühren habe,aber voraussichtlich nicht diesen Stress.Ich hab mich ja auch über die Comdirect grün und blau geärgert.
Du musst auf jeden Fall umgehend mit Einschreiben und Rückantwort protestieren.Es genügt keineswegs ein Telefonat.Hoffe Du hast den Auftrag ausgedruckt,sollte man immer machen.
DIRABA - SCHON WIEDER PROBLEME !!! BITTE UM KOMENTARE !!!!! Drogo
Drogo:

Ich bin seit längerem bei der DIRABA...

 
06.06.00 15:29
#3
und ich muß sagen (..hätte keinen Grund zu lügen) das ich BIS AUF EINMAL nie Probleme hatte. Und ich mache durchschnittlich so 3-5 Trades am Tag. Das eine mal konnte ich einen MSFT Put nicht online verkaufen weil die SOGEN das Stücklimit zu tief gesetzt hatte. Per Telefon wars dann kein Problem (gestückelt und die zusätzl Gebühren gutgeschrieben).
Ansonsten Spitzenperformance + webmiles *G*...evtl. bin ich ja die goldene Ausnahme.

Gruß
Drogo
DIRABA - SCHON WIEDER PROBLEME !!! BITTE UM KOMENTARE !!!!! Pitt-Bull
Pitt-Bull:

Danke ;)

 
07.06.00 11:56
#4
Also vielen danke für Eure antworten...
aber ich glaube ihr habt mich leider net verstanden----
ich habe angeblich 15.000 OS scheine verkauft die ich gar nicht hatte... laut aussage der DIRABA... obwohl sie in meinem depot waren...
diese sagen es wäre eine überschneidung... von einem KAUF den ich am nächsten TAG erst aufgeben hätte !!!
DIRABA - SCHON WIEDER PROBLEME !!! BITTE UM KOMENTARE !!!!! megalowflyer1

Super Pitt-Bull! So was nennt man doch Leerverkäufe und die .

 
#5
...eher schwer mit Direktbanken durchzuführen. Wenn ich Dich Recht verstehe kannst Du das doch jetzt zu Deinem Vorteil drehen, oder? Wechseln würde ich nach 2 solchen Vorfällen aber doch, nur gibt es wohl keine Bank bei der alles stimmt. Ich wechsel auch gerade zum 3. Mal.....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--