Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Beiträge: 5.935
Zugriffe: 2.416.828 / Heute: 284
Lenovo Group 1,071 € +2,10% Perf. seit Threadbeginn:   +114,20%
 
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Wird Zeit

 
16.06.15 09:23
dass das fallende Messer aufgefangen wird, sonst gibt es noch Panikverkäufe.
Bei 1,05 leg ich nach.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Der Tiger setzt zum Sprung an ! hans_im_glueck
hans_im_glue.:

Na

 
16.06.15 09:33
Dann greif mal zu. Schneid dich aber nicht. Heftig wie das Ding hier in den letzten Tagen runterrutscht  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Vielleicht

 
16.06.15 09:43
sollte der CEO seine Ankündigung von vor ein paar Monaten wiederholen - in 5 Jahren die Nr. 1 im Smartphone Bereich werden zu wollen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Master Mint
Master Mint:

Es ist wie es ist...

3
16.06.15 10:00
...einfach nicht mehr witzig. Fundamental ? Panik ? Short interest

Wenn es nur um den Einbruch bei den Handyverkäufen geht ist das Kursmassaker völlig übertrieben.

Völlig Überverkauft, RSI bei 26 und nur noch ( Für meine Ziele ) eine Unterstützung in Sicht.

SMA 20       -/-     SMA50   -/-    SMA100   -/-    SMA150
12,144 HK$     12,698 HK$     12,004 HK$      11,508 HK$

alle Linien sind gnadenlos gefallen. Wenn die Unterstützung
bei ca. 10,60 / 10,65 HK$ auch noch fällt geht's Richtung
Gap Close bei 10,25 $.

Dann kommen mit aller höchster Wahrscheinlichkeit wieder massig positive News und Analystenstimmen. Selbe Spiel wie immer, runterdrücken alles rausekeln und dabei billig einsammeln.
Dann die rosarote Brille wieder nach Norden schicken und dabei Kasse machen.
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Der Tiger setzt zum Sprung an ! 833501
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Master Mint

 
16.06.15 10:11
So isses halt, wenn man in beide Richtungen Geld verdienen kann.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! hans_im_glueck
hans_im_glue.:

Danke

 
16.06.15 10:35
Für deine Analyse Master mint
Der Tiger setzt zum Sprung an ! husky113
husky113:

....

 
16.06.15 10:46
wenn man mal schaut wie viel die Aktie in den letzten paar Jahren gefallen ist bis es wieder mal nach oben ging, waren es 30 % - also von ca. 1,6 € - 30 % sind wir bei 1,12 € und dass ohne grichenlandkrise hmmm shit :D
Der Tiger setzt zum Sprung an ! DerBlob
DerBlob:

Naja...

 
16.06.15 10:52
Ich versteh mich nicht auf Charttechnik und eigentlich gebe ich auch nicht sonderlich viel auf deren Aussagekraft (was Prognosen von mehr als einer Woche anbelangt). Aber in dem Chart von Master Mint sehe ich an dem Wellenmuster, dass die Abwärtsbewegung eigentlich ausgestanden sein sollte.  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jens75
Jens75:

bin kein fachmann

 
16.06.15 11:36
ich bin ja absolut kein fachmann, kann es aber sein das dieser starke abfall mit dem sprunghaften anstieg anfang april zusammenhängt. wenn man den untypischen anstieg von 1,35 auf 1,60 außer acht lässt sind wir in keinem schlechten verlauf.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! hans_im_glueck
hans_im_glue.:

Solange

 
16.06.15 11:52
Der große verkaufsblock von über 400k im xetra orderbuch steht und immer tiefer gedrückt wird, geht es jeden Tag weiter runter. Heute früh noch bei 1,28x und jetzt bei 1,27x

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Immer das Gleiche

 
16.06.15 12:28
Irgendwann hat der Kurs ein Niveau erreicht bzw. wurde von größeren Adressen dort hingeführt, von dort aus es wieder nach oben geht.
Schließlich ist Lenovo ein Unternehmen welches von der Marktkapitalisierung locker im DAX währe.
Eine Bodenbildung ist noch nicht in Sicht.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Tron2505
Tron2505:

ich finds

 
16.06.15 12:33
klasse wie günstig man wieder reinkommt, kaufe mich stückchenweise wieder ein. bin in den vergangenen tagen zu 1.46, 1.34 und 1,22 rein. Natürlich kräftig im minus, hab aber noch einen großteil in der barreserve, welche ich mir für weiter nachkäufe bereit gelegt habe. Hoffe das ich nochmal bei 1,15 reinkomme und dann eine leg ich mir eine große position bei 1,05 bereit. Allerdigns glaube ich nicht, dass es soweit runtergeht, deswegen lege ich jetzt schonmal nach, weil man bis dato nicht sagen kann, wann es wieder kräftig steigen wird. Aber auch wenn es morgen schon wieder steigt lege ich nach, hab mir Kaufkurse bis 1,50 gesetzt weil ich lenovo früher oder später bei 2,00 sehe.

Deswegen freue ich mich über sinkende Kurse, so kann man günstig reinsteigen, gleichbleibende Kurse oder geringe schwankungen bringen nur langweile und kein geld...
Der Tiger setzt zum Sprung an ! bülow
bülow:

wohin geht die Reise ?

 
16.06.15 13:19
na ja , wir sollen  bereit sein ,dass das Sommerloch kommt ! Deshalb kann man nicht wissen,wie weit es noch runtergeht ! Komisch ist , keine Bodenbildung ist in Sicht !
Es ist halt die Börse ! China soll man auch nicht ausser Betracht lassen !  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! husky113
husky113:

...

 
16.06.15 13:54
www.hkex.com.hk/eng/invest/company/...;Month=12&langcode=e

Hab heute verkauft, umdisponiert denke es fällt noch und kaufe günstiger wieder ein. Gibt in china ein sommerloch ?
Der Tiger setzt zum Sprung an ! stksat|228819063
stksat|228819.:

Keine Panik Verkäufe

 
16.06.15 14:29
Also ich sehe es wie Tron, Panik Verkäufe bringen denk ich nichts im Moment.
Depot halten und günstig nachlegen. Weil ins Minus verkaufen um dann bei 1,20 Euro wieder zu zu kaufen ist eher Contra Produktiv.

Bei Leuten wie Blödmann die 100K Stk hatten um 0,80 und dann bei 1,39 raus sind um dann bei bei 1,05 (sofern der Kurs wirklich so weit fällt) wieder zu zu kaufen war schon gescheit.
Aber hier Leute die bei 1,35 oder so rein sind und jetzt verkaufen mit leichten Verlust ist doch non sense :-)

Noch dazu wenn wir alle wissen, dass der Kurs fix wieder ansteigen wird, spätestens wenn die ersten guten Zahlen aus den neuen Geschäftsfeldern x86 Server und Smartphones kommen.

Also den Kursverfall aussitzen und nachlegen, das Hoch auf 2 Euro Plus wird kommen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jens75
Jens75:

ich werde meine aktien auch halten

 
16.06.15 15:05
ich werde meine aktien auch halten, hatte bisher oft in panik verkauft und mich dann spätestens einen monat später geärgert.

wenn es wieder steigt dann geht es recht fix, es gibt ja nicht wirklich skandalöse meldungen. der absatzeinbruch im ersten quartal war doch auch schon in der jahresbilanz mit eingerechnet, oder nicht? der einzige punkt waren die belastungen durch die zukäufe. scheint doch alles zu passen.

aber ich bin kein fachmann, dürft mich gerne verbessern.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos
Jorgos:

Für mich stellt sich die Frage,

6
16.06.15 15:47
wann ich nachkaufe !

Ein Blick auf das "Big Picture" zeigt, bei Lenovo eine normale Entwicklung im Chart-Verlauf.
http://www.ariva.de/lenovo_group-aktie/chart?t=all&boerse_id=131
"Lebbe geht weiter"
Der Tiger setzt zum Sprung an ! isusuxx
isusuxx:

Tron

 
16.06.15 17:05
Danke für Deine Prognose-
Hatte nur wenig Erfahrung mit diesem Papier und bin bei 1,645 rein-
hm... war Mist, wie heute unschwer zu sehen ist. Meine Nachkäufe bei 1,44 eingestellt und nun
nur noch staunend an der Seitenlinie. Das Einzige was wirklich ärgerlich ist dürfte die
Höhe meines Invests sein. Das war so nicht geplant und alle Diskussionen über
Bodenbildung haben sich kontinuierlich selbst überholt .

Nein, sorge mich nicht aber wäre schön, Erklärungen oder Gründe zu erfahren.

China/HK ist weit und die Psyche derer kenne ich aus Erfahrung (nämlich nix) und in all den
Jahren dort habe ich immer wieder festgestellt, wie unergründlich deren Denke ist. einer meiner
engen Freunde dort war hoher Manager der Hang Seng Bank- Mr. Chan. Demnach: "always remember:
Chinese are very smart".
Hm ... mal sehen was passiert und wie smart die sind. Momentan jedenfalls haben sie sehr clever
meine Kohle abqualifiziert...

Hoffentlich weiß Tron mehr, sonst bin ich a.A. !
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

stskat228819.

 
16.06.15 17:22
Ich habe nie geschrieben das ich 100000 Stück habe, ich war zu über 50% meines Depots in Lenovo investiert und habe bei 1,39 reduziert.
In zwei Monaten gibt's Zahlen, die sollten richtungsweisend sein.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! salomon44
salomon44:

Halten, sehe ich genauso!

 
16.06.15 17:42
Lenovo wird in meine Augen Stück für Stück wachsen. So sind nun mal die Chinesen. Sie wollen weiter und weiter... und zwar solange wie es ihnen von der (Geschäfts-)Welt gestattet wird.
Ich selbst bin im Januar bei 1,15 eingestiegen und werde auch weiter durchhalten.  
Ich sehe sehr oft in kleinen Firmen wie zB Arztpraxen komplette PC-Ausstattung von Lenovo. Und viele meiner Computer-Nerd-Freunde schwören auf Thinkpad.
Für mich ist Lenovo die Ablösung von HP und Acer.
Die Marke hat sich in vielen Köpfen festgesetzt und steht für Qualität. Das ist unter anderem auch der Thinkpad-Serie zu verdanken.

Übrigens: Die Tochterfirma Motorola bringt seine Individuall-Service für Smartphones jetzt auch nach Indien. Ist an sich eine ganz lustige Spielerei.
www.motorola.com/us/motomaker?pid=FLEXR2&action=designNew


Der Tiger setzt zum Sprung an ! jogo1
jogo1:

..# zu 3044

 
16.06.15 20:03
..ich warte mal das Grichentheater ab, und schaue dann hier auf den Kurs!
Der Tiger setzt zum Sprung an ! jogo1
jogo1:

..Hang Seng Index fährt auch Bergab

 
16.06.15 20:31
..der Index ist von 28xxx,xx auf 26,566,70 Pkt abgerutscht...
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Aguas
Aguas:

ich halte ...

 
16.06.15 23:31
Huhu,

hatte ja schon geschrieben dass ich ein Neuling bin und nach langer Zeit der Beobachtung damals bei 0,79 bei Lenovo eingestiegen bin. Und ich werde nicht verkaufen :-) Sollte es unter 1 EUR gehen dann ja aber solange bin ich ja noch dicke im Plus! Ich warte ab und sobald es wieder gen Norden geht werde ich sofort nachkaufen.

Ich habe mehrere Tagegeldkonto und auch ein Festgeldkonto und die Zinsen kennt jeder denke ich. Darum sollte man hier keine Panik bekommen.

Lenovo ist ja kein 0815 Unternehmen. Vor Lenovo habe ich in eine andere Firma investiert, nachdem die Aktie 30 Prozent gestiegen ist begann sie zu fallen und ich bin aus Panik raus. Natürlich mit einem dicken Gewinn aber.... nach einigen Tagen gings richtig steil nach oben.... ohne mich. :-) Wird mir hier nicht passieren.

Der Tiger setzt zum Sprung an ! angsthase82
angsthase82:

huhu

 
17.06.15 01:28

kann das damit zutun haben?

www.wantchinatimes.com/...000072&cid=1203&MainCatID=12

Der Tiger setzt zum Sprung an ! hans_im_glueck
hans_im_glue.:

Es

 
17.06.15 09:32
Wird wieder ordentlich abgeladen.  

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.934 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos Mammonslave 27.02.24 12:00
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--