Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Die Neue Swiss Hawk

Beiträge: 728
Zugriffe: 71.309 / Heute: 17
Swiss Hawk kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Neue Swiss Hawk brunneta
brunneta:

XETRA 0,33 € +106,25%

 
21.10.08 14:14
#26
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die Neue Swiss Hawk Moses06
Moses06:

Brunneta.....

 
21.10.08 16:14
#27
"was geht denn fier ab?   brunneta  21.10.08 11:37  
ich finde einfach keine News oder hinweiße auf das was hier ableuft. :-))
wer kann oder weiß mehr???

Dreimal darfst du raten wer hier mehr weiss.......

1) In......
2) In.....
3) In.....
Die Neue Swiss Hawk brunneta
brunneta:

@Moses06

 
21.10.08 21:36
#28
und was soll ich daraus entnehmen?
nichts verstehen! :-((
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Die Neue Swiss Hawk Moses06
Moses06:

Brunneta.....

 
21.10.08 21:53
#29
macht nix.......Hauptsache, die Insider wissen. bzw.  verstehen es......
Die Neue Swiss Hawk brunneta
brunneta:

@Moses06

 
21.10.08 21:56
#30
danke. sehr informativ
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Die Neue Swiss Hawk sky7
sky7:

geht schön abwärts,damit es nächste woche wieder

 
22.10.08 18:06
#31
langsam steigen kann.

also +++++++nächste tage.

merken auf eigenes risiko(im moment minimal)
Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

Unbewilligte Institute Letzte Änderungen: 23.10.20

 
23.10.08 10:33
#32

www.ebk.admin.ch/d/publik/unbewilligt/index.html

Das bedeutet???
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk mechtel
mechtel:

gute frage...

 
23.10.08 10:39
#33
da stehen sie jedenfalls nicht mehr drin, aber im hr noch nicht geändert

www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...=0&lang=1&sort=0
 
Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

@mechtel

 
23.10.08 10:54
#34
Da darf Swiss Hawk auch Nie drin stehen „Unbewilligte Institute“

Und wird es auch nicht, ich sehe es sehr positiv
geprüft wird ja nun schon ein halbes Jahr lang
Swiss Hawk wird weiter existieren ansonsten hätte die EBK  SH  längst Liquidiert
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

Und wieder nicht dabei :-)) schaut Gut aus für SH

 
31.10.08 15:50
#35
Unbewilligte Institute Letzte Änderungen: 31.10.2008
www.ebk.admin.ch/d/publik/unbewilligt/index.html
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

Aus dem W:O,und das kann ich bestätigen

5
02.11.08 19:06
#36

Vorweg: Ich bin nicht in SH investiert, aber ich habe gerade tolle Infos bekommen. Ich weis das 99% der user hier dieses Posting am Popo vorbeigeht da es sich um eine info handelt deren Quelle ich nicht angeben kann/darf, aber ich denke schon bald wird Gewissheit herschen... es soll keine Handlungsempfehlung sein!

A5 ich habe gute Neuigkeiten in Bezug auf Swiss Hawk!

Angeblich ist die Untersuchung der EBK bei Swiss Hawk positiv beendet und Swiss Hawk wird in 2-3 Wochen an der Bern-X kotiert werden!
Ich weis nicht wann darüber die ersten Meldungen erfolgen werden aber ich habe diese Infos aus sehr zuverlässiger Quelle!

Also Ihr könnt mich bis zur offiziellen Verkündigung gerne anprangern und nieder machen, aber ab der Meldung möchte ich dann doch eine Entschuldigung erhalten ... Die Neue Swiss Hawk 4924982img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif" style="max-width:560px" class="smily" />

Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

Und wieder nicht dabei :-))

 
04.11.08 19:55
#37
Unbewilligte Institute Letzte Änderungen: 04.11.2008
www.ebk.admin.ch/d/publik/unbewilligt/index.html
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

aus dem W:O

 
06.11.08 23:24
#38
  #40780   von Brunnenmeier Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  06.11.08 14:47:55      Beitrag Nr.: 35.854.573
Dieses Posting:   versenden |  melden   Diskussion drucken

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 35.854.446 im neuen Fenster öffnen von dischulze am 06.11.08 14:39:25

hallo der herr,

da ich weder bei SH noch bei der EBK auch nur einen Hauch an News rauszwicken konnte, hab ich mit der Berner Exchange telefoniert.
Gab mich als Person aus, die gerne in Bern SH kaufen würde und wollte wissen ob SH denn überhaupt noch in Bern gelistet werden könnte.

Der Typ meinte, dass die Kotierung damals nicht (wie von einigen behauptet) ganz abgelehnt wurde, sondern bis dato nur verschoben wurde. Sie warten noch auf das (nochmalige) OK der EBK, aber es sieht alles danach aus, als wenn heuer noch ein Handel in Bern möglich wäre.

Er geht von einem Bescheid bis Mitte November aus.


Woher hast du die Info 14.11. ??
Isz ja ein Freitag, wobei ich nicht gleube dass eine solch wichtige Meldung am Ende einer Woche veröffentlicht wird.
Eher Dienstags drauf.

