Deutsche Bank - Gewinne mitnehmen? Cisco -> immer kaufenswert? + heißer Tip!

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.495 / Heute: 2
Cisco Systems In. 47,99 $ -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   -9,61%
 
Deutsche Bank - Gewinne mitnehmen? Cisco -> immer kaufenswert? + heißer Tip! Mister Perfect
Mister Perfect:

Deutsche Bank - Gewinne mitnehmen? Cisco -> immer kaufen.

 
30.12.99 13:26
#1
Hallo, meint Ihr das die Deutsche Bank tatsächlich noch ein Potential bis 100 Euro hat und teilt Ihr die Meinung, dass Cisco bis zum Jahresende 2000 ein Potential bis 200 Euro hat? Danke für Eure Meinungen.
Tip: Beaobachtet die Metallgesellschaft!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Deutsche Bank - Gewinne mitnehmen? Cisco -> immer kaufenswert? + heißer Tip! Marius
Marius:

Habe Cisco gerade mit 300% verkauft. Kaufe aber sicher in 2000 wied.

 
30.12.99 13:29
#2
Deutsche Bank - Gewinne mitnehmen? Cisco -> immer kaufenswert? + heißer Tip! gtx1
gtx1:

Bist Du der Meinung CISCO fällt ?

 
30.12.99 13:53
#3
der chart sieht nicht so aus, einer der wenigen Werte die wirklich einen sehr beständigen Aufwärtstrend haben.
Ich habe vor kurzen gekauft, aber nach 300%+ ist eine Gewinnmitnahme verständlich.

greeting gtx
Deutsche Bank - Gewinne mitnehmen? Cisco -> immer kaufenswert? + heißer Tip! Marius
Marius:

Ich glaube der Gesamte Markt fällt bis März/April um ca 20%. Da wird ...

 
30.12.99 21:17
#4
...Cisco sich nicht abkoppeln können. Die 20% versuche ich auszunutzen.
Aber wer sie hat und länger nicht anschaut macht bestimmt auch nichts falsch. Meiner Meinung nach sind Cisco und Sun die Ausichtreichsten Werte überhaupt.  
Deutsche Bank - Gewinne mitnehmen? Cisco -> immer kaufenswert? + heißer Tip! lowizard
lowizard:

Cisca und MArktkorrektur

 
30.12.99 21:27
#5
Ich teile die 20% Korrektur , jedoch bezueglich nasdaq und innerhalb des ersten quartals.
Die 300% ist mal wieder eine zahl, dich mich stutzig macht. Hast du options gekauft und/oder fremkapital eingesetzt? Ansonsten muesstest du die aktie schon seit mindestens Nov 98 halten....
Fuer weiters kurspotential in 2000 ist denke ich der europaeische/asiateisch e raum wichtig, insbesondere mit infrastrukturellem hintergrund.
Deutsche Bank - Gewinne mitnehmen? Cisco -> immer kaufenswert? + heißer Tip! Marius

Was macht dich daran stutzig ???

 
#6
Habe gekauft als die Kanonen donnerten. Dein Datum stimmt also. Über 300% und alles Steuerfrei. So soll es sein, oder? Dazu brauche ich kein fremdes Geld. Und wenn sie im Frühjahr wieder donnern, und das glaube ich, bin ich wieder drin.
Zu Deinen Europ./Asiatischen Meinungen stimme ich Dir zu. Aber mein Hauptcapital liegt balt wieder in den "Machern" der Infrastrucktur für Internet. Cisco, Sun, ... . Nokia sehe ich auch nicht nur als Handyhersteller.    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 699 Cisco MistahS Tamakoschy 20.04.24 14:45
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--