*@* DIESE WOCHE: MAXDATA und TELES *@*

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.383 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
*@*      DIESE WOCHE:    MAXDATA und TELES   *@* traffica
traffica:

*@* DIESE WOCHE: MAXDATA und TELES *@*

 
28.02.00 22:29
#1
Wenn viele Junganleger morgen in die Zeitung schauen und erschrocken feststellen, wieviel Geld Sie heute verloren haben (?), werden sie vielleicht ja doch einmal jemanden nach soliden Unternehmenszahlen befragen und die haben eindeutig Maxdata und Teles.

Ausserdem stimmt die Story bei beiden Unternehmen:

Teles - besteht nicht nur aus STRATO, sondern auch und ausserdem steckt ein riesiges Potential an potentiellen Unternehmen in dessen verkauften Domains, die mit steigendem Traffic (Verkehr im Internet) auf für STRATO gewinnbringende Leistungen umsteigen werden.

Maxdata - eine absolut solide Anlage mit hoher Kursfantasie auf Grund der vernünftigen strategischen Zukäufe und Neuausrichtungen. Asien als neuer Markt plus Internet. Eine etwas pomadige Werbung in der Vergangenheit und zu wenig Kurspflege mittels Investor-Informationen haben ihr übriges getan.

Wir befinden uns erst am Anfang der Korrektur, auch wenn sie nur deswegen kommt, weil sie von vielen herbeigeredet wird. Maxdata und Teles haben sich heute gut behauptet und werden ihre Anleger in der Zukunft nicht enttäuschen.

Grüsse aus dem Hunsrück

traffica

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

*@*      DIESE WOCHE:    MAXDATA und TELES   *@* Karl
Karl:

Re: *@* DIESE WOCHE: MAXDATA und TELES *@*

 
29.02.00 08:20
#2
Genau meine Meinung
*@*      DIESE WOCHE:    MAXDATA und TELES   *@* brainzocker
brainzocker:

Ich muß mich dir auch anschließen,

 
29.02.00 11:09
#3
aber sehr viele andere werden dies erst in einem halben Jahr feststellen, denn dann sieht die ganze Aktienwelt etwas anders aus.
*@*      DIESE WOCHE:    MAXDATA und TELES   *@* traffica
traffica:

Hallo Karl, leider hat heute nicht ´jeder so gedacht wie wir. o.T.

 
29.02.00 17:50
#4
*@*      DIESE WOCHE:    MAXDATA und TELES   *@* Karl

Re: *@* DIESE WOCHE: MAXDATA und TELES *@*

 
#5
Hallo traffica, verstehen kann ich das auch alles nicht mehr. Ich hoffe nur, daß sich morgen einige ärgern. Hoffe die geplante Übernahme ist langsam in trockenen Tüchern und wird zum Ende der Cebit bekannt gegeben. Wie du richtig sagst, alle reden von Strato, dabei ist XLink in Karsruhe schon lange ausgesourct(Aber wahrscheinlich weiß das wieder mal keiner, wobei selbst auf n-tv haben sie das schon gemerkt.
Bei Maxdata spielt jemand Größeres mit und macht den Kleinen Angst, aber uns nicht, ganz im Gegenteil. Bis dann.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--