Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 302  303  305  306  ...

Deutsche Bank (moderiert)

Beiträge: 9.794
Zugriffe: 1.204.199 / Heute: 650
Dt. Bank AG 16,025 € -0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -57,52%
 
Deutsche Bank (moderiert) check33
check33:

reichundschön

4
01.03.13 11:55

 wundert mich nicht dass du 2 Sterne bis jetzt gesammelt hast
'bei solchen postings


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Deutsche Bank (moderiert) toitoi
toitoi:

Also als Außenstehender

3
01.03.13 13:21

 sieht man das es schlecht läuft und alle Investierten es eigentlich nicht so ganz wahr haben wollen was da gerade passiert.

In Italien ist jede Hoffnung verloren auf eine Regierungsbildung also wird es Neuwahlen geben in 4 Monaten.

Bis dahin bleibt eine riesige Unsicherheit bestehen wie das überhaupt ausgeht.

Die Amis werden sich heute zu 99% nicht einigen was zu einer erheblichen Belastung werden wird. Wie Obama sagt nicht plötzlich aber schleichend.

Wie vorhin schon durchs TV ging ist seit 4 Jahren ein Aufwärtsrtrend am Markt zu erkennen also eine ungeheuer lange Zeit schon.

Die großen Trendwenden der Märkte fanden IMMER im März statt (2000,2003,2009) vielleicht jetzt auch 2012.

Die Analysten reden seit Monaten von neuen Höchstständen im DAX und das Gold immer noch weiter steigen wird und das es für einen Anleger keine Alternative gibt als in Aktien anzulegen.Man könne mit der Analge nicht falsch machen auf längere Sicht.

Dies zeigt wie sehr uns die Medien seit Monaten in Aktien versuchen reinzudrängen aber WARUM?

Ich sage da ganz einfach weil die GROßEN Player Abnehmer brauchen damit Sie aussteigen können.Dies geschieht seit fast 6 Monaten meiner Meinung nach und es dauert nicht mehr lange und eine merhmonatige Baise fängt an.

Ich würd ehier AUSSTEIGEN und an der Seitenlinie bleiben denn es kommt noch ganz DICK.

Deutsche Bank (moderiert) Scontoman
Scontoman:

Also

 
01.03.13 13:26

Also bei dem Dax Stand und DB gerade bei 33,00 Euro. Also ich denke unter 33,00 Euro wird es gehen. Meine Einschätzung 29,00 Euro und dann gibt es wieder einen Start nach oben.

Deutsche Bank (moderiert) demora
demora:

Mann hoffentlich...

 
01.03.13 13:27

 einigen sich die Ami's heute Abend.Sonst werden die 32 leider  auch nicht halten.

Deutsche Bank (moderiert) Mosias
Mosias:

Wie es aussieht

 
01.03.13 13:30

hat die DBK viele billig Jobber die unter € 8,50 arbeitenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 

Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

Holla

 
01.03.13 13:31
mann, da ist man ein bisserl nicht online und schon hats einen rausgekegelt!
Unter 33,-€ ist ja mal ne Hausnummer!
Naja, dann nehmen wir erstmal die 40 Cent Verlust so hin!
Hmm, jetzt heißt es natürlich erstmal wieder abwarten!
Sollten die da drüben das nicht packen heute, dann siehts wahrlich finsterer aus!
Think positiv: Gibt wieder Einstiegskurse!
Deutsche Bank (moderiert) toitoi
toitoi:

@demora

 
01.03.13 13:32

 Wovon träumst Du denn nachts.

Sie haben sich Ende letztes Jahr nicht geeinigt und stehen zur Zeit weiter voneinader entfernt als Ende Dezember noch.

Wenn es etwas positives geben wird dann eine MINILÖSUNG für weitere 2 Monate.

Aber ich glaube das es keine Lösung geben wird denn die USA sind für mich ähnlich nicht regierbar durch Ihr System wie Italien jetzt.

Sorry aber es wird weiter abwärts gehen.

Macht die Augen auf.

Deutsche Bank (moderiert) cv80
cv80:

ist

 
01.03.13 13:35
die DB insolvent? Was für ein Gemetzel....
Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen.
(Heinz Erhardt)
Deutsche Bank (moderiert) holly1000
holly1000:

@ toitoi

5
01.03.13 13:39

man mag deine Art des Vortragens nicht mögen...inhaltlich ist dir im Moment jedoch nicht zu widersprechen. Ob man es absolut so schwarz sehen muss bleibt abzuwarten...selbst bei einem DAX von 7000 ist die DtBank bei 32 unterbewertet...aber wie schon so oft gesagt, hier werden nicht Fundamentaldaten gehandelt...es wird nur noch gezockt. Computerhandel und Derivate machen leider alles an Börsenerfahrung und Regeln zu nichte - das ist die eigentliche Chatastrophe.

Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

Eine Lösung wird es so oder so geben

 
01.03.13 13:41
ob es eine Einigung gibt, ist die Frage!
Dennoch halte ich den heutigen Abschlag für übertrieben!
Erstmal weiter beobachten....
Deutsche Bank (moderiert) demora
demora:

holly1000

 
01.03.13 13:43

Bin Absolut Deiner Meinung.

Deutsche Bank (moderiert) RobertController
RobertControll.:

Den Abschlag für ...

