Die Skepsis wächst - soll man im derzeitigen Klima T-Online überhaupt zeichnen?

Beiträge: 2
Zugriffe: 484 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Skepsis wächst - soll man im derzeitigen Klima T-Online überhaupt zeichnen? cubiak
cubiak:

Die Skepsis wächst - soll man im derzeitigen Klima T-Online überhaup.

 
24.03.00 09:40
#1
Internet-Werte gehen zur Zeit einfach schlecht. Siehe Lycos Europe oder World Online. Hinzu kommt das T-Online von vielen Analysten mit einem wahrscheinlichen Ausgabepreis von ca. 35 Euro als viel zu teuer eingestuft wird, wodurch das gleiche Problem wie bei Lycos ensteht. Neuemissionen werden seit geraumer Zeit immer risikoreicher und weniger ertragsreich (mich würde es nicht wundern wenn von den vielen angekündigten IPOs einige gleich wieder abgeblasen werden würden). Die Frage ist nun, soll man T-Online zeichnen? Erwartet diese Aktie ein ähnlich desaströses abschneiden wie Lycos? Wie hoch wird - falls es überhaupt einen gibt - Gewinnmarge liegen? Eure Meinungen zu diesem Thema!!!
Die Skepsis wächst - soll man im derzeitigen Klima T-Online überhaupt zeichnen? Blechi

T-Online hat n gutes Management. Vieles spricht für mich dafür, daß

 
#2
es bei T-O genauso erfolgreich laufen wird, wie bei der T-Aktien.
Das Feuer der Volksaktie wird mit Nachdruck geschürt; siehe Werbung im z.B. Fernsehen.

Die Kriegskasse von TO sind bereits vor der Emission prall gefüllt und man steckt sich klare Ziele (vorerst verstärkter Angriff auf Euroraum, anschl. dann die ganze Welt).

Jeder schaut auf die Erfolgsstory von Telekom. Möchte nich wissen, wie viele bei der zweiten Emission von T. gezögert haben und es inzwischen bereuen. Diesen Fehler wird man kein zweites Mal machen.
Außerdem, jede Neuemission hat seine Risiken. Genau wie bei allen Aktienanlagen auch. Klar ist, auf Dauer siegt die Aktienanlage gegenüber allen anderen Geldanlagen.

Für mich persönlich steckt bei T-Online viel Fantasie dahinter. TO werden garantiert mit dem Geld einiges reißen und der Kurs wird sich dementsprechend entwickeln. Warts ab.

Gruß, Blechi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--