Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T.

Beiträge: 12
Zugriffe: 2.715 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. martock
martock:

Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so?.

 
29.02.00 09:46
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. Brettchen
Brettchen:

Nein, leider nicht...... o.T.

 
29.02.00 09:47
#2
Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. tingeltangelbob ttb
tingeltangelbo.:

f**k cd, altes thema, auch telefon kann man getrost verges.

 
29.02.00 09:48
#3
Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. Fellmann
Fellmann:

Da sind bestimmt all die glücklichen M+S Zeichner drin und bringen .

 
29.02.00 09:52
#4
den Server zum Abstürzen.
Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. Don_Tom
Don_Tom:

Re: Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mi.

 
29.02.00 09:53
#5
So langsam kostet mir die Comdirect den allerletzten Nerv. Auch in der Trade-Society läuft nichts mehr. Trade-plebs wäre wojhl der geeignetere Name. :-(, aber bei den anderen Banken ist es genauso :-(
Nächster Test: Netbank


Don Tom
Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. Fellmann
Fellmann:

An Don_Tom

 
29.02.00 09:55
#6
Wieviele Directbanken hast du denn schon außer der Comdefektbank getestet?
Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. dahe
dahe:

Re: Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so?

 
29.02.00 09:57
#7
es geht nichts!!!wenn ich dann die werbung schaue brauche ich wirklich bald einen arzt!!
Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. Fellmann
Fellmann:

Und nen bischen Mathematik ne? o.T.

 
29.02.00 09:59
#8
Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. Wunderfitz
Wunderfitz:

Sammelklage... ist www.comdefect.de noch frei ? Seite für Samme.

 
29.02.00 10:03
#9
habe leider wichtige Termine. Wer nimmt das in die Hand ?

comdirect telefonisch auch nicht erreichbar!!!


schon seit Tagen. Wie wär's mit einer Sammelklage ?

wer macht ne Homepage auf ? geht doch ganz einfach... ist www.comdefect.de noch fei ?
Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. Fellmann
Fellmann:

Sammelklagen sind in Deutschland unzulässig o.T.

 
29.02.00 10:05
#10
Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. furby
furby:

Fellman dann sag uns mal wie die zulässige Klageform heißt

 
29.02.00 10:43
#11
beim Audi TT Problem wurden ja auch zweimal 300 Mandanten von je einem RA vertreten, wenn auch nur gegenüber Audi, da man sich einigte.

Schlage RA Tilp vor, er hat sich damit schon sehr befaßt und dürfte wohl zu den Experten auf diesem Gebiet zählen. In einem SZ Artikel (vom 16.1.00) war zu lesen, daß man daß vergehen Organisationsverschulden nennt. D.h. die Comdefect muß nachweisen bestens organisiert zu sein. Die Erfolgsausichten dürften angesichts der ständigen Abstürze hervorragend sein.

Gruß furby
Die Comdirect ist übers Netz nicht erreichbar - Ist das nur bei mir so? o.T. Fuchs

UNGLAUBLICH!!!

 
#12
Das kann doch wirklich nicht wahr sein!! Beim letzten Mal als comdirect dicht war wollte ich morphosys kaufen  ( bei 170). Was mir da entgangen ist wisst ihr ja. Schön langsam bin ich richtig verärgert!!
Habt ihr als Entschuldigung auch so eine poplige Telefonkarte bekommen??

fuchs


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--