2
01.03.13 14:10

...etwas übertrieben halten,ist wohl gelinde ausgedrückt ... in etwas über 3 Tagen von einem Höchst von über 38 auf unter 33...das ist Horrorrekord....ich weiß nicht was man dazu sagen soll ... "ich bin Aktionär - holt mich daraus!!" ....was läuft da??

Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

Naja, das Absinken zuvor

 
01.03.13 14:13
hätte man schon nachvolllziehen können, wäre da nicht die Dow-Stärke gewesen und auch der Dax hielt sich ja gut, von daher nicht unbedingt erklärbar, aber noch in Maßen.
Was heute allerdings abgeht hat schon andere Qualität, um es auch milde auszudrücken!
Deutsche Bank (moderiert) toni1111
toni1111:

Paschi verklagt Deutsche Bank

 
01.03.13 14:16
Derivatehandel mit Nebenwirkungen
Paschi verklagt Deutsche Bank

Zwischen Italien und Deutschland gibt es nicht nur Streit auf politischer Ebene, auch die Banken machen jetzt mobil: Die krisengeschüttelte Monte dei Paschi zieht gegen die Deutsche Bank vor Gericht. Der Grund sind Verluste aus dubiosen Derivategeschäften. Es ist nicht die erste Klage gegen den deutschen Branchenprimus.

www.n-tv.de/wirtschaft/...t-Deutsche-Bank-article10220876.html

und wieder billige Werbung für die DB
Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

Naja toni

2
01.03.13 14:21
diese Klitsche greift wahrlich nach den letzten rettenden Strohhalmen, kann man nicht verdenken, wird wohl aber nix!
Dennoch hast Du unvoreingenommen recht, dass solche Meldungen (nebenbei nicht richtig kommentiert von deren Seite) sicher Wasser auf die Mühlen sind!
Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

Andre Frage

 
01.03.13 14:22
Boden für heute erreicht?
Deutsche Bank (moderiert) demora
demora:

Biji

2
01.03.13 14:26

Schwierig zu sagen .

Dow Future erstmal unter 14000 wenn das so bleibt , könnte nacher noch zusätzlich Druck aufkommen.

Aber wer weiß das schon!?

Deutsche Bank (moderiert) vision76
vision76:

hallo long investierten...

2
01.03.13 14:26

die beasher hatten recht..muss ich leider anerkenn!Bin fett im minus und nur noch sprachlos...kann nichts mehr äussern nur platt..

meine kohle ist wahrscheinlich fort!!

 

Selbst die dramatik im letzten jahr hat nicht zu so einen Kursverlust geführt!

Ich muss mich eine Zeit verabschieden sonst werd ich krank..

 

alles gute allen long investierten!!Und glückwunsch allen shortern

 

Gruss

Deutsche Bank (moderiert) toni1111
toni1111:

ich seh den boden erst bei 32,50

 
01.03.13 14:28
und hoffe das es hält sonst gute Nacht.
Deutsche Bank (moderiert) stefan1977
stefan1977:

Pferdefleisch

 
01.03.13 14:31

Ich habe so eine kleine Vermutung, dass die Deutsche Bank auch was mit Pferdefleisch und Biobauern zu tun hat.

 

Also ich bin ja nach wie vor hier investiert, aber ich hoffe und erwarte ganz dringend, dass sich die Deutsche Bank wieder auf solidere Geschäftsfelder begibt und vielleicht auch mal einen Betrug auslässt.

 

 

www.kostolany-analyse.de

Deutsche Bank (moderiert) BiJi
BiJi:

@vision

3
01.03.13 14:32
jau, nimm ne Auszeit und schau in ein paar Wochen wieder rein, es kommen auch bessere Zeiten!

@toni: Warum 32,50? Bei 32,-€ liegt die Betonunterstützung aus meiner Sicht, dadrunter wäre wirklich brutal!
Deutsche Bank (moderiert) bundespost
bundespost:

Insider wissen mehr

 
01.03.13 14:33

 www.finanzen.net/insidertrades/Deutsche_Bank@pkId_43371

jetzt fehlt nur noch KE Gerüchteküche

Sentiment  SP500 Mega Short  www.investing.com/traders/sentiment-outlook 

 

Eigentlich sollte die DB bei 32,1  eine Unterstützung finden.  

Deutsche Bank (moderiert) vision76
vision76:

bundespost..

 
01.03.13 14:41

ja stimmt...!!!aber einer war wie wir ziemlich optimistisch..

 

Kauf: 640000 Tsd. zu 35xx

 

entspricht über 2millionen

Deutsche Bank (moderiert) RobertController
RobertControll.:

Gretchenfrage...

6
01.03.13 15:07

...wieviel hat Goldman oder ihr verbundener Unternehmen an shorts verdient durch die Herausgabe dieser Meldung, die obendrauf noch vermutet, dass das Geld nicht ausreicht....also dagegen ist Herr Breuer mit Kirch sogar noch sehr freundschaftlich umgegangen!!

Deutsche Bank (moderiert) EngelMax
EngelMax:

Ich verstehe den Analysten nicht

 
01.03.13 15:49
Kursziel 37,30 € und dann die Empfehlung verkaufen.

Bei einer Reduzierung der Gewinnschätzung um 11 bis 20% eine Reduzierung des Kurziels um 26%. Was hat das mit einer Analyse zu tun?

Wird da nicht übertrieben oder lag der Analyst vorher bei den 47 € so weit daneben?
Warum nicht den wahrscheinlichsten Fall: 40 € prognostizieren?

Seite: Übersicht ... 302  303  305  306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.171 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 05:47
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--