Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1283  1284  1286  1287  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.826.517 / Heute: 453
Dt. Bank AG 27,915 € -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   -32,91%

Mainz:

Neue Gedanken zum Chart.

07.02.17 15:51
Wie vor 10 Tagen von mir prognostiziert erfolgte ein Ausbruch aus dem ansteigenden Dreieck bis auf fast 20.
Dann jedoch kam der etwas zu große Rückfall auf unter 18 €, den ich so nicht gesehen habe.
Ein Aufsetzen auf der biherigen Widerstandslinie bei ca. 18.40 wäre noch o.k. gewesen und ein weiterer Anstieg über 20 € wahrscheinlich gewesen.

Aber das Durchbrechen der ehemaligen Widerstandslinie und jetzt Unterstützungslinie bei 18.40, hat diese quasi egalisiert.
Ein weiterer kurzfristiger Anstieg ist natürlich noch möglich, aber ich sehe keine kurzfristig positiven Impulse, die sich aus dem Chart ableiten lassen.

Daher möchte ich zur Unterstützung der Analyse einen Blick auf den Dax werfen.
Da gehen bei mir einige Warnlampen an. Sieht man sich die jeweiligen Kursformationen in den roten Kreisen an, sehe ich Ähnlichkeiten mit Situationen bei denen der Kurs immer, zumindest vorübergehend nach unten gedreht hat.
Immerhin befindet sich der Dax auch bereits in relativ dünner Luft, befinden wir uns doch nur ca. 6% unter dem All-time-High.
Hier sehe ich ganz klar ein Rückschlagpotential auf ca. 11.000 Punkte. Vielleicht etwas darunter.

6-8 % Minus im Dax ergibt mindestens 10% Minus bei der volatilen Deutschen Bank.
Ich habe jedenfalls die Hälfte meiner Aktien, mit leider nur geringem Gewinn wieder verkauft.

Gerade steigt der Kurs etwas und ich bin kurzfristig skeptisch. Hmmm. Wir werden sehen. ....
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 969891
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

Hans Hose:

Komisch

07.02.17 16:00
bei mir ist es (noch) grün?
Es stützt die PNB (ein wenig), die Franzosen wissen wie man es macht...
Antworten
boersenclown:

gerade

07.02.17 16:10
noch 18,60 und gleich wieder 18,40......am besten aus dem depot schmeißen diesen müll.....damit ärgert man sich eh nur den ganzen tag.....
Antworten
Hans Hose:

Der neue Fall

07.02.17 16:21
bei der Steuerbehörde in Israel irritiert natürlich.
Das wäre der Fall # 8001! Aber das sind bislang nur Vorwürfe. Es ist noch nicht kar, ob der Verdacht begründet ist. (Abgesehen davon, dass die Summe, um die es geht, nicht sehr hoch ist.)  
Antworten
boersenclown:

die

07.02.17 16:38
deutsche kackbank ist doch in allem verwickelt was nur geht.....man muss sich mal überlegen in tausenden von rechtsstreitigkeiten.......das gesamte management gehört geteert und gefedert....und das alte sollte man sofort einbuchten, anstatt mit millionen rückstellungen den zucker in den arsch zu blasen......hier ist der ofen aus.....der kurs heute spricht bände und der dow steigt nicht ewig.....sonst wären wir heute schon unter 18......spätestens morgen ist es soweit
Antworten
boersenclown:

mainz

07.02.17 17:15
alles richtig gemacht....die pleitebude wird heute fast auf tagestief schließen, während der dow am tageshoch hängt.....schlechtere voraussetzungen für morgen gibt es nicht......könnte mich so in den a...h beißen das ich vorhin bei 18,5x den müll nicht geschmissen habe und in meine lieblingstradingaktie barrick gold gegangen bin.....die ist seitdem um 40cent gestiegen, während die pleitebank um 25 gefallen ist
Antworten
Weltenbumml.:

Ich hab jetzt die Reisleine gezogen und

08.02.17 09:14
verkuafe viele Aktien unterhalb der 18,50 € Die Rally ist zu ende.

Die Vermögensverwaltungstochter der Deutschen Bank, Deutsche Asset Management, kämpft mit Mittelabflüssen in Milliardenhöhe, so der leitende Manager Simon Klein in der "Börsen-Zeitung". / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
Weltenbumml.:

Kurzfristig kann ich mir jetzt eher 15,50 € vor

08.02.17 09:19
stellen als die 20,.. €. Wegen folgenden Artikel.

Die Vermögensverwaltungstochter der Deutschen Bank, Deutsche Asset Management, kämpft mit Mittelabflüssen in Milliardenhöhe, so der leitende Manager Simon Klein in der "Börsen-Zeitung". / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
Weltenbumml.:

Meiner Meinung nach muss jetzt Cryan Fakten liefer

08.02.17 09:28
n und Kosten sparen sowie massiev Boni zurückfordern und ernst machen um die Glaubwürdigkeit und vertrauen zurück zu erlangen. anderst sehe ich für die Zukunft schwarz.
Antworten
Weltenbumml.:

Massieve Mittelabflüsse in Millardenhöhe bei der

08.02.17 09:35
Deutschen Bank Tochter.

Die Vermögensverwaltungstochter der Deutschen Bank, Deutsche Asset Management, kämpft mit Mittelabflüssen in Milliardenhöhe, so der leitende Manager Simon Klein in der "Börsen-Zeitung".
Antworten
Weltenbumml.:

Unser Ziel heute 17,.. €

08.02.17 09:40
Antworten
antiheld:

da Welti selten recht hat

08.02.17 09:46
freut mich seine neue Einschätzung
Antworten
Weltenbumml.:

Wir halten noch ein paar Mio Aktien, aber werden

08.02.17 10:03
uns davon trennen.
Antworten
Weltenbumml.:

Wir hoffen das es noch ein paar Kaufwillige mehr

08.02.17 10:06
gibt, sonst geht es zuschnell in den Süden.
Antworten
Kilmister:

aha

08.02.17 10:06
Naja wenn man nur ein paar Millionen Deutsche Bank Aktien hält, würd ich wohl auch ein paar verkaufen...
Antworten
Mainz:

Ich gebe Welti ungern Recht,...

08.02.17 10:23
...aber es sieht nicht gut aus.
Habe jetzt bei 18,27 komplett glatt gestellt. (Immerhin mit Gewinn)
Ich erwarte 11.000 Punkte im Dax und mindestens 10 % Minus bei der DB.
Antworten
Hans Hose:

Der Bummler

08.02.17 10:24
wird heute gegrillt. Bis der Stift geht.
Antworten
Weltenbumml.:

Bald haben die Unterstützer Ihr Pulver verschossen

08.02.17 10:36
und dann macht es wumms. Zum Glück wird der Kurs noch gestützt, so kann man noch gemütlich abladen und anschliessend auch leer verkaufen.
Antworten
antiheld:

welti - kannst noch nicht mal den

08.02.17 10:55
kurs richtig drücken. man ey, was bist du denn für ein Profi
Antworten
boersenclown:

hier

08.02.17 11:08
geht weiterhin garnix.....anbsolute luschenaktie.....alles über 18,40 wird sofort abverkauft.....bin mal gespannt wann die nächste leiche aus dem keller geholt wird......10,11,12 waren kaufkuse, aber nun nach fast 100% und dow auf ath würde ich mein geld lieber versaufen, als in die deutsche zu stecken.....
Antworten
Neuemission:

boersenclown

08.02.17 12:27
dann geh dich besaufen - ist eine super Investition in deinen Körper
Antworten
KASA23:

Weltenbummler

08.02.17 12:28
Aus welcher Börsenzeitung haben Sie den Inhalt über die aktuellen Mittelabflüsse entnommen?
Bei meiner Recherche bin ich lediglich auf Informationen aus dem Oktober gestoßen. Bitte um
Quellenangabe. Es hat sicherlich zwischenzeitlich jeder lesen können das Sie derzeit short sind.
Es wäre sehr angenehm wenn Sie Ihre geistigen Ergüsse nicht permanent wiederholen.
 Alles weitere ist bashing.
Antworten
Weltenbumml.:

Werde meine Veerkaufsköbe bei ca. 18,20 €

08.02.17 12:29
platzieren und hoffe auf zahlreiche Lemminge.
Antworten
Hans Hose:

Wenn Mainz

08.02.17 12:42
Recht behält mit seinen -10%, dann geht es bei den Froschfressern wieder los mit "gefährlichster Bank der Welt".  Also manchmal fragt man sich, ist bei denen alles geklaut oder was?
Das war ja eine bekannte Wendung des Spiegels während der Finanzkrise über den US Versicherer AIG.
Die Franzosen tun immer so, als hätten sie das Rad erfunden und den Krieg gewonnen.  
Antworten
Mainz:

Hans Hose

08.02.17 13:20
Wenn ich Recht behalte, werden nicht nur die Froschfresser kommen.
Auch hier im Forum wird herumgejammert werden.
Gehen wir tatsächlich auf 16,50, dann herrscht wieder Weltuntergangsstimmung.

Ohne diese Stimmumg steige ich auch nur ungerne wieder ein.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1283  1284  1286  1287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.761 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Trainer57 14.04.26 20:03
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--