Digital Advertising: Wie sind diese Zahlen zu werten?

Beiträge: 2
Zugriffe: 181 / Heute: 1
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Digital Advertising: Wie sind diese Zahlen zu werten? Firefly
Firefly:

Digital Advertising: Wie sind diese Zahlen zu werten?

 
29.02.00 09:01
#1
24.02.00

Nach den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 1999/2000 (31. März) setzte die digital advertising AG erfolgreich ihren Wachstumskurs fort. da. steigerte den Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 65% auf rund 4,9 Mio. DM (Vj. 3,0 Mio. DM). Mit einem positiven operativen Ergebnis (EBIT) nach HGB von 190 TDM (Vj. 458 TDM) erzielte digital advertising im dritten Quartal eine EBIT-Marge von 4% und liegt damit, trotz des fortschreitenden Personalaufbaus, intensivierter Marketingaktivitäten und Investitionen in die Infrastruktur des Unternehmens, deutlich über Plan.
--------------------------------------------------
Der Kurs geht ja seit einigen Tagen runter, nach dem er sich wirklich ziemlich lange ohne grosse Schwankungen bei der 40 gehalten hatte. StoppLosses dürften nun aber abgeräumt sein. Fehlen nur noch neue Käufer auf diesem Niveau. 38-Tage Linie liegt bei 31, ist also fast erreicht.
Digital Advertising: Wie sind diese Zahlen zu werten? gtx1

interessanterweise sind

 
#2
ja kaum Umsätze.

Bin gespannt was da wird.

gtx


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum