DIRABA - Probleme !

Beiträge: 3
Zugriffe: 500 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
DIRABA - Probleme ! Pitt-Bull
Pitt-Bull:

DIRABA - Probleme !

 
05.06.00 11:46
#1
Hi... ich suche Leute die auch Probleme z.B. mit Streichung; Stabilität des Power/Direkt - Traders haben... da sich bei mir in letzter Zeit die Fehler gehäuft haben... z.B. -Zusammenbruch des Powertraders beim erneuern des "pannels oder kurs holen";  mitlerweile 2 1/2 h streichen einer Order usw... Ich schlage mal vor das jeder der Probleme mir der DIRABA hat hier sein komentar abgibt damit wír mal sehen wieviele es sind... damit wir mal eine oder besser gesagt jeder einen E-Mail an die DIRABA schreibt - damit die endlich mal was geben diese FEHLER machen !!!
Denn wenn sich immer nur einer beschwert scheinen die überhaupt kein Intersse daran zu haben etwas zu änder !!!
Also ich hoffe auf viele Zustimmungen
bis dann
DIRABA - Probleme ! $4u+me
$4u+me:

2 verschiedene Dinge:

 
05.06.00 13:06
#2
Hi Pitt-Bull,
die Probleme haben sich bei mir nicht verstärkt, d.h. nicht, dass keine da
wären. Sie sind nur nicht größer als vor 3 Monaten.

Mit Netscape 4.7 dt. unter Win98 kann ich z.B. gar nicht traden, Absturz zu
99,9%. IE 5.0 kann ich nicht leiden, muß aber notgedrungen herhalten.

Auch mit IE 5.0 kommt es zu ab und an zu Abstürzen beim Einholen des
Aktien-Namens oder der Börse, das kleine Applet-Fenster will sich nicht
schließen: Crash. Tritt aber relativ selten auf.

Probleme mit einer Orderstreichung hatte ich noch nie. Allerdings habe ich
öfter Probleme mit dem Handelssystem an einzelnen Börsenplätzen beobachtet.
Dann hängt auch schon mal eine Streichung. Da ich die Realtime-Kurse auch
über Consors (nur für Mitglieder) hole, kann ich den Fehler oft einkreisen.
Wie gesagt, bei mir noch nie bei der Diraba in Zusammenhang mit
Streichungen.

Grüße    sk   :-)

DIRABA - Probleme ! doc ad hoc

Re: DIRABA - Probleme !

 
#3
Die vorgenannten Probleme traten und treten bei mir öfter auf. Schnelles traden habe ich mir daher zur Zeit fast abgewöhnt. Ehe eine Order ohne Absturz steht ist mir oft der Kurs in die eine oder andere Richtung fortgelaufen.
gruß doc ad hoc


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25