Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen...

Zugriffe: 309 / Heute: 1
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... Karlchen_I
Karlchen_I:

Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich eini.

27.04.00 16:15
Wenn die Zahlen von heute kein Anlaß für eine Korrektur waren, was muß denn dann noch kommen? Da wird der Tiger geritten - wenn das nur gut geht.
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... Fips
Fips:

Re: Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einige.

27.04.00 16:27
Wieso denn ? Für mich bedeuten die Zahlen, dass die bisherigen Zinserhöhungen zum gewünschten Ziel (Konjunkturabkühlung) geführt haben. Wieso sollte Alan dann noch einen draufsatteln - um die Konjunktur an die Wand zu fahren ?
Also, ich tippe mal auf KEINE Zinserhöhung in Amiland (auch wegen des $$$$$) oder höchstens 0,25% . Schließlich können Zinsen ja nicht die Produktivität erhöhen, den Arbeitsmarkt entspannen usw. - sondern nur die Güternachfrage dämpfen, und das passiert ja schon.
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... Karlchen_I
Karlchen_I:

Jetzt habe ich es kapiert - Greenspan hält um 18.00 eine Rede, un.

27.04.00 16:33
wird wohl noch abgewartet.
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... Reinyboy
Reinyboy:

Re: Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich e.

27.04.00 16:37
Hi Karlchen_I,

ich sags doch schon immer, daß du ein schlaues Kerlchen bist.

Mfg  Reinyboy
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... Amateur
Amateur:

Re: Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich ei.

27.04.00 17:34
was war das denn grad für ein anstieg beim dow. plus 800% rauf und kurze zeit später wieder runter. oder hab ich krebs in den augen.
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... odo1
odo1:

tageshoch bei DOW bei 107,630.70 Punkten!!??...sind die rechner dort k.

27.04.00 17:41
Die spinnen, die Amis. Nasdaq im Plus und der DOW hält sich einigermaßen... IZ

Bestätigung!!!!

Ich kann das bestätigen!
Delta-Peak im Dow-Jones als lineare Antwort
auf Crash-Gefahr-Abschaltung.
Jetzt könnte es einen Phasenrückschub
intradaymäßig geben, der den
Dow auf 560 Punkte rücktransformiert!

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen