Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 103  104  106  107  ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Beiträge: 5.937
Zugriffe: 2.453.472 / Heute: 227
Lenovo Group 1,329 € -4,35% Perf. seit Threadbeginn:   +165,80%
 
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Achatos
Achatos:

500.000???

2
14.04.15 22:08
Ich glaube du hast dich vertippt....du meinst bestimmt 5.000.000

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,26%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +45,02%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,65%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,66%

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

Kursziel

 
14.04.15 23:11
Lenovo verkauft heutzutage mehr Consumer Notebooks als Acer
und vor allem mehr Business Notebooks als HP

Die Server Sparte nimmst zu


Kursziel für dieses Jahr liegt bei ca 3,84 (realistisch)

Sollte noch was von Motorla kommen wären 4,70 möglich
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Richy Rich

2
15.04.15 08:33
Lenovo ist keine Klitsche die durch einen Großauftrag mal eben 100-200% im Kurs steigt.
Ein Kursziel von 2 Euro wäre halbwegs seriös, 3,84 sind hirnrissig.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Kidd
Kidd:

Blödmann sehe ich genauso

3
15.04.15 08:51
wie Du. Lenovo ist stark kapitalisiert und wieso sollte sich der Marktwert verdreifachen bis zum Jahresende? Aufgrund von zu erwartenden Gewinnen / EPS überhaupt nicht nachvollziehbar und hirnrissig.

Mir gefällt jedoch die Diskussion weiter oben. Der gepostete Artikel enthält viel Wahres, obwohl ich nicht mit dem Auto übereinstimme, dass die Gewinnmargen so stark sinken werden. Jedoch spricht er viel Richtiges an

- PC-Markt grundsätzlich schrumpfend --> Zwar gewinnt Lenovo stetig Marktanteile dazu, viel Fantasie in zukünftiges Wachstum bringt dieser Markt aber nicht. Für mich ein klares Brot&Butter Geschäft, das natürlich wichtig ist für Lenovo
- Smartphone Markt sehe ich differenziertes --> Zum einen auch ein klarer Verdrängungswettbewerb, in dem die Margen zuküntig eher fallen als steigen. Das Smartphone ist zu einer commodity geworden mit immer mehr Wettbewerbern. Jedoch hat hier Lenovo einen klaren Vorteil ggü. anderen Marken. In den Markten (China/Indien/Südostasien), die noch starkes Wachstum verzeichnen sind sie stark. Mit Motorola haben sie eine Marke, die auch gut in der westlichen Welt zieht und der ich durchaus ein Comeback zutraue
- Serversparte kann ich nur schwer einschätzen

Mittelfristig ist hier noch wahnsinnig viel drin, da ich Lenovo allein vom Vertrieb und Marketing viel zutraue. Das Management hat die richtige Strategie. Langfristig hingegen würde Lenovo es sicher auch guttun (und dem Aktienkurs) auch in klare Wachstumsfelder zu investieren. Apple/Google machen es vor, da diese Unternehmen in immer weitere Geschäftsfelder investieren (automotive/wearables/Raumfahrt etc).

Der Tiger setzt zum Sprung an ! stksat|228819063
stksat|228819.:

Fällt der Kurs in nächster Zeit

 
15.04.15 11:39
Sagts was meint ihr, ist es abzusehen, dass der Kurs in nächster Zeit wieder fällt.
Weil werde nun auch bei Lenovo einsteigen (zwar schon "spät" aber doch) weil ich auch der Meinung bin , dass die noch enormes Potential haben in den nächsten 5-10 Jahren.

Aber nachdem aktuell ja wieder eine rechte Spitze im Kurs ist wollte ich fragen ob es jetzt Sinnvoll ist oder man besser noch zuwarten sollte?

Danke für die Hilfe
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Nach den Zahlen

 
15.04.15 11:54
fällt der Kurs höchstwahrscheinlich, bis zu den Zahlen sollte er schon noch ein bisschen steigen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Prince of Darkness
Prince of Dark.:

stksat

 
15.04.15 12:02
User Blöddmann hat es schon erwähnt : Bald kommen Zahlen, die Gut sein sollten !
Entweder davor rein oder danach, nur ob du nach den Zahlen noch nen 1,6ziger Kurs kriechst steht in den Sternen !

nmMkE
Der Tiger setzt zum Sprung an ! DerBlob
DerBlob:

Rücksetzer

 
15.04.15 12:23
Also ich geh davon schon aus, dass wir bis Jahresende noch mal einen kräftigen Rücksetzer auf bis zu 1,30 Euro sehen werden. Nach dem Muster lief der Chart letztes Jahr auch.

Grund dafür ist in meinen Augen aber vor allem die starke Überbewertung des chinesischen Aktienmarkts (www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fruehaufsteher/...hrer-13515032.html).

Der starke Anstieg der letzten Tage ist ja vor allem darauf zurückzuführen, dass die Hongkonger Börse ihren bisherigen Rückstand zu Shenzhen und Shanghai nach der Umstellung einiger Regularien durch die chinesische Regierung