Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1441  1442  1444  1445  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,96 9,95 11,80
Fallender Lufthansa AG-Kurs 5,04 9,67 10,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9CJN4 , DE000VK44UP4 , DE000VH7A9P7 , DE000VJ68QW9 , DE000VJ7WXC0 , DE000VJ7W1C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.826.050 / Heute: 1.621
Dt. Bank AG 28,055 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -32,58%

a.m.le.:

damit

20.07.17 10:24
sich das lohnt nach gebühren ( Verkauf/ Kauf) und Steuern, musst du über eine erhebliche Anzahl verfügen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

a.m.le.:

Weltenbummler

20.07.17 10:27
Jetzt Verkaufst du zu 16,06 und im Post 36025 schreibst Du " ab 15,50 Euro Abverkauf".
Ja was denn jetzt??
Antworten
Weltenbumml.:

Es müssen ca. noch 120 Mio Aktien verkauft werden

20.07.17 10:49
und ich weiss auch genau wer das macht.
Antworten
Weltenbumml.:

Es gibt diese Gründe die gegen Mario sind.

20.07.17 10:49

• Die Wirtschaft kühlt ab und er muss noch weiter Unterstützen
  • Die Inflation ist schwach, aber die Deflationsrisiken konnten bisher abgewendet werden
  • Wenn er den Drogensüchtigen seine Droge reduziert, dann Riskiert er das die Börsenwelt Crasht, denn der DAX uns Co. haben ein Verkaufsignal genneriert und wir stehen kurz vor einer starken Korrektur die unterhalb der 12.430 Punkte liegt.
  • Im moment wurde Sie 2 mal abgewendet und kann das dritte mal nicht emhr halten.
  • Also schlechte Zeiten für Banken

usw. usw. usw.

Antworten
a.m.le.:

sehe ich anders

20.07.17 10:59
aber du scheinst ja mit Insiderwissen zu glänzen! gefährlich
Antworten
Weltenbumml.:

Das hat nichts mit Insiderwissen zu tun

20.07.17 11:25
Inforamtionen lassen sich zusammensetzen und je mehr man davon hat, desto deutlicher wird das Bild und du bist auf der sicheren Seite. Glaube mir das ist hart erarteitetes Wissen was ich mitbringe. Bin seit 1996 an der Börse und täglich am machen.
Antworten
Weltenbumml.:

Mario Dragi hat keine andere Wahl.

20.07.17 11:26

Es gibt viel mehr Indikatoren die mich bestätigen

• Mario Dragi weiss genau das die Börse Liquidität getrieben ist
  • Es ist nicht auf die Unterenhmen zurückzuführen, denn Siehe di eAutomobilbrange mit welchen Krisen die zu Kämpfen haben und die Kurse fallen nicht.
  • Von dem Rest der am Tropf der Automobilindustrie hängt möchte ich garnicht reden

usw. usw. usw.

Antworten
Weltenbumml.:

Ziel beliben die 14,8-14,9 € als Zwishcenziel für

20.07.17 11:27
mich und es ist eben meine Meinung.
Antworten
a.m.le.:

welti

20.07.17 11:38
ich lass Dir Deine Meinung. Aber  "ich weiss auch genau wer das macht" ist augenscheinlich Insiderwissen".

Aber ist in Deinen Berechnungen auch enthalten wohin das kapital aus Amerika geht?
Wohin das Kapital aus China geht?
Das Draghi in einem Dilemma steckt ist klar. Aber wenn Du solange an der Börse bist und ebenfalls täglich am machen bist, müsstest Du wissen, was mit den Banken in der nächsten Zeit passiert.
Das ist wiederum Geschichte, wie sie immer wieder vorkommt. Ich für meinen Teil bin aus der Automobilbranche erstmal Raus, Techwerte habe ich Anfang der Woche beendet. ( vll. zu früh aber egal). Ich für meinen Teil setze zur Zeit auf die Banken, denn diese werden meiner Meinung nach an der Reihe sein, da sich kein Staat weitere Rettungsaktion leisten kann und will.  
Antworten
a.m.le.:

und

20.07.17 11:41
Die Liquidität kommt ja nicht nur von Institutionen sondern auch von Kleinanlegern die vorher Ihr Tagesgeldkonto und Bausparverträge hatten. ( und diese Summe ist nicht klein). Wie kann ich als Staat nun den Bürger das Gels wegnehmen und den Banken " schenken"?!!!!
Antworten
variograph:

Quatsch was dieser Populist hier verbreitet !

2
20.07.17 11:42
HSBC Kursziel Deutsche Bank 19,- Euro ! ( Hold )
.... wenn die Reformen greifen gehts klar über 20,- Euro

Weltwirtschaft läuft

IWF sagt stärkeres Wachstum der weltwirtschaft voraus. Siehe aktueller Bericht die ZEIT vom 18.07.2017 !
Antworten
Weltenbumml.:

Glaube nicht den nahcrichten die du nicht selber

20.07.17 11:47
gefällscht hast und wer ist schon IWF, denn die sind doch befangen. Was sollen die sonst schreiben diese Schreiberlinge und verdienen noch mit unwahrheiten oder Prognosen die nicht eintreffen Geld. Nur weil sie die Lizenz haben? Also sorry Ich kann diese Schlagzeilen widerlegen.
Antworten
Weltenbumml.:

Und die Automobilbranche sowie die Banken sind

20.07.17 11:49
3-4 Jahre hinter der USA her und haben die Wende verschlafen. Die heisst Elektro, Autonomes Fahren, Industrie 4.0, Fintech und künstliche Intelligenz usw.
Antworten
Weltenbumml.:

Siehe Cryan aussage. Hier hast du eines von meinen

20.07.17 11:51

vielen Puzzelteile:

US-Banken haben drei Jahre Vorsprung

Die Deutsche Bank hinkt nach Ansicht ihres Chefs John Cryan drei bis vier Jahre hinter der Konkurrenz aus den USA her.

05.07.2017

John Cryan, Chef der Deutschen Bank.

"Wir Europäer tendieren dazu, Probleme auf die lange Bank zu schieben", sagte der Brite der Wochenzeitung "Die Zeit" in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview. Das liege auch am Umgang der Politik mit der Finanzkrise. Den US-Banken hatte der Staat 2008 zwangsweise milliardenschwere Kapitalspritzen verordnet. "Die Deutsche Bank hat später als alle anderen damit begonnen, die Probleme zu beheben", kritisierte Cryan. Andere Geldhäuser hätten schon 2010 oder 2011 umgesteuert. "Wir wären heute in besserer Verfassung, wenn wir das, was wir in den vergangenen zwei Jahren erledigt haben, schon vor sechs oder sieben Jahren getan hätten." Wer einen Neuanfang zu spät angehe, drohe das Vertrauen der Kunden zu verlieren.

Cryan ist seit zwei Jahren im Amt. Bevor er Anshu Jain als Deutsche-Bank-Chef ablöste, hatte er zwei Jahre im Aufsichtsrat gesessen. Während der Finanzkrise war er Finanzchef der UBS. Unter Cryans Ägide hat die Deutsche Bank ihre Ambitionen im Investmentbanking stark zurückgefahren, das jahrelang für hohe Gewinne gesorgt hatte, in der Finanzkrise und bis zuletzt durch juristische Altlasten für Milliardenverluste verantwortlich war.

Rückkehr in die Gewinnzone

Für das laufende Jahr rechnet Cryan mit der Rückkehr in die Gewinnzone. "Ich erwarte nicht, dass wir in diesem Jahr einen Verlust machen." Analysten prognostizierten zuletzt im Schnitt einen Nettogewinn von 1,36 Milliarden Euro. Die Mitarbeiter könnten daher auch wieder mit regulären Bonuszahlungen rechnen, signalisierte Cryan. Für 2016 hatte der Vorstand wegen eines Milliardenverlustes die variablen Gehälter um mehr als drei Viertel gekürzt. Das drückt auf die Stimmung in der Belegschaft. Nach einer internen Umfrage halten drei Viertel der Mitarbeiter ihre Leistung nicht für ausreichend honoriert.

Im Zuge der von Cryan angestoßenen Integration der Postbank in das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank droht zudem ein Personalabbau. Wie hoch dieser ausfällt, werde "frühestens Ende des Jahres" klar sein, sagte der Vorstandschef. "Doch bisher sind wir zufrieden, im Moment liegen wir vor unserem Zeitplan."

Spekulationen, wonach er als Vorstandschef bald einem seiner neu berufenen Stellvertreter Marcus Schenck und Christian Sewing Platz machen könnte, erteilte Cryan eine Absage. "Seien Sie sich gewiss: Ich habe nicht vor, irgendwo anders hinzugehen – und zwar für lange Zeit."

https://www.cash.ch/news/top-news/...ben-drei-jahre-vorsprung-1082774

Antworten
Weltenbumml.:

Ab 15,88 € geht es dann shclag auf schlag abwärts.

20.07.17 11:54
US-Banken haben drei Jahre Vorsprung

Die Deutsche Bank hinkt nach Ansicht ihres Chefs John Cryan drei bis vier Jahre hinter der Konkurrenz aus den USA her.

05.07.2017

John Cryan, Chef der Deutschen Bank.

"Wir Europäer tendieren dazu, Probleme auf die lange Bank zu schieben", sagte der Brite der Wochenzeitung "Die Zeit" in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview. Das liege auch am Umgang der Politik mit der Finanzkrise. Den US-Banken hatte der Staat 2008 zwangsweise milliardenschwere Kapitalspritzen verordnet. "Die Deutsche Bank hat später als alle anderen damit begonnen, die Probleme zu beheben", kritisierte Cryan. Andere Geldhäuser hätten schon 2010 oder 2011 umgesteuert. "Wir wären heute in besserer Verfassung, wenn wir das, was wir in den vergangenen zwei Jahren erledigt haben, schon vor sechs oder sieben Jahren getan hätten." Wer einen Neuanfang zu spät angehe, drohe das Vertrauen der Kunden zu verlieren.

Cryan ist seit zwei Jahren im Amt. Bevor er Anshu Jain als Deutsche-Bank-Chef ablöste, hatte er zwei Jahre im Aufsichtsrat gesessen. Während der Finanzkrise war er Finanzchef der UBS. Unter Cryans Ägide hat die Deutsche Bank ihre Ambitionen im Investmentbanking stark zurückgefahren, das jahrelang für hohe Gewinne gesorgt hatte, in der Finanzkrise und bis zuletzt durch juristische Altlasten für Milliardenverluste verantwortlich war.

Rückkehr in die Gewinnzone

Für das laufende Jahr rechnet Cryan mit der Rückkehr in die Gewinnzone. "Ich erwarte nicht, dass wir in diesem Jahr einen Verlust machen." Analysten prognostizierten zuletzt im Schnitt einen Nettogewinn von 1,36 Milliarden Euro. Die Mitarbeiter könnten daher auch wieder mit regulären Bonuszahlungen rechnen, signalisierte Cryan. Für 2016 hatte der Vorstand wegen eines Milliardenverlustes die variablen Gehälter um mehr als drei Viertel gekürzt. Das drückt auf die Stimmung in der Belegschaft. Nach einer internen Umfrage halten drei Viertel der Mitarbeiter ihre Leistung nicht für ausreichend honoriert.

Im Zuge der von Cryan angestoßenen Integration der Postbank in das Privatkundengeschäft der Deutschen Bank droht zudem ein Personalabbau. Wie hoch dieser ausfällt, werde "frühestens Ende des Jahres" klar sein, sagte der Vorstandschef. "Doch bisher sind wir zufrieden, im Moment liegen wir vor unserem Zeitplan."

Spekulationen, wonach er als Vorstandschef bald einem seiner neu berufenen Stellvertreter Marcus Schenck und Christian Sewing Platz machen könnte, erteilte Cryan eine Absage. "Seien Sie sich gewiss: Ich habe nicht vor, irgendwo anders hinzugehen – und zwar für lange Zeit."

https://www.cash.ch/news/top-news/...ben-drei-jahre-vorsprung-1082774

Antworten
Weltenbumml.:

Habt ihr die News auch gelesen?

20.07.17 12:05
a.m.le.:

Welti

2
20.07.17 12:14
Da widersprichst dich ja. 36065.
Wenn die Amis Vorsprung haben, dann müssen ja die deutschen nachziehen!!!!!!!
Und Post 36066 wie langweilig. Das ist ne Befragung!!!

Du bashst schon arg Kollege!!! Aber das Post mit vermeintlichen Insiderwissen ist gut von Forums ich hab's mir abgespeichert.
Antworten
Weltenbumml.:

HNA und Katar könnten als ankerinvestoren fallen.

20.07.17 12:23

und dann kommen viele mio Aktien auf dem Markt. Und schon könnten wieder 14 Millardenstrafe aufgebrummt werden, wenn das bewiesen wird und die Strafe wegen Bestechung aufgrund der Unterstützung und Fetternwirtschaft zwischen Trump, Russland und der Deutschen Bank.