Gruß
Rudi
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk micha1
micha1:

Hier kommt wieder

 
07.11.08 13:03
#39
bewegung rein!!
Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

Nochmal aus dem W:O

 
07.11.08 17:29
#40
#40776   von Prognosebaer Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  07.11.08 16:20:45      Beitrag Nr.: 35.872.199
Dieses Posting:   versenden |  melden   Diskussion drucken

10.11.2008: Aktualiserung der Aktionäre über Beendigung der EBK Untersuchung
17.11.2008: Ankündigung der Kotierung in Bern für den 28.11.2008

Aufstockung der MNH Anteile in den nächsten Wochen um 25 Mio auf 100 Mio.

Keine Kauf-/Verkaufempfehlung. Alle Angaben ohne Gewähr!
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

und am Montag Heulen se wieder alle

 
07.11.08 19:40
#41
warum habe ich nicht am Freitag gekauftDie Neue Swiss Hawk 4972173tja Sekt oder Selltersund ich Liebe SektDie Neue Swiss Hawk 4972173
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

aus den MNH Thread

 
07.11.08 19:59
#42

Also die nächste PR ist von meiner Quelle soeben für den kommenden Montag Abend bestätigt worden. Über Details bezüglich des Inhalts werde ich nichts sagen, da ich zwar den Tenor kenne (ein absoluter Knaller-Deal, Bekanntgabe des genauen Datums des Sendestarts), aber halt nicht den Wortlaut.  Wenn dort wirklich FAKTEN genannt werden (und das wird wohl so sein) und nicht wieder "wir beabsichtigen zu tun", dann dürfte es nächste Woche spannend werden. Denn auch wenn ich nicht an die MNH-SH-Theorie einiger User glaube, so möchte ich nur anmerken, dass meine Quelle ausdrücklich bestätigt hat, dass auch von SH in der nächsten Woche etwas kommt, was sehr positiv für SH ist ("der Fisch ist gegessen")... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leute es ist Funf vor Zwölf
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

Höre immer mehr das es nächste Woche soweit ist

 
08.11.08 11:45
#43
Swiss Hawk ist anscheinend durch;-)
sollte das Montag bekanntgegeben werden dann ist hier bei SH und MNH der Teufel los
Sh wird sicherlich die zeit des Schweigens dazu genutzt haben um die Pipeline bis zum Anschlag zu füllen.
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk sekko1982
sekko1982:

letzte Infos

3
09.11.08 14:42
#44
Die letzten Infos, die ich bekommen habe sind:

bezgl. Motion Network:

offiziele Verkündung des Sendestarts im Laufe der kommenden Woche.

bezgl. Swiss hawk:

Benennung eines Termin für das Listing an der Berner Börse im Laufe des Novembers.

Gehe nun davon aus, dass es für alle Investierten doppeltes Weinachtsgeld geben wird.

Gruß
sekko1982  
Die Neue Swiss Hawk Prognosebär
Prognosebär:

Prognose

 
09.11.08 18:38
#45
10.11.2008: Aktualiserung der Aktionäre über Beendigung der EBK Untersuchung
17.11.2008: Ankündigung der Kotierung in Bern für den 28.11.2008

Aufstockung der MNH Anteile in den nächsten Wochen um 25 Mio auf 100 Mio.

Keine Kauf-/Verkaufempfehlung. Alle Angaben ohne Gewähr!  
Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

@Prognosebär das wäre Morgen ???

 
09.11.08 19:01
#46
10.11.2008: Aktualiserung der Aktionäre über Beendigung der EBK Untersuchung
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk Neo1978
Neo1978:

@Prognosobär

 
09.11.08 20:12
#47
du liegst glaube ich gar nicht so falsch;-)
...wenns so kommen sollte :-) ...dann Glückwunsch an alle die die vergangenen Wochen schön eingesammelt haben...

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk sekko1982
sekko1982:

Sehr unwahrscheinlich

 
09.11.08 20:50
#48
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass morgen bei swiss hawk eine Aktualisierung für die Aktionäre erfolgen wird.

Lt. meinen aktuellesten Infos von heute wird die Benennung (!) eines Termins für das Listing  (!) an der Berner Börse im Laufe des Novembers erfolgen.

Und bei Motio Network wird der Sendestarts im Laufe der kommenden Woche verkündet.

Die Neue Swiss Hawk Jack Power
Jack Power:

@all

 
09.11.08 22:06
#49
Fakt ist das die EBK positiv Entscheiden wird.
Fakt ist das die Bekanntgabe im November sein wird.
Natürlich kann die  Bekanntgabe schon Morgen 10.11.08 sein,
oder übermorgen, muss aber nicht ;-(
Sicher ist aber das es noch im November bekanntgegeben wird.
Diese Geduld sollt man schon haben    
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Die Neue Swiss Hawk Neo1978
Neo1978:

Kurs...sieht doch gut aus heute

 
10.11.08 10:22
#50
Geld 0,224  10:18:11 15.000 Stk.
Brief 0,25  10:18:11 4.500 Stk.
Letzter 0,225  10:18:10 10.000 Stk
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Seite: Übersicht 1 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Swiss Hawk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 4.455 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister Litening wallander 25.04.21 13:13
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
4 38 Swiss Hawk mit gratis Bonusaktie von LHKX! brunneta tomix 20.01.11 17:37
3 9 Swiss Hawk, laut Analyst V. Sula Kursziel 0,55 EUR Mr.Esram jocyx 08.09.10 23:43
5 727 Die Neue Swiss Hawk Jack Power Wesley_ 13.09.09 13:16

--button_text--