Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 442 443 444 1 2 3 4 ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Zugriffe: 1.624.802 / Heute: 76
Dt. Telekom 14,43 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +63,25%

Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor
ElCondor:

Deutsche Telekom (Moderiert)

15
24.10.12 13:09
Dieser Thread beschäftigt sich mit der Entwicklung der Telekom.Fakten,Chart,Meinungen.

Anbei der Wochenchart am 24.10.2012,Stand 8,83 €

Gruß
ElC
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 547112
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
11.063 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 442 443 444 1 2 3 4 ...

Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

google investiert in noch mehr seekabel

17.01.18 17:32
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...bel-15401808.html
Deutsche Telekom (Moderiert) jehuda46
jehuda46:

Im Westen nichts neues erich maria bla bla bla

17.01.18 17:57
jammern hilft hier nicht wirklich viel - es kommt auch nicht wirklich was neues - mich interessiert hier in diesem langweiligen thread - kann mir jemand erklären wie ich avatars ausfiltern kann so das diese garnicht mehr angezeigt bekomme ??? Das interessiert hier sicher auch noch weitere Personen hier - bitte um Handlungsanweisung !!!
telefoner1970:

...einfach ignorieren!

17.01.18 18:19
Deutsche Telekom (Moderiert) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Sehr schwach das Ganze hier

2
18.01.18 08:36
Wochenminus 2 %

Monateminus 5,24 %

Trend Sehr Negativ / Baisse ist angesagt !

Na dann kann die 14 Kommen !
Deutsche Telekom (Moderiert) laskall
laskall:

Telekom wird immer besser

2
18.01.18 09:29
Supi, wie diese Perle verkauft wird. Gefällt mir gut. Man sollte eigentlich nicht einstandsverbilligen, aber hier ist es ein Muss. Bei 14,30 hol  ich noch einige Stücke rein. Freu mich sehr auf die derzeitigen Verkäufer. Deren Verlust mein Gewinn^^.
BÜRSCHEN:

Sieht Düster aus !

18.01.18 10:32
Abstand zum GD 200 (bei 15,80) beträgt 8 %.
Ergo ein ganz klares Verkaufssignal !
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

13,xx ich hör dir trapsen..... :-(

18.01.18 13:36
der ganze Laden geht Richtung Südfriedhof....sterben auf Raten
Deutsche Telekom (Moderiert) Commander1
Commander1:

Telekom

3
18.01.18 13:55
Ok, die Aktie ist gegenwärtig einfach nicht en vogue. Das Management der DT trägt hier aber auch eine gehörige Mitschuld. Keine positiven News werden kommuniziert. Bei TM US wird das ganz anders gemanagt. Da ist man viel viel offensiver in der Kommunikation.

Sollte es zu einer Korrektur im Dax kommen, fürchte ich werden wir hier 11,xx € sehen.
laskall:

Renditesteigerung durch Dividendenanhebung

18.01.18 15:31
Ist schon mal sehr gut, dass hier keine News kommuniziert werden, somit die Chance auf noch günstigere Kurse. 11,- Euro je Aktie wäre schon ein Traum. Glaube, werden die erst mal noch nicht erreichen. Käme eine Rendite von 6 % je Aktie zustande bei Dividendenanhebung auf 66 Cent/Aktie. Zittrige Hände sind, so hoffe ich, noch drin. Somit Garantie auf weiter fallende Kurse.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BÜRSCHEN:

Mensch Elon Musk

18.01.18 15:54
Das liegt doch nicht an der Aktie sondern an diesem unfähigen schnarchnasen Management in Deutschland.
Für mich gibts im Moment keine aktie die schlechter Dagestellt wird als die Telcom.
Der Typ bei US-Telcom hat da 10 x mehr drauf und darum leufts auch so Gut in USA !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

telefoner1970:

@bürschen

18.01.18 17:43
.....wenn höttges dem legere nicht die derart lange leine zugestehen würde, dann wäre es ein managementfehler.

der europäische tk-sektor leidet komplett unter der regulierung, den unberechenbaren investitionen und dem preisdruck bei services.
das us-geschäft ist bilanztechnisch gut und wichtig, aber physische $ sieht die mutter nicht.
wenn geklärt ist, wie das gf-netz reguliert wird und welche summe die frequenzauktion abverlangt und beides ggf. positiv läuft, dann wird es hier auch wieder aufwärts gehen.

die us-tochter bleibt für die telekom eine spekulative option und die divi wird auch angehoben werden.

was soll das management denn ständig für news über die ticker jagen?
mir ist es lieber, die aktuellen vorhaben werden schritt für schritt abgearbeitet, als ständig neue richtungen vorzugeben.
das mit t-sytems ist auch schon länger erwartet worden und höttges hat auch hier eine gute personalie installiert.

geduld ist angesagt.
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

Artikel lesen

18.01.18 18:39
Anschluss der Zukunft: die dreiste Lüge der Deutschen Telekom.....
und die Unfähigkeit des CEOs Höttges......Breitbandausbau.....
Netzneutralität....bekämpft von Höttges.....das Märchen von 5G.....

Telekom - die schrotten Deutschland....zurück in die Steinzeit...
so wie die Aktie...zurück in die Steinzeit...erbärmlich ist das....
so eine Führung zu decken....die gehört gefeuert.....
BÜRSCHEN:

Stimmt mich nachdenklich !

19.01.18 09:47
Einerseits bin ich froh über den günstigen Kurs zum einsteigen !
Andererseits sehr nachdenklich geworden warum überhaupt die Aktie so stark gefallen ist ?
Handeste Gründe für diesen starken verfall sehe ich beim besten willen nicht. !
Was meint und Denk ihr darüber ?
BÜRSCHEN:

Barclays Kursziel erhöht 18.50 Overweight

19.01.18 09:51
Deutsche Telekom (Moderiert) crunch time
crunch time:

solange der US Dollar immer schwächer wird

19.01.18 10:07
(seit Anfang 2017 um ca. 20% schon gefallen), belastet diese Entwicklung (auf die ja die Telekom selber keinen Einfluß hat) die in Euro umgerechnete Marktkapitalisierung von T-Mobile US ( z.Z. ca. 42,4 Mrd. Euro), wo die ca. 2/3 daran mit das werthaltigste Asset der Dt. Telekom sind ( => Marktkapitalisierung der Dt. Telekom z.Z. 68,7 Mrd. Euro ). Die Absage an die Fusion mit Sprint hat auch etwas Phantasie wieder geraubt. Zudem sind die großen Telkos in Europa ganz allgemein seit geraumer Zeit wenig gefragt, da der Markt stark gesättigt ist, viele staatliche Regulierungsauflagen belasten, ständig hoher Investitionsbedarf vorliegt und eine größere Konsolidierung auf nurnoch wenige Player in Europa nicht weiter vorankommt, da die vielen kleinen nationalen Interessen dem entgegenstehen. Von daher sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß hier die T-Aktie in der kommenden Zeit sich noch weiter der 14er Marke annähern wird. Sollte man sogar aus dem leicht steigenden blauen Aufw.trendkanal der letzten Jahre noch rauslaufen, dann könnte es nochmals einen direkten Verkaufschub geben und die alten 2015/16er Lows um die 13,50/70 wieder in den Mittelpunkt rücken. Hoffe aber mal, daß man sich mit anklopfen an der Kanalunterseite begnügen wird. Momentan ist also der Telkobereich eher geeignet für Leute die auf anständige DiviRendite den Fokus legen und nicht so sehr auf hohe Wertsteigerungen des Aktienkurses.
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 1035895
Deutsche Telekom (Moderiert) simba0477
simba0477:

hallo jungs!

19.01.18 10:23
schau nur kur mal vorbei - wie lange nin ich shcon nicht mehr hier gewesen!? fast 2 jahre!?
und der kurs steht immer noch da wo er damals war.
gott sei dank bin ich da raus - das hier ist reinste zeitverwschwendung!
Deutsche Telekom (Moderiert) Wählscheibe
Wählscheibe:

alles richtig gemacht bin auch seit etwa einem

19.01.18 10:37
halben Jahr hier weg.. Deutsche Telekom die Aktie und deren Service lassen einfach nur zu wünschen übrig.. da hilft selbst die Dividende nichtmehr..

DTE nie wieder
Deutsche Telekom (Moderiert) Mannemer
Mannemer:

Stimmung auf dem Tiefpunkt ?

3
19.01.18 10:43
Gutes Zeichen für den Einstieg.
Bei einer Dividendenabsicherung von über 4% ist der Spielraum nach unten allen Unkenrufen zum Trotz eher begrenzt die Chancen für einen Anstieg in die Region um 18€ aber durchaus vorhanden.
Deutsche Telekom (Moderiert) Wählscheibe
Wählscheibe:

Kurzfristig sind vieleicht paar Euros drin aber

19.01.18 10:47
längerfristig war und ist hier kein Blumentopf zugewinnen
laskall:

Telekom halt eine Währungsspekulation Euro Dollar

19.01.18 11:09
Da Gewinne bei T-Mobile halt in Dollar anfallen und der momentan stark schwächelt, hat es auch Auswirkungen auf den Kurs der Telekom-Aktie. Muss halt berücksichtigt werden.
Zum Ausgleich weiterer Kursverluste der T-Aktie bietet sich ein Call auf steigenden Euro an. Wäre eine Art Gegengeschäft. Würde so auf 50 % Absicherung gehen.
Deutsche Telekom (Moderiert) windspiel0815
windspiel0815:

Stimmungstiefpunkt

2
19.01.18 12:19
Langeweile und Divi kommt bei anstehender größerer Volatilität bald wieder groß raus..

Antizyklisch...alle raus, dann denke ich über Einstieg nach. 14,00 Euro dürfen kommen
Deutsche Telekom (Moderiert) jehuda46
jehuda46:

20 Jahre DTE

19.01.18 13:23
man kann das immer nur wiederholen 28,50 DM = 14,57158 € das war der Ausgabepreis.
heute um 12.40 Uhr am 19.012018 stehen wir bei 14.46 €uro.
Einstandskurs immer wieder nachgekauft 14,5735 €uro.
Was erwarte ich im laufenden Jahr?
IT Großkundensarte abspalten heißt verkaufen am besten sprechen sie noch einmal mit ATOS - dann ist doch bestmmt noch was zu machen.
oder
verschenken einenTeil an uns den Rest an die Börse bringen wie EON / RWE / Siemens etc. das auch so macht. ....
...Der verbleibende Teil der noch im Konzern vorhanden ist überschaubar und hat einen Restwert - den ATOS dann immer noch kaufen kann.
________

T mobile US - ist sicherlich fällig in diesem Jahr raus damit ausgeschaft Sprint wer auch immer ist egal - Symbiose europäische Firmen die in US Land angagiert sind geht selten gut - German Crazy monney eben (lach).

europäische Vernetzung ist weiterhin oder sollte weiterhin angesagt sein - am besten eine Neuauflage France Telekom mit der Deutschen Telecom das kann doch nicht so schwer sein - oder hört Digitalisierung Breitbandnetze am Rhein oder an der Grenze zu Lothringen auf?
_______

Es ist nicht richtig das europäische Telekoms schlecht laufen. Ich habe auch die BT Group der Hauptaktionär ist die DTE 8% im Plus kauf im Dezember - zahlt auch höhere Dividende und ist nach Steuern bei Zahlung im Feb (ZwD) und Sep (HpD) derzeit höher als die DTE - mit ihrer Dividende auf Basis des Kurses 14,58 € - 4,58% ohne Berücksichtigung der Steuer (die bei Verkauf der Aktie anfallen würde).

Also warum diese Aktie!

Wenn man Dividendenpolitik verfolgt spielt der derzeitige Kurs keine Rolle - bei schwäche wird nachgekauft - der Einstandskurs wird reduziert - mein Vorbild hier die BP - ich habe an diese Aktie bisher immer geglaubt habe zu 5,67 gekauft zu 5,13 gekauft 4,83 gekauft 4,93 gekauft - sie lief bis auf 6 Euro kommt derzeit ein wenig zurück - habe nie verkauft - immer bei Schwäche zugekauft - da konnte ich über 5 Jahr ganz schön was zusammentragen. Jetzt kaufe ich nicht mehr weil die Summe an Dividende jetzt so ist wie ich sie haben will.
Das einzige was blöd ist (Steuer außen vor) die Währungsschwankungen - das macht dann schon einmal 50 bis 80 Euro mehr oder weniger aus.
________

Schlußbetrachtung

DTE ist was für Dividendenhungrige - für Trader ist das nichts der kauft Colt Telekom.

DTE ist ein BOND mit hohen Zinscharakter - und gewiss kein Junkbond.

Höhere Kurse erwarte ich aber schon habe über das Ziel hinausgeschossen - und bei guten Plus derzeit mit etwa 1,1% im minus - kaufe ich wo anders weiter zu.
BAE wird dann weiter aufgestockt - die Aktie ist angesprungen - da möchte ich schon weiter zukaufen.

Deutsche Telekom (Moderiert) Parocorp

x

sieht so aus als bildet sich auf sicht der letzten fünf tage ein boden, volumen deuten auch auf eine kleine einkaufstour und größeren einzelblöcken hin.

kein wunder bei einer dividendenrendite von über 4.00%...

bin mit einer #1 dabei und sehe als erstes ziel 16.50€

Seite: Übersicht ... 442 443 444 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 11.088 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor Parocorp 19.01.18 14:29
  33 Heute macht's mir keinen Spaß! Zwergnase Rubbel 14.01.18 15:24
3 325 Telekom Dividende Dr.Acula Puhmuckel 10.01.18 10:24
7 32 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 ar_ai_82 22.11.17 00:03
  314 Deutsche Telekom Tages-Trading user021 derQuerdenker 02.11.17 11:03