Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 346  347  349  350  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.422.064 / Heute: 508
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +47,02%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League Lucky2020
Lucky2020:

Kurstipp 2,40

 
02.06.13 18:41
im Juli


morgen startet der Ausverkauf beim bvb

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

hey lucy

 
02.06.13 20:30
mit welchem KGV rechnest du dann für 2012/2013 wenn der Kurs im Juli bei 2,40 ist?
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

don't feed the trolls...

 
02.06.13 21:33
einfach auf die anderen Threads ausweichen (ich nehme an atitlan und halbgott werden diese Witzfiguren schon sperren) und diese Leute sicher nicht direkt anschreiben. Ist ja seit Monaten klar, dass die nicht wirklich diskutieren wollen.

Bin gespannt, ob diese und nächste Woche endlich die wichtigen Wechsel von statten gehen. Bei Eriksen wird es immer konkreter, was ich als den wichtigsten Wechsel sehe. Andere Namen werden auch noch immer heisser... Spannung.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Lucky2020
Lucky2020:

wichtigen Wechsel

 
02.06.13 21:45
auf unter 3,- kommende woche

abwarten.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Wasserbüffel
Wasserbüffel:

@Lucky2020

 
02.06.13 23:39
Bist Du short oder warum sprichst Du immer von fallenden Kursen?
Der Weg weisst Richtung Champions-League Lucky2020
Lucky2020:

Düsseldorf nun vorne

 
03.06.13 08:03
2,90 im Geld
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

du musst ja ziemlich verzweifelt sein

 
03.06.13 08:49
wenn du schon vorbörsliche Kurse des Megaaktienzentrums Düsseldorf und dann auch noch den Geldkurs postest :-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

Stuttgart Brief 3,18

 
03.06.13 08:59
Der Weg weisst Richtung Champions-League mmm.aaa
mmm.aaa:

hahaha...gott kerl,.wen interessiert denn

 
03.06.13 10:02
börse düsseldorf ?????! .........haha

spielt doch für diejenigen die noch drin sind keine rolle,..ob jetzt mal 2,90 oder 3,.. etc.-
was solls........
Der Weg weisst Richtung Champions-League Jackripp
Jackripp:

@lucky & Co.

2
03.06.13 11:54

www.schwatzgelb.de/2013-05-29_inne-ecke_endlich_feindbild.html

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

das Wetter wird langsam schöner

 
03.06.13 12:47
langsam kann man den Grill anmachen. Wird ein Festmahl für die Longs. Shorts werden sich so langsam ihre Gedanken machen, wie das denn noch gehen soll mit den tieferen Kursen. Vielleicht hoffen die, dass Lewy, Hummels, Günni und Reus gehen so für ungefähr 125 Mio. €.

Zum schwatzgelb.de-Artikel: man kann's ja auch übertreiben und sich zu ernst nehmen. Ist ja auch gar nicht überheblich als BVB-Fan und auch zum Teil vom Verein her von sich zu behaupten, man wäre die besten. Besser als Hoffenheim, Wolfsburg, Schalke, Frankfurt usw. usf., ja und natürlich ist man auch besser als die unmoralischen, bösewichtigen Bayern. Man hat ja in den eigenen Ultra-Reihen keine Rechtsradikalen, die immer wieder ausfällig werden. Und der Trainer verhält sich immer vorbildlich, bei Niederlage wie bei Sieg. Auch Transfers passieren immer zur Zufriedenheit aller beteiligten Personen und Vereine...
Der Weg weisst Richtung Champions-League camerun
camerun:

blaszczykowski-bis-2018

 
03.06.13 15:17
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...kowski-bis-2018.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

Das wäre auch wichtig !

 
03.06.13 18:25
www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/...m-Vorteil;art11635,2021751
Der Weg weisst Richtung Champions-League Lucky2020
Lucky2020:

das Wetter wird langsam schöner

 
03.06.13 18:47
und der bvb geht baden.

bye bye
Der Weg weisst Richtung Champions-League camerun
camerun:

Muss ich dir Birne mal recht geben.

 
03.06.13 19:10
www.bild.de/sport/fussball/ilkay-guendogan/...655806.bild.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League Lucky2020
Lucky2020:

bvb Hochwasserzone

 
03.06.13 19:37
kurs säuft ab

3,08
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgottt
halbgottt:

Lucky2020

 
03.06.13 20:14
Wer kaufen will muss 3,13 zahlen. Aber auch das ist ziemlich egal.

Die Aktie wird ganz massiv geshortet, wer hier 50.000 Stück oder mehr kaufen will, nur um sich einzudecken, bekommt gar nichts angeboten. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Der Short Squeeze kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das Kursverhalten der BVB Aktie während der Sommerpause ist bekannt. Nur zur Erinnerung:

Letzte Sommerpause lag der niedrigste Kurs bei 2,09. Das war am 7.6.2012

Danach ging es nur noch hoch, lang, lang bevor die Bundesligasaison wieder begann. Das Jahr davor und davor war es ganz ähnlich.

Die letzte Sommerpause war die längste in der Bundesligageschichte. Die Aktie startet im Grunde genommen immer eine Ralley in der Sommerpause, das ist statistisch eigentlich immer so. Ohne daß der BVB ein Spiel spielen muß, steht der Kurs am letzten Tag der Sommerpause deutlich höher als am ersten.
Der Weg weisst Richtung Champions-League roxxikan
roxxikan:

was is"n nun mit lewandowski

 
03.06.13 21:04
www.zeit.de/sport/2013-06/lewandowski-transfer-dortmund-bayern
Der Weg weisst Richtung Champions-League elbarado
elbarado:

hi cyrus

 
03.06.13 21:15
ich verstehe langsam was du mir mit deinen postings sagen wolltest, .....das ist der bvb und seine fans......
Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

BVB

 
03.06.13 22:20

Götze ist wirklich kein Dortmunder Junge.
Er hat irgendwo in Bayern gespielt als kleiner Bursche.
Jeder hat halt seinen Preis. So ist das im Fußball.
Sonst würde der FCB nur aus 2 Spielern bestehen :))
Ich hoffe der BVB kauft intelligent und günstig ein.
Von der Einkaufspolitik kann ich nur schwärmen wenn ich in die Vergangenheit schaue ;-)
Vllt. holen sie ja Kagawa zurück. Soviel ich weiß wärmt er die Bank bei Manchester.
Bis dahin hol ich mir paar BVB Aktien.

Der Weg weisst Richtung Champions-League cyrus_own
cyrus_own:

...

 
03.06.13 22:49
Ehrlich gesagt hast du einfach garnichts verstanden, was du eben einmal mehr offenbart hast.
Dein Posting wurde wie immer gemeldet und auf deine stupiden Provokationsversuche gehen wir kaum noch ein.
Deine Intention dich hier lächerlich zu machen werden wir wohl auch kaum verstehen, ich würde aber am ehesten auf diese Quelle verweisen: "Die haben in den vergangenen zwei, drei Jahren einen derartigen Minderwertigkeitskomplex uns gegenüber entwickelt, dass es fast schon pathologische Züge trägt. Die gewinnen die Champions League und es wirkt, als sei ihnen der Sieg über uns wichtiger als der Titel als solcher"*1

Lies dir einfach den Beitrag durch und finde dich wieder ;)







*1 www.schwatzgelb.de/2013-05-29_inne-ecke_endlich_feindbild.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8697

Der Weg weisst Richtung Champions-League Wasserbüffel
Wasserbüffel:

@Lucky2020 Warum Kursziel 2,50 Euro?

 
04.06.13 01:23
Warum nennst Du hier ständig solche Kursziele ohne eine irgendeine Begründung?
Welche Absicht verfolgst Du hier?

Ich wiederhole nochmal das GJ 2012/2013 wird ein Rekordjahr werden hinsichtlich Umsatz und Gewinn.

Mit Sokratis wurde schon ein starker Verteidiger bis 2018 verpflichtet.
Weitere Neuzugänge werden folgen.

Viele Spieler haben ihre Verträge verlängert, die neueste Verlängerung konnte mit Kuba realisiert werden, bis Juni 2018 ist er nun beim BVB unter Vertrag.

Der bilanzierte Kader liegt deutlich unter dem tatsächlichen Wert, d.h. hier sind jede Menge stille Reserven vorhanden.
Laut Transfermarkt.de beträgt der Marktwert des BVB-Kaders derzeit 254,7 Mio. Euro, Götze steht dort mit 42 Mio. Euro drin.
Abzüglich Götze beträgt der Kaderwert damit 212,7 Mio. Euro.
Einige ältere Spieler hören auf, daher rechnen wir mal der Einfachheit halber mit 200 Mio. Euro weiter.

Mit welchem Wert der Spielerkader derzeit genau in der Bilanz steht konnte ich jetzt leider nicht finden, es ist meines Wissens nach ein Betrag in zweistelliger Millionenhöhe.

Das heißt alleine beim Spielerkader sind stille (Bilanz)-Reserven in Höhe von mindestens 100 Mio. Euro vorhanden, das entspricht mehr als der halben Marktkapitalisierung, die derzeit nur 190,72 Mio. Euro beträgt. Der Altersdurchschnitt des BVB-Kaders beim CL-Finale gegen FCB war 25,2 Jahre, das ist noch relativ jung.
Ein Großteil der Mannschaft kann also noch locker 3 bis 5 Jahre oder noch länger Fussball spielen.


Close Brothers Seydler Research AG hat am 23.05.2013 eine Analystenstudie zur BVB-Aktie publiziert. Das dort genannte Kursziel lautet 5,00 Euro.
Das sind 100% mehr als Du als Kursziel nennst.


Am Ende meines Beitrages findest Du den Link zum Nachlesen der vollständigen 60-seitigen englischen Studie, dies wird die BVB-Aktie einigen internationalen Investoren leichter näherbringen :

Übrigens der erwartete bzw. geschätzte Umsatz für das GJ 2012/2013 wird in der Studie mit 289,4 Mio. Euro angegeben.

Ich persönlich gehe davon aus, daß die 300 Mio. Euro Marke beim Umsatz für GJ 2012/2013 geknackt wird.


Schau Dir mal bitte den BVBFanShop an, dort erscheint diese Meldung :

"Unglaublich! Was für ein Ansturm! Das haben wir uns selbst nicht träumen lassen. Aber wir packen alle mit an, damit Eure Bestellungen schnellstmöglich ankommen. Bitte habt ein wenig Geduld, wenn es momentan ein wenig länger dauern kann. Endspurt!"


Für mich bedeutet das : Das Merchandising-Geschäft im Online-Shop läuft derzeit wohl so richtig gut und bis zum Ende des 4.Quartals am 30.06.2013 sind es noch ein paar Tage.

Beim BVB arbeiten keine Stümper, das sind Profis.
Das konnte man bereits schon an den Zahlen für das GJ 2011/2012 sehen.

Und irgendwann ist der BVB dann komplett schuldenfrei.
Dann könnte man entweder mehr Dividende ausschütten oder eigene Aktien zurückkaufen oder baut ein Festgeldkonto auf.

Beim BVB läuft es nun seit einigen Jahren immer besser.
Wenn man sich als die Nummer 2 oder 3 in der Bundesliga auf Dauer etablieren kann, dann erwarte ich eine weiterhin sehr positive wirtschaftliche Entwicklung.

Wie schon früher erwähnt kann es in der Sommerpause außer personellen Überraschungen noch andere positive Überraschungen geben wie zusätzliche Sponsoren.


Nur der BVB!!!
Der Weg weisst Richtung Champions-League de_Jong_T
de_Jong_T:

reagiert doch

 
04.06.13 09:11

einfach gar nicht drauf, was der Herr Lucky2020 aus Hameln verbreitet...

fahrt hin und verpasst ihm nen Denkzettel ;)

Der Weg weisst Richtung Champions-League Trinkfix
Trinkfix:

ich denke einfach ignorrieren ist besser!

 
04.06.13 10:29
Denkzettel hilft bei solchen leuten weniger!

Seite: Übersicht ... 346  347  349  350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.137 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan Joe2000 28.04.24 17:48
6 15.240 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 28.04.24 17:34
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--