1. http://www.fondsprofessionell.de/news/unternehmen/...ktionaer-135144/

2. http://www.wiwo.de/...-im-fokus-des-us-sonderermittlers/20084914.html

Antworten
a.m.le.:

36068

20.07.17 12:55
Ist ein weiterer bashversuch.
Erst schreibst du 120 Mio. aktien Müssen abgeladen werden. Jetzt schreibst du " könnten".

Das 2. ist ja nicht nur reine Spekulation auf ne Strafe wo keine verhängt werden kann. Du reist es vollkommen ausm Zusammenhang. Es geht nicht um die deutsche bank. Sondern um Trump und Russland.
Es gibt auch kein gesetzt was Handel mit Russland und USA im Bankensektor verbietet. Es handelt wenn!!!! Nur Trump mit den russen und DB wird als Plattform genutzt was soweit nicht strafbar ist.

Du erzählst hier mehrfach bullshit!!! Glücklicherweise offenbarst du dich schriftlich!!!
Antworten
Berliner_:

Welti

20.07.17 12:59
wie oft willst du noch die gleichen Artikel posten???

Du hast dich die letzten Wochen extrem verkalkuliert, viel Geld deiner Kunden vernichtet... das wissen wir hier alle...

und jetzt versuchst mit entweder pushen oder bashen das gutzumachen?? das gleiche im DeuBa Thread...  
Antworten
Berliner_:

sorry... im CoBa Thread

20.07.17 13:00
meinte ich...
Antworten
variograph:

27.07.2017 13h

20.07.17 13:31
Q2 ( Quartalsbericht ) 13.00h  Analysten / Telefonkonferenz. Mal gespannt was am 25/26.07 mit der Aktie passiert.
Antworten
variograph:

EZB

20.07.17 14:01
20. Juli 2017
Auf der heutigen Sitzung beschloss der EZB-Rat, den Zinssatz für die Hauptrefinanzierungsgeschäfte sowie die Zinssätze für die Spitzenrefinanzierungsfazilität und die Einlagefazilität unverändert bei 0,00 %, 0,25 % bzw. -0,40 % zu belassen. Der EZB-Rat geht davon aus, dass die EZB-Leitzinsen für längere Zeit und weit über den Zeithorizont des Nettoerwerbs von Vermögenswerten hinaus auf ihrem aktuellen Niveau bleiben werden.
Was die geldpolitischen Maßnahmen betrifft, so bestätigt der EZB-Rat, dass der Nettoerwerb von Vermögenswerten, im derzeitigen Umfang von monatlich 60 Mrd €, bis Ende Dezember 2017 oder erforderlichenfalls darüber hinaus erfolgen soll und in jedem Fall so lange, bis der EZB-Rat eine nachhaltige Korrektur der Inflationsentwicklung erkennt, die mit seinem Inflationsziel im Einklang steht. Der Nettoerwerb von Vermögenswerten wird parallel zur Reinvestition der Tilgungszahlungen für im Rahmen des Programms zum Ankauf von Vermögenswerten erworbene und fällig werdende Wertpapiere durchgeführt. Sollte sich der Ausblick eintrüben oder sollten die Finanzierungsbedingungen nicht mehr mit einem weiteren Fortschritt hin zu einer nachhaltigen Korrektur der Inflationsentwicklung im Einklang stehen, so ist der EZB-Rat bereit, das Programm im Hinblick auf Umfang und/oder Dauer auszuweiten.
Der Präsident der EZB wird die Überlegungen, die diesen Beschlüssen zugrunde liegen, heute um 14:30 Uhr MEZ auf einer Pressekonferenz erläutern.
Antworten
Weltenbumml.:

Wir schmeisen heute noch 3Mio Aktien auf den Markt

20.07.17 14:18

Berliner ab hier lesen und dann wirst du klüger. Ich bezweifle das du aber dazu lernst, denn du bist unbelehrbar und musst eben immer wieder Wunden lecken.

http://www.ariva.de/forum/...eriert-2-0-440848?page=1442#jumppos36054

Antworten
variograph:

3 Mill Aktien

2
20.07.17 14:34
wir nehmen sie alle ab. Gerne.... wir kaufen sie ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1441  1442  1444  1445  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 4,96 9,95 11,80
Fallender Lufthansa AG-Kurs 5,04 9,67 10,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9CJN4 , DE000VK44UP4 , DE000VH7A9P7 , DE000VJ68QW9 , DE000VJ7WXC0 , DE000VJ7W1C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.761 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Trainer57 14.04.26 20:03
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--