Digital Advertising

Beiträge: 5
Zugriffe: 186 / Heute: 1
Digital Advertising Bewe
Bewe:

Digital Advertising

 
09.03.00 11:15
#1
Auf der Homepage schreibt DA das Sie auf der Hannover Messe auf dem Microsoft Partnerstand ausstellen. Ist denen aber keine Meldung wert. Komisch ( ? )

mfg Bewe
Digital Advertising getitstarted
getitstarted:

DA hostet die MS Webpage in Germany

 
09.03.00 11:19
#2
weitere interessante Seiten von DA sind RTL Formel 1 und Skispringen. Echt coole Seiten. Weiteres Wachstum ist garantiert auch wenn mit Antwerpes nun der 3. Player an den NM kommt bin ich mir sicher, daß DA die Nase vorn hat.
Gruß getit.
Digital Advertising estrich
estrich:

Re: Digital Advertising

 
09.03.00 12:15
#3
Ich finde das seriös. Andere Unternehmen geben wegen jeder Unwichtigkeit Ad hocs heraus, das ist schon ein Thema für das Aufsichtsamt, denn für den Aktienkauf darf nach dem Going Public nicht geworben werden.
Digital Advertising Bewe
Bewe:

an estrich

 
09.03.00 12:47
#4
Da gebe ich Dir schon recht. Aber absolute Stille zur Cebit und dann kleinlaut zur Hann.Messe ? Die Vorstellungen mancher Aktionäre konnte man ja am Kursverlauf mitverfolgen. PR im Abstand von 4-5 Wochen taugt am NM auch nichts. Da gibts genügend Beispiele.
mfg Bewe
Digital Advertising Firefly

Ich habe den Eindruck, denen wird von anderer Seite vorgeschrieben, w.

 
#5
als Adhoc rausbringen dürfen. Genauso, wie da am Kurs herumgeschraubt wurde und wird. Die Aktie ist immer noch nicht ganz von der Leine gelassen.
Ich bleibe investiert.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen