Die 10 größten Flops des Neuen Marktes!

Beiträge: 27
Zugriffe: 3.053 / Heute: 1
Beko Holding
kein aktueller Kurs verfügbar
 
KLEIND.DATENTE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Identiv 3,11 $ +9,51%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,27%
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Die 10 größten Flops des Neuen Marktes!

 
26.08.99 15:35
#1
Liebe Fan-Gemeinde!

Auf vielfachen Wunsch meiner großen Fan-Gemeinde,die 10 größten Loser!

Reihenfolge ungeordnet:

TIPTEL
CYBERNET
ARTNET
CONSORS
TELES
REFUGIUM
SACHSENRING
MOBILCOM!
TELDAFAX
WIZCOM

Fragen zu diesen Unternehmen werden beantwortet.

Mit freundlichem Gruß Euer Guru und der vom Prior

Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! miles
miles:

Re: Die 10 größten Flops des Neuen Marktes!

 
26.08.99 15:41
#2
also
dein kommentar über artnet interessiert mich
gerüchte , daß bill gates mit sein kunstsammlung da einsteigt usw.
freue mich auf deine beurteilung
danke
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! mob1
mob1:

Warum Teles und Consors ?! o.T.

 
26.08.99 15:41
#3
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Al Bundy
Al Bundy:

Der größte Flop bist Du, Guru

 
26.08.99 15:54
#4
Bist ja ein echter Heuler, Werte wie Teldafax, Artnet Teles usw. als Loser zu verkaufen. Hast wohl die letzten Tage alle Charts angesehen. Hochachtung, das können andere auch.

Kopfschüttelnd   grüßt  Al  
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort an miles

 
26.08.99 15:57
#5

Lieber Miles!

Bei Artnet ist wirklich noch nicht alles verloren -das Gerücht mit Bill kannst Du getrost vergessen- ,aber sonst wäre es eine gute Story.
Leider aber die "Goldgrube Neuer Markt" schamlos ausgenützt und viel zu hoch emittiert -ebenso die Förtsch-Geschichte belastet.

Tip: Bei langem Atem-Halten, aber mit wenig Geld!

Mit freundlichem Gruß
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort an MOB

 
26.08.99 16:09
#6
Lieber MOB!

Consors ist leider viel zu teuer, bedenke Consors ist voll vom Aktienmarkt abhängig!

Teles schaute gut aus, aber die Story ist zu Ende!

Tip: Consors reduzieren-unbedingt
    Teles ist brustschwach, mit geringem Volumen halten!

Mit freundlichem Gruß
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! mob1
mob1:

Re Consors, Teles.

 
26.08.99 16:22
#7
Bei Teles gebe ich Kaeseotto recht(siehe Posting),
Markt sieht gut aus, Teles nicht unbedingt Marktführer
aber dürfte weiterhin gute Wachstumsraten zeigen.
Wo soll der Kurs denn noch hingehen - unter 35?
Consors ist teuer ok, bekommt Gegner am Markt, aber
auch hier steht doch das Wachstum erst noch bevor!
Übernahmen waren glaube ich nicht so schlecht und
Strategie stimmt auch.
Sehe Kurse auf ein Jahr bei Consors über alten Höhen
und Teles sollte auch wieder die 60 schaffen.
Warte auf Gegenargumente.

Gruesse MOB

PS : und was ist mit Endemann ?
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! neu2
neu2:

Prior's GURU

 
26.08.99 16:29
#8
Bitte Näheres zu REFUGIUM, Guru! Habe die leider für ca. 30 Euro gekauft.
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! mob1
mob1:

Da ist Mr. Insider gefragt! Interesse auch bei mir. o.T.

 
26.08.99 16:34
#9
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An alle Refugium-Interessierten!

 
26.08.99 19:23
#10
Liebe Fan-Gemeinde!
Liebe Refugium-Interessierte!

Die Geschichte ist eigentlich schnell erzählt: Brüder von Refugium machen Kassa - einer bereits vor ca. eineinhalb Jahren, der Zweite steigt ebenso aus und blamiert sich sogar bei der vorletzten Hauptversammlung in dem "Er" vollkommen seine Gewinn- und Wachstumszahlen vergisst/verwechselt -sogenau wußte Refugium-Chef es dann nämlich auch nicht mehr! Kein Witz!!

Tip: Refugium wird wahrscheinlich erst wieder steigen, wenn wir selbst im        Altersheim hocken, vergeßt sie!

Lieben Gruß

PS.: Lieber Elan, halte bitte die Leute die sich in dieses Forum einloggen nicht für Dummerln und Unmündige. Du bist sicher nicht der Schutzheilige meiner Getreuen!
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Ausnahme: Consors

 
27.08.99 09:22
#11
Ich stimme dem Guru voll zu, mit Ausnahme von Consors. Ansonsten halte
ich Firmen wie Artnet, Wizcom (1 Firma mit einem einzigen Produkt!)
oder Tiptel für Werte, die die jeweiligen Aktionäre über kurz oder
lang in den Ruin treiben werden.
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Dixie
Dixie:

Re: Die 10 größten Flops des Neuen Marktes!

 
27.08.99 09:25
#12
Du hast Kleindienst und Tepla vergessen.
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Stockbroker
Stockbroker:

Zum Thema REFUGIUM: heute abend 19.15 N-TV neuer Refugiu.

 
27.08.99 09:35
#13
Dann werden wir weitersehen.
Ein Turnaround könnte schneller kommen, als man denkt...

Good trades. Stockbroker.
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Al Bundy
Al Bundy:

---> Dixie

 
27.08.99 09:41
#14
Erläutere mir mal bitte, warum Tepla ein Flop ist.

Al grüßt
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Spacy-Tracy
Spacy-Tracy:

Tops und Flops

 
27.08.99 09:50
#15
Meine rein subjektive Einschätzung
für die nächsten sechs Wochen (die
wahrscheinlich niemand interessiert):

++ Outperformer
o  Market Performer
-- Underperformer

Kinowelt ++
Highlight C. ++
Management Data +
Dt. Entertainm. +
Süss +
SCM o
LHS o
EM TV o
Netlife -
NSE -
TELES -
Refugium -
Micrologica --
DataDesign --
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Al Bundy
Al Bundy:

Nochmals Dixie

 
27.08.99 09:50
#16
Noch was zum Lesen: Tepla ist der weltweit führenden Plasmasysteme-Hersteller.
Plasma, das durch den Beschuss von Sauerstoff mit Mikrowellen entstehe, biete bei der Reinigung und der Behandlung von Oberflächen einige entscheidende Vorteile gegenüber konventionellen oder mechanischen Methoden. Da Plasmasysteme jedoch noch wenig verbreitet und oftmals sogar noch kaum bekannt seien, biete sich dem Unternehmen ein entsprechend großes Marktpotential, da in immer mehr Branchen die Verwendung von Kleinstbauteilen die Unternehmen zu neuen Methoden der Materialbearbeitung, -reinigung und Ausschussverringerung zwinge. TePla dürfte hier besonders profitieren, da man bei der bahnbrechenden Plasmatechnik dank seiner fast 20jährigen Erfahrung in diesem Bereich über einen ausreichenden technologischen Vorsprung verfüge, zumal es auch nur wenig große Konkurrenten für die Münchner gebe, die sich meistens sogar erst im Produktentwicklungs- bzw. –einführungsstadium befinden würden.

Aus diesem Grund ist Tepla für mich keine Zockeraktie sonder ein solider Wachstumswert, der wenig Konkurrenz zu fürchten hat.

Al grüßt
 
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort

 
27.08.99 09:54
#17
Lieber schwarzer Lord,
lieber Dixie!

Es stimmt natürlich, die Liste wäre wirklich etwas größer ausgefallen, aber es waren ja die Top 10 . Beispiele gebe es natürlich noch genug, Beta System - für die interessiert sich allerdings wirklich keiner mehr...

Mit freundl. Gruß
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! mob1
mob1:

Dixie, wo ist das Problem bei Kleindienst? o.T.

 
27.08.99 11:18
#18
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Dixie
Dixie:

Entschuldigung für die späte Antworte, mußte zu einem Termin....

 
27.08.99 12:10
#19
Nun Kleindienst: Dokumentenmanagement für Banken und Versicherungen. Ein ehrenwertes Geschäftsfeld, und Marktführer sind sie angeblich auch. Ich glaube das. Aber dafür interssiert sich am NM kein Mensch! Die sind im falschen Börsensegment. Diese Aktien will der Neue Markt einfach nicht.
(Ich habe sie übrigens zugeteilt bekommen und bis vor zwei Wochen hoffnungsvoll und tapfer gehalten).

Tepla: Ein Zukunftswert, keine Frage. Falls die Plasmatechnologie sich durchsetzt. Ich glaube, deren Zeit kommt später. Im Moment nur für Zocker interessant. Die machen mit dem Kurs, was sie wollen. (Ich hatte schon welche und gehe irgentwann auch wieder rein, jetzt aber noch nicht)

Dixie
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! mob1
mob1:

Dixie, bist du auch negativ für SER und Ixos? o.T.

 
27.08.99 15:52
#20
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Mr Schottenring
Mr Schottenri.:

An Prior's Gurus

 
27.08.99 17:34
#21
Und was hältst du von der Beko-Aktie??
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort: BEKO

 
27.08.99 17:53
#22
Lieber Mr. Schottenring!

Es freut mich, dass Du mich gerade über eine meiner Lieblingsaktien frägst.
Nicht etwa weil ich sie für besonders attraktiv befinde, sondern weil ich
BEKO schon seit über 25 Jahren kenne!

Beko war zu Beginn eine simple Leihfirma (1972) mit vorwiegend Technikern. Jetzt natürlich nicht mehr, seit Beko am Neuen Markt notiert...

Tip: Sie ist eigentlich kein nennenswertes Investment wert,
    schau unter meinen 10 besten Schlaftabletten nach-hier findest Du
    sie.

Dein Guru
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

1&1 = ebenso FLOP ?!

 
30.08.99 00:43
#23
Liebe Familie!

Während Ihr hoffentlich gut geschlafen habt bin ich für Euch voll auf Tour, schlafe fast nie, arbeite fast immer, auch Nachts! Nur für Euch-
GURU-typisch eben!

Liebe Jünger, sollte einer von Euch die 1&1 haben, reduziert sie stark!
1&1 ist ein Flop und bleibt auch leider ein Verlierer! Jede kleine Kurserholung nützt zum Verkauf! Keine Neuengagement´s eingehen!!!
Vertraut mir, ich hatte schon letzte Woche mit allem recht.

Eine erfolgreiche Woche wünscht Euch
Euer Guru - sogar vom Prior

PS.: Tip und für 1&1 Aktionäre ein guter Trost: In Bälde kommen die,
    schon lange Erwarteten, TOP 10 des N.M.!
    Mit denen könnt Ihr dann endlich richtig Geld verdienen!!!
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

1&1 = ebenso FLOP ?!

 
30.08.99 00:44
#24
Liebe Familie!

Während Ihr hoffentlich gut geschlafen habt bin ich für Euch voll auf Tour, schlafe fast nie, arbeite fast immer, auch Nachts! Nur für Euch-
GURU-typisch eben!

Liebe Jünger, sollte einer von Euch die 1&1 haben, reduziert sie stark!
1&1 ist ein Flop und bleibt auch leider ein Verlierer! Jede kleine Kurserholung nützt zum Verkauf! Keine Neuengagement´s eingehen!!!
Vertraut mir, ich hatte schon letzte Woche mit allem recht.

Eine erfolgreiche Woche wünscht Euch
Euer Guru - sogar vom Prior

PS.: Tip und für 1&1 Aktionäre ein guter Trost: In Bälde kommen die,
    schon lange Erwarteten, TOP 10 des N.M.!
    Mit denen könnt Ihr dann endlich richtig Geld verdienen!!!
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! mob1
mob1:

Re: Die 10 größten Flops des Neuen Marktes!

 
30.08.99 00:50
#25
Wenn Du diese Aussage Mitte Juli getroffen hättest,
würde ich Dir sogar Respekt zollen, aber so ?!

Bin echt schon auf deine Top 10 gespannt, ich denke
ich geh' schlafen.

MOB
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Antwort für MOB

 
30.08.99 01:01
#26
Lieber MOB!

Ich gehe noch nicht schlafen, habe noch zwei-drei Termine (Aktien) zu erledigen, kein Spaß!, dann aber werde ich mich auch ca. für drei Std. zur Ruhe begeben.

Dein Guru

PS.: Hättest Du mich Mitte Juli 99 gefragt ob 1&1 kaufenswert ist-
    die selbe Antwort wie heute hättest du bekommen!!!  
Die 10 größten Flops des Neuen Marktes! mob1

Danke, mein Guru, für alles was Du tust! o.T.

 
#27


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum