Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1943  1944  1946  1947  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.933
Zugriffe: 14.537.445 / Heute: 7.706
Gold 2.337,38 $ -0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,74%
 
Silber 27,2612 $ +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,29%
 
First Majestic Silv. 6,935 $ -1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,92%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt silverfreaky
silverfreaky:

Auch die Minen die hier kürzlich vorgestellt

 
10.10.23 13:36
wurden sind im Minus.Ich dachte es betrifft nur meine Aktien.Schönreden bringt nichts.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Silverfreaky

4
10.10.23 14:11
Eine Konversation mit Dir bringt null Input. Es ist zwecklos mit Dir.  Deine Nörgeleien kannst Du gerne woanders platzieren.
Meine Minen im Depot sind alle im Plus das heißt mein EK ist niedriger als der aktuelle Kurs. Da kannst Du nicht was anders behaupten . Wenn Die Minen gute Quartale abliefern dann sind das Fakten und kein Wunschdenken. Fakten kann man annehmen so wie Sie sind und nicht den eigenen Frust immer hinein interpretieren.Du bist wie ein Kleinkind. Unglaublich. Außerdem ist es immer das gleiche bei Minen. Im Bullenmarkt steigen die sehr stark an. Aris von unter 2 cad auf 8 cad und in Bärenmärkten ist es leider umgekehrt. Du solltest dringend die Branche wechseln.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bulle_7
Bulle_7:

Das habe ich schon vor Tagen geschrieben, Alfons

 
10.10.23 16:27

.... silverfreaky bitte Forum wechseln, denn deine negativen Kommentare und das Depot minus ist einfach zu viel, mein Depot ertrage ich noch ... DANKE

bozkaschi, vielleicht kannst du mal .... danke
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bulle_7
Bulle_7:

Hercules Silver

 
10.10.23 16:32

HEUTE + 55,7%  geht doch eh immer was und im Depot schön im plus
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt silverfreaky
silverfreaky:

Dann bleibe ich freiwillig weg.

 
10.10.23 16:32
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Kabalen rudern langsam zurück

 
10.10.23 21:08
Da Lügen Sie auch. Die exorbitante Schuldenaufnahme  ist daran Schuld. Nichts anderes. Die sagen nie die Wahrheit die Kabalenlügner.

Fed-Flüsterer" Nick Timiraos veröfffentlicht einen Artikel im Wall Street Journal und schlägt vor, dass die Fed den Renditeanstieg bei langfristigen Anleihen nicht einem starken Wachstum, sondern anderen Faktoren zuschreibt, weshalb der Zinsanhebungszyklus wahrscheinlich beendet sei. Timiraos sagt damit zwar nichts anderes als mehrere Fed-Mitglieder in den Tagen zuvor, aufgrund seiner Nähe zur Fed und seinem Status als inoffizielles Sprachrohr der Notenbank, kommt dem Beitrag allerdings ein bestimmtes Gewicht bei.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt silverfreaky
silverfreaky:

Wie ich bereits sagte und schon lange weiss!

2
11.10.23 09:17
aus:https://www.youtube.com/watch?v=FyQOaL3Fg9Q


@ernestburelle2035
vor 2 Wochen (bearbeitet)

i would love to invest in a silver mine, i have 50 million to invest, but the reason i have 50 million, plain & simple any smart person will not invest in a manipulated market that is corrupt, the gov & the big banks their ceo's & upper management trade paper contracts amongst themselves  to decide the outcome of the physical spot price, this is considered racketeering & rigging & the doj just turns a blind eye to the scam which tells me somebody is getting some kind of kickback.
The best thing the miners can do for themselves is to get rid of these crooks, gold & silver are rigged as soon as it is dug out of the ground & sold to these crooks at a rigged price.

miners have the power to get rid of these crooks, quit selling your product to these crooks, I would advise for nobody invest in any form of mining until these cooks are gone otherwise you will just lose your money

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bulle_7
Bulle_7:

silverfreaky

 
11.10.23 09:27

.... wolltest du dich nicht fernhalten von unserem Forum?

Jede Nase hat seine Meinung na und, ich kann dir zig Aussagen posten die genau das Gegenteil sagen

Also tschüss und ab ... bist nur negativ und kein Mehrwert für uns  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt silverfreaky
silverfreaky:

Ja mache ich jetzt.

3
11.10.23 09:34
Ich wollte nur noch mitteilen, dass ich nicht alleine diese Meinung habe.
Wenn was wahr ist, ist es so, das dies negativ ist, ist richtig.Wenn du die Wahrheit nicht verträgst und deine Mitstreiter, habe ich hier sowieso nichts mehr zu berichten.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Silverfreaky

2
11.10.23 10:12
Nur weil es negativ ist, ist es nicht die "Wahrheit", es bleibt eine Meinung.

Was im Präsenz die Wahrheit ist, wissen wir erst in der Zukunft...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Silverfreaky hat eine Auszeit

4
11.10.23 22:53
nur eine Schaffenspause , damit er mit neuen Impulsen wieder aufschlagen kann.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bulle_7
Bulle_7:

Mein nächster Treffer

4
13.10.23 05:32

nach 300% bei Solis Minerals jetzt Hercules Silver.

Da könnte lt. www.ceo.ca was größeres werden. Sollte anscheinend immer noch kaufenswert sein

Schauen wir mal ...

Balsam auf die strapazierte Seele  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ninive
ninive:

Hier schon oft thematisiert:

7
13.10.23 10:53
Die USA implodieren gerade finanziell - Fugi!

finanzmarktwelt.de/...-kaeufer-streik-bei-us-schulden-287342/

Quintessenz:
Die Renditen steigen nicht mehr wegen der FED, der entgleiten die langfristigen Zinsen gerade. Hier verlangt der Markt schlicht höhere Renditen wegen der enormen Verschuldungsorgie der USA. Man nennt so etwas Marktwirtschaft. Und 18% des Emissionsvolumens konnten gestern nicht verkauft werden, die amerikanischen Banken mußten sie in ihre Bücher nehmen.

Das Spiel neigt sich dem Ende!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

"Krisengold"

3
13.10.23 18:17
Einigen dämmert langsam, was sich im Nahen Osten zusammenbraut. Es kann epochal werden. 75 Jahre westliche Nahostpolitik fliegen uns um die Ohren. Silber, Gold und Minen springen an.

www.boerse-online.de/nachrichten/...2000-dollar-20340972.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ninive
ninive:

Katzenpirat:

4
13.10.23 18:30
"... im Nahen Osten zusammenbrauen KÖNNTE".

Aber: Zum einen ist das m. E. leider durchaus möglich, was mein Vorredner hier publiziert hat. Zum anderen - leider - ist für mich die Frage, ob diese Situation "Greatland" nicht sogar sehr gelegen kommt aktuell. Die stehen wegen ihrer Schulden vor dem Kollaps, ganz klar. Aber man kann das ja alles auf die Notwendigkeit des Eintritts in einen größeren Krieg in Nahost, natürlich inklusive Syrien und vor allem Iran, schieben.

Für unser Anlagespektrum ist das natürlich sehr bullisch - aber der Wehrmutstropfen wäre schon arg bitter. Für mich zumindest.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Off Topic

3
13.10.23 20:23
Ich finde das mal ganz interessant, um die Situation in USA besser einschätzen zu können. Ehrlich gesagt, dass es so extrem ist, hätte ich nicht gedacht.

https://www.youtube.com/watch?v=gsoRPfzIqRM
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Hartzfear
Hartzfear:

@Katzenpirat

4
13.10.23 21:58
Das gleiche habe ich mir am vergangenen Sonntag auch schon gedacht. Deshalb hat es mich auch gewundert, dass das hier im Chat kein Thema ist. Geantwortet hat irgendwie auch niemand außer einer.... Habe trotzdem mal nen ganzen Haufen physisches bestellt und ein paar low Risk Aktien gekauft. Wird interessant zu sehen was am Wochenende passiert. Wenn die wirklich tun was sie angekündigt haben, stehen die Kurse am Montag ganz woanders. Für Goldanleger sicher gut aber ich glaube in diesem Fall würde ich lieber darauf verzichten. Schrecklich was da gerade passiert.... 2,5 Millionen Zivilisten von Strom, Wasser und Versorgung abzuschneiden und sie gleichzeitig mit Bomben zu bewerfen, ist wirklich das allerletzte und verstößt gegen jedes Völkerrecht. Es redet nur niemand darüber....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ninive
ninive:

Hartzfear - entschiedener Widerspruch!

3
13.10.23 22:12
Jedenfalls solange keine Alternative zu dem angekündigten Vorgehen beschrieben wird welche die begangenen Greul bestraft und zukünftige Wiederholungen unmöglich macht. Und das wird es seit 80 Jahren nicht.

Frauen wurden bei lebendigem Leibe verbrannt, mit tanzenden Hamas Leute herum. Babys aus dem Mutterleib geschnitten und geköpft. Eine Gesellschaft, die solche Greul hervorbringt, muß den Preis dafür zahlen. Das mußte Deutschland auch! Und trotzdem sage ich:

Wer eine Alternative zu dem jetzt Bevorstehenden hat, soll sie nennen. Ist sie humaner, werde ich sie mit meinen primitiven/lächerlichen Möglichkeiten unterstützen.

Ich sehe sie nicht! Und jetzt wieder zu "unserem Geschäft - Der besten Gold-/Silberminen auf der Welt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Kurt1989
Kurt1989:

Hui und Perth Mint

 
13.10.23 22:37
So wie ich das mitbekomme ist der HUI ja am boden aber mal ehrlich die Minen müssten bei diesen Goldpreisen zumindest gute Gewinnmargen haben.

Weiss jemand wie das bei den Minern ist wird das gold täglich an die Perth mint verkauft also die Dore Barren oder einmal in der Woche zu einem Fixkurs?  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Ninive

2
13.10.23 22:39
Ich hab keine Alternative parat, aber jetzt mit der gleichen unmenschlichen Härte vorzugehen kann es nicht sein. Dann sind wir wieder im frühesten Mittelalter angekommen. Oder im heutigen Kontext: im Kindergarten! "Der hat angefangen, also mach ich das jetzt auch!"

Und wir selbst lassen doch außerdem den Judenhass seit Jahren millionenfach hier mit offenen Armen rein ins Land!

Zu G&S: könnte das heute die Initialzündung gewesen sein? Ich glaube es noch nicht....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Ninive

 
13.10.23 22:42
"  Babys aus dem Mutterleib geschnitten und geköpft. "     Vorsicht, im Irakkrieg haben die Iraker auch angeblich im Krankenhaus Babies aus den Brutkästen geholt und umgebracht. Das soll auch nichts relativieren.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Guntram
Guntram:

Zurück zum Thema... die Besten Minen ...

4
13.10.23 22:44
Ich sehe heute Coeur Mining und Hecla recht super da stehen. Von Coeur bin ich ja seit Jahren begeistert. Die reagiert ganz extrem und hat m.M.n. einen extremen Hebel  obwohl das Unternehmen eigentlich solide ist. Der 5 Tagechart meines Minenfavoritenvergleiches unterstreicht das nochmal.
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Guntram
Guntram:

5 Tagesvergleich meiner Minenfavoriten...

 
13.10.23 22:46
das war das falsche Einfügen... hier der Chart... sorry
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1393906
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Kurt1989
Kurt1989:

Majestic Gold

 
13.10.23 22:51
Majestic Gold Low ALL IN Cost

Ich weiss nicht ob Majestic Gold hier schonmal besprochen wurde die haben niedrige ALL In Cost und sollten bei diesen Goldpreisen profitieren.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Gold Zyklus

3
14.10.23 11:04
Chart aus 2019 zeigt aber das wir gerade in einem zwischen Zyklus tief sind, danach geht es in den nächsten upleg  2024-2025.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1393925

Seite: Übersicht ... 1943  1944  1946  1947  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.932 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Kurt1989 17:20
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--