Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis !!! o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 624 / Heute: 1
Identiv 3,11 $ +9,51% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis !!! o.T. Fundi
Fundi:

Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis !!! o.T.

 
03.04.00 21:22
#1
Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis !!! o.T. Rayko78
Rayko78:

Re: Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis.

 
03.04.00 22:24
#2
Na Fundi kannst dich noch an meine postings von vor ein paar Tagen erinnern?
Damals hast du mich getröstet weil ich vermeintlich früh bei 101 ausgestiegen bin jetzt laß du dich von mir trösten weil ich vermute das man in SCM wieder bei ca. 75 E "reinkommt" wenn nicht gar noch tiefer es steht auch garnicht zur Disskusion ob sie dieses Jahr noch die 150 erreichen das weiß ich auch aber erstmal günstig reinkommen.
Habe nur keinen Schimmer wie das werden soll wenn die Zahlen super werden aber das Umfeld so " bescheiden " bleibt . Kann mir nicht vorstellen das da irgendetwas im Kurs passiert !?

Also Fundi kann nur sagen habe eine kleine Kriegskasse und freue mich über jedes Prozent das Werte wie : SCM , Brokat , United Internet , EM-TV , SER etc. verlieren ...

Also be strong ....
Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis !!! o.T. Tombomb
Tombomb:

Ich kaufe SCM für 45 , lol o.T.

 
03.04.00 22:26
#3
Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis !!! o.T. Fundi
Fundi:

Rayko, Du hattest (mal wieder ?) recht

 
03.04.00 22:43
#4
dennoch werde ich SCM weiter halten und nicht ans verkaufen denken.
Habe mir heute mal ausgerechnet, wenn SCM 10 Jahre lang mit 50 % wächst,
müßten Sie dann bei 5000 E stehen, also was sollen dann die paar Euro.
Sollte SCM tatsächlich um die 75 E drehen, ziehe ich meinen Hut vor Dir.

Gruß
Fundi
Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis !!! o.T. Rayko78
Rayko78:

SCM genauso undurchschaubar und unlogisch wie Frauen ... :-)

 
03.04.00 22:53
#5
Ach Fundi das mit mir und SCM ist wie eine Hassliebe geworden habe schon überlegt mich in Rayko SCM ... umzubenennen um mich zu bekennen aber naja .
Hatte SCM lange im Depot und immer unter Kontrolle bloß ich behaupte mal man kann diesen Wert genauso wenig verstehen wie Frauen !!!

Oder nicht Fundi ?!
Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis !!! o.T. spürnase
spürnase:

Schadenfreude ist keine Tugend!

 
03.04.00 23:21
#6
Rayko, die Besserwisser und die Pessimisten bleiben alle auf der Strecke, und die jenigen die sich über fallende Kurse freuen, weil sie selbst nicht mehr investiert sind sowieso.
Ich kann dir 1000 Prognosen sagen, bei denen ich richtig lag. Oft lag ich auch falsch. Ich würde mir aber nie anmaßen, andere zu belehren, indem ich meine prognose selbstlobend zur Schau stelle.
Bleib doch bescheiden und genieße es, wenn Du recht hast.

Hoffe, Du hast und hattest viele Puts auf den NM. Hast bestimmt ein Vermögen verdient die letzten Tage.
Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis !!! o.T. Fundi
Fundi:

So langsam wird der thread interessant ...

 
03.04.00 23:24
#7
ich glaube SCM als Unternehmen ist absolut ok, nur was Zeitschriften wie
Barron's und deren Leerverkäufer daraus machen, ist eben das Problem.
Vielleicht ist SCM sogar ein bißchen zu konservativ. Ansonsten hatte ich
hier auch schon mal geposted, daß man kein "emotionales Verhältnis" zu
Aktien aufbauen sollte (bei SCM gelingt es mir aber wohl nicht, mich
daran zu halten). Na, ja und das mit den Frauen ... (kein Kommentar ;-))

Gruß
Fundi
Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis !!! o.T. Lynx
Lynx:

schlafen...schlafen...rrrrrrrzzzzzzz

 
05.04.00 21:07
#8
Letztes Jahr ging ich mit SCM zu dieser Zeit mit 50% ins Minus, jetzt habe ich immerhin noch 63% plus. Also wer sagte das noch gleich: Geht in die Apotheke und holt Euch Schlafmittel und wenn Ihr aufwacht, geht wieder in die Apotheke und holt noch mehr Schlafmittel usw.


P.S.: Nur pennt nicht zuviel damit Ihr das ganze Geld auch noch ausgeben könnt was im Schlaf verdient wird.
Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis !!! o.T. Rayko78

Re: Der Witz des Jahres : SCM aktuell bei 85 $, die spinnen, die Amis.

 
#9
Hi Spürnase,
sorry wenn das zu selbstverherrlichend klang sollte nicht so rüberkommen.
Wollte nur zeigen dass ich in den letzten Jahren als SCM-Aktionär ne Menge mitgemacht habe und sowas schon habe kommen sehen.
Nur eines verstehe ich nicht wiso darf ich micht nicht bei einer kleinen Kriegskasse die ich nun habe auf super Einstiegskurse freuen und ich muß zugeben ich bereue es nicht das ich angeblich nicht investiert bin habe nämlich noch ein paar Depotleichen liegen ( Brain Int. und Fortunec. sowie DCX )
Leider muß ich auch gestehen keine Puts auf den NM gehabt zu haben weil ich mich mit Optionen etc. noch nicht so auskenne und erstmal versuche mich durch das Aktiengetümmel zu würgen habe allerdings trotzdem für meine Verhältnisse ne Menge verdient mit SCM 105 % in ca. 1,5 Jahren und da SCM mein Großteil meines Depots war passt das alles schon ...

Also werde ich mich demnächst in Bescheidenheit üben

faithfully Rayko


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 720 SCM Microsystems : mal anschauen Lalapo sodaclub 05.08.15 19:55
  45 die erwartungen ermlitz preppy 08.01.15 18:43
  67 Ist SCM jetzt pleite oder was? Zwergulf ermlitz 27.05.14 18:16
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  38 Break-even bald erreicht? stipe79 Jamescook 29.09.11 18:12