Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 377  378  380  381  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.422.069 / Heute: 513
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +47,02%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League roxxikan
roxxikan:

Geil, der Witz des Tages :0))

 
24.10.13 11:31

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Der Weg weisst Richtung Champions-League crunch time
crunch time:

@ Astragalaxia

 
24.10.13 11:56
Astragalaxia: "insofern bleibt ruhig, wartet oder verkauft...dieses gejammer ist mittlerweile nervig..."
________________________

Seh ich auch so. Ich verstehe echt nicht was mancher da an Kursentwicklung erwartet. Also wenn ich mir anschaue wie der Kurs sich alleine seit Jahresanfang entwickelt hat und das mal mit dem DAX vergleiche, dann gibt es wohl Werte über die man mehr jammern könnte. Heulsusen-Gehabe, wenn der BVB-Kurs nicht jeden Tag in neue Höhen steigt, nerven daher etwas. Man sollte mal etwas mehr auf mittlere- bis längerfristige Sicht hier denken. Es geht an der Börse nicht wie mit dem Lineal gezogen stetig glatt nach oben, sondern es gibt immer gewisse ZickZack Muster, Treppenstufen, etc. . Aktuell konsolidiert man halt den raschen Anstieg von August/September wieder etwas aus in einer Flagge innerhalb eines übergeordnet völlig intakten Aufw.trendkanals.  
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Der Weg weisst Richtung Champions-League 657074
Der Weg weisst Richtung Champions-League 2141andreas
2141andreas:

ich bin

 
24.10.13 13:01
auch er Meinung das jammern hier völlig fehl am platz ist ..

deswg. lese ich die vielen threads gar nicht mehr so weil es mich auch sowas von nervt.
(les nur hier mit weil mir der titel gefällt :)

die Unterbewertung hier kann ja der dümmste erkennen. und außerdem sieht doch eh alles gut aus  
Der Weg weisst Richtung Champions-League sportsstar
sportsstar:

Jetzt raus?

2
24.10.13 13:05
Haha...wirklich ein sonderbares Timing!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Astragalaxia
Astragalaxia:

sonderbarer

 
24.10.13 13:07

sehr gewagt...ich bleib dabei, der sieg gg arsenal war der schluessel zum weiterkommen in der cl...schriftlich haben wir das noch nicht, aber die chancen sind hervorragend...die fetten gelder kommen in den ko-runden, diese sind somit jetzt zum greifen nahe...der kurs ist somit nach unten sehr gut abgesichert...jetzt noch auf fallende kurse, insbesondere durch eine niederlage gg schalke begruendet, zu setzen...na ja...waere fuer mich harakiri, weil ich nicht glaube, dass selbst im falle einer niederlage, der kurs gross nachgeben wuerde...nochmal: es wird ne menge kohle ins bvb-portemonnaie durch ein weiterkommen gespuelt...sobald das weiterkommen auch schriftlich da ist, sprich rechnerisch klar ist, gehts kurs-technisch ab...ein einzelnes buli-spiel ist da eher zweitrangig...wann die boerse ein weiterkommen sowie die erneute cl-quali einpreist, ist ne frage der zeit...ich haette keine lust, dann dem kurs hinterherzusehen...

schalke wird verdammt schwer...revierderby...zudem hat der verein einiges gutzumachen, wird gg dortmund sicherlich 101 prozent geben und gehoert zu den staerksten kraeften in der buli..

bin mittlerweile fast schon ueber-investiert, weiss aber warum..ob ich jetzt noch ein paar tage, wochen oder mon warten muss, ist mir relativ egal...das gesamtpaket ist sensationell und gut abgesichert...

muss aber jeder selbst wissen, was er tut....

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League bagatella
bagatella:

wird heute gehandelt?

 
24.10.13 17:06
Der Weg weisst Richtung Champions-League sportsstar
sportsstar:

Ja, sogar optimal..

 
24.10.13 17:30
heute wird´s ein Null Komma Minus..morgen dann erneuter Test der 3,85..mit nem Sieg oder Unentschieden gegen Schalke dann vermutlich Montag schon erster Test der 4. Bei ner Niederlage womöglich Gapclose bei 3,68.

Aber nur meine Meinung. Kann natürlich auch ganz anders kommen ;-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League bagatella
bagatella:

ach diese 4....

 
24.10.13 17:40
Der Weg weisst Richtung Champions-League roxxikan
roxxikan:

Klasse Leistung heute wieder

 
26.10.13 21:55
BVB ich liebe Dich. ;0))

4 Euro wir kommen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Astragalaxia
Astragalaxia:

diese ist sch...egal

 
26.10.13 22:12

in ein paar monaten wuerdste jammern, wenn diese marke angetestet wird...

Der Weg weisst Richtung Champions-League Nichtfussballer
Nichtfussballer:

Der SHORT SQUEEZE ....

 
30.10.13 08:40

...den die halben Göttter weissagten, wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung

Nur die Vermutung, dass im Himmel auch manchmal der Durchblick fehlt.

 

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Der Weg weisst Richtung Champions-League 659082
Der Weg weisst Richtung Champions-League Astragalaxia
Astragalaxia:

ich glaube,

 
30.10.13 08:53

das haben wir jetzt alle registriert, nicht...zur sicherheit könntest du es aber noch ein 3. mal wiederholen...nur um ganz sicher zu gehen...

Der Weg weisst Richtung Champions-League Nichtfussballer
Nichtfussballer:

Mach ich doch gerne,

 
30.10.13 10:04

an alle die es noch nicht mitbekommen haben, der SHORT SQUEEZE fällt aus.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

der gerne behilflich ist.

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League crunch time
crunch time:

mal wieder was positives zum Kader

3
30.10.13 10:59

Nach langer Pause: Gündogan und Piszczek wieder am Ball - 30.10.2013, 09:54 Uhr www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...eder-am-ball.html
Aufatmen bei Borussia Dortmund: Das Lazarett des Vizemeisters beginnt sich zu lichten. Nach monatelanger Verletzungspause sind Ilkay Gündogan und Lukasz Piszczek wieder am Ball. Die beiden Profis nahmen im Zuge der Vorbereitung auf das Heimspiel des BVB am Freitag gegen den VfB Stuttgart gemeinsam am Mannschaftstraining teil. Ein Ende der Leidenszeit scheint damit in Sicht..... BVB-Trainer Jürgen Klopp hatte jüngst bereits "eine tolle Entwicklung" angedeutet. "Es sieht bei beiden deutlich besser aus", wurde der Coach auf der Website der Borussia zitiert. Die beiden Profis absolvierten im Training vornehmlich Laufeinheiten, durften aber auch ein wenig mit dem Ball arbeiten .... Besonders im Fall Gündogan dürfte den Dortmundern ein Stein vom Herzen fallen. ... Sebastian Kehl hingegen ist schon einen Schritt weiter: Der Kapitän wird beim Spiel gegen Stuttgart wieder im Kader stehen. Der 33-Jährige hatte sich Mitte September einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und hatte knapp sechs Wochen zuschauen müssen. "Ich greife wieder voll ins Training ein", zeigt er sich trotz Nachholbedarfs optimistisch....."

Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

Kloppo verlängert !

2
30.10.13 13:27
www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...-bis-2018;art11635,2173947


Das ist wiedermal ein Zeichen !

der Kurs steigt!
Der Weg weisst Richtung Champions-League hyy23x
hyy23x:

Rakete

 
30.10.13 13:48

startet! :D Kloppo

Der Weg weisst Richtung Champions-League hyy23x
hyy23x:

oder doch nicht?

 
30.10.13 13:52
15.771   1,0 : 4,06   63.974
Der Weg weisst Richtung Champions-League crunch time
crunch time:

Gute Entscheidung ..

 
30.10.13 14:10
Gut für Kloppo und den BVB. Ich denke da hat aber kaum einer groß daran gezweifelt. Zudem hatten Kloppo und Watzke in den letzten Wochen auch schon dahingehende Andeutungen gemacht. Das macht es vielleicht künftig einfacher junge Perspektivspieler weiter an den Verein zu binden oder in den Verein zu holen, wenn die wissen wer die kommenden Jahre Trainer bleibt. Und ich denke bei dem Vertrag wird Kloppo wohl auch nochmal verbesserte finanzielle Konditionen bekommen haben. Zu seinem Schaden wird das Ganze also nicht laufen. Ob es da eine Ausstiegsklausel gibt für den Fall der DFB bräuchte mal einen neuen Nationaltrainer in den kommenden Jahren? ;)
Der Weg weisst Richtung Champions-League camerun
camerun:

@:crunch time:Spekulation,

 
30.10.13 14:25
Bislang ist nur bekannt das Kloppo seine Vertraege erfuellt.
Was wollen wir jetzt schon wieder eine neue Baustelle aufmachen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Katjuscha
Katjuscha:

er hat ja nen Smilie gesetzt. Glaube nicht, dass

 
30.10.13 14:35
Nationalmannschaft für Klopp ein Thema ist, jedenfalls nicht in dem noch relativ jungen Alter.

2018 ist er dann 50 Jahre alt. Dann kann er immernoch überlegen, ob ihm das tägliche Geschäft auf dem Trainingsplatz zu stressig wird und er lieber zur Natio gehen will. Bis dahin ist er aber einfach nicht der Typ dafür. Er liebt die tägliche Arbeit mit den Spielern viel zu sehr.
Dann könnt ich mir eher noch nen Wechsel nach England vorstellen, aber sicher nicht vor 2018.
Der Weg weisst Richtung Champions-League crunch time
crunch time:

@ camerun

 
30.10.13 14:41

Naja, also das ist sicher ein Punkt den Klopp sich überlegt hat, wenn er einen so langfristigen Vertrag jetzt neu macht. Klopp hat ja schon offen gesagt, daß der DFB-Posten für ihn ein Traum wäre. So oft wird der Posten nicht frei und Kloppo ist nach seinen Erfolgen sicher inzwischen in einer anderen Machtposition bei der Vertragsverhandlung gewesen als beim Abschluß des bisherigen Vertrags. Von daher könnte ich mir durchaus vorstellen, daß es in diesem neuen Vertrag  Klauseln gibt für den Fall der DFB tritt an ihn ran.

19.09.2012 Nächster Bundestrainer? Klopp: Ich würde nicht ablehnen
www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/...26280048.bild.html
"... Bei dieser Aussage von Jürgen Klopp  sollte Dortmund hellhörig werden. Der Meister-Trainer kann sich nach Jogi Löw den DFB-Job vorstellen. Klopp in „Gala“ auf die Frage, ob ihn der Job reizen würde: „Ich habe bei Dortmund den ultimativen Traumjob. Aber natürlich, für jeden Spieler ist die Nationalmannschaft ein Traum, und das Gleiche gilt für einen Trainer. Ich habe es ja auch schon mehrfach gesagt: Sollte einer gesucht werden und ich werde gefragt, werde ich nicht ablehnen.“



.

Der Weg weisst Richtung Champions-League bagatella
bagatella:

ein wahrer kurstreiber

 
30.10.13 15:53
muss man schon sagen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Astragalaxia
Astragalaxia:

bagatella

 
30.10.13 16:17

wär cool, wenn du verkaufst .-)

Der Weg weisst Richtung Champions-League bagatella
bagatella:

dann wäre

 
30.10.13 16:47
der weg frei meinst du? :)
Der Weg weisst Richtung Champions-League manni1909
manni1909:

Klopp VVL

 
30.10.13 19:57
bringt gute Sponsoren- und Werbeeinnahmen bis 2018.

Sportlich sollte eine mehrfache CL Qualifikation bis 2018/19 möglich sein, eventuell auch mal nur EL dabei.

Merchandising dürfte super laufen. Rechne pro Jahr weiterer CL-Teilnahme mit um 1 Mio erhöhte Anhängerschaft, also von 10 Mio auf rund 15 Mio Fans.

Seite: Übersicht ... 377  378  380  381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.137 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Joe2000 28.04.24 17:48
6 15.240 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 28.04.24 17:34
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--