digital advertising: bin zu 26.3€ ausgestiegen, war mich doch ein bisschen zu heiss,

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.007 / Heute: 4
digital advertising: bin zu 26.3€ ausgestiegen, war mich doch ein bisschen zu heiss, Parocorp
Parocorp:

digital advertising: bin zu 26.3€ ausgestiegen, war mich doch ein biss.

 
27.12.99 11:37
#1
was meint ihr ?  
digital advertising: bin zu 26.3€ ausgestiegen, war mich doch ein bisschen zu heiss, Straßenräuber
Straßenräuber:

selbst schuld!! o.T.

 
27.12.99 11:53
#2
digital advertising: bin zu 26.3€ ausgestiegen, war mich doch ein bisschen zu heiss, RainMan
RainMan:

30 euro sind locker drin...

 
27.12.99 11:56
#3
...erst wenn die Nasdaq heute eröffnet hat, geht der Kurs noch einmal mächtig rauf!
digital advertising: bin zu 26.3€ ausgestiegen, war mich doch ein bisschen zu heiss, Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Wer wird denn gleich nervös werden...

 
27.12.99 11:57
#4
Die richtig guten News kommen doch erst noch.

Wartet mal ab bis mitte der Woche...
digital advertising: bin zu 26.3€ ausgestiegen, war mich doch ein bisschen zu heiss, Dauberus
Dauberus:

Digital Advertising - kaufen?!

 
27.12.99 11:58
#5
Schwer zu sagen: Ich bin am DO raus, bin jetzt am überlegen wieder reinzugehen. Ich denke aber schon, dass die mittelfristig weiter nach oben gehen. Die Kleinanleger werden bei den Kursgewinnen momentan unruhig, daher könnte es morgen etwas nach unten gehen. Aber wie es an der Börse so ist: Wir können morgen auch wieder +30% sehen. Es ist eben alles möglich...
digital advertising: bin zu 26.3€ ausgestiegen, war mich doch ein bisschen zu heiss, Trueffel-Ferkel

Klar, bei 25.- immer...

 
#6
Muss natürlich jeder selbst wissen. Hab leider bei 26,50 nochmal nachgelegt. Ich hatte einfach keine Geduld. Eigentlich 'wusste' ich ja daß es nochmal eine kleine 'Sätvormittagsdelle' geben würde - hatte einfach nicht die rechte Geduld.

Was lernen wire daraus???

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

Gruß tf    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--