Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen...

Beiträge: 7
Zugriffe: 305 / Heute: 1
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... Karlchen_I
Karlchen_I:

Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich eini.

 
27.04.00 16:15
#1
Wenn die Zahlen von heute kein Anlaß für eine Korrektur waren, was muß denn dann noch kommen? Da wird der Tiger geritten - wenn das nur gut geht.
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... Fips
Fips:

Re: Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einige.

 
27.04.00 16:27
#2
Wieso denn ? Für mich bedeuten die Zahlen, dass die bisherigen Zinserhöhungen zum gewünschten Ziel (Konjunkturabkühlung) geführt haben. Wieso sollte Alan dann noch einen draufsatteln - um die Konjunktur an die Wand zu fahren ?
Also, ich tippe mal auf KEINE Zinserhöhung in Amiland (auch wegen des $$$$$) oder höchstens 0,25% . Schließlich können Zinsen ja nicht die Produktivität erhöhen, den Arbeitsmarkt entspannen usw. - sondern nur die Güternachfrage dämpfen, und das passiert ja schon.
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... Karlchen_I
Karlchen_I:

Jetzt habe ich es kapiert - Greenspan hält um 18.00 eine Rede, un.

 
27.04.00 16:33
#3
wird wohl noch abgewartet.
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... Reinyboy
Reinyboy:

Re: Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich e.

 
27.04.00 16:37
#4
Hi Karlchen_I,

ich sags doch schon immer, daß du ein schlaues Kerlchen bist.



Mfg  Reinyboy
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... Amateur
Amateur:

Re: Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich ei.

 
27.04.00 17:34
#5
was war das denn grad für ein anstieg beim dow. plus 800% rauf und kurze zeit später wieder runter. oder hab ich krebs in den augen.
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... odo1
odo1:

tageshoch bei DOW bei 107,630.70 Punkten!!??...sind die rechner dort k.

 
27.04.00 17:41
#6
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... IZ

Bestätigung!!!!

 
#7
Ich kann das bestätigen!
Delta-Peak im Dow-Jones als lineare Antwort
auf Crash-Gefahr-Abschaltung.
Jetzt könnte es einen Phasenrückschub
intradaymäßig geben, der den
Dow auf 560 Punkte rücktransformiert!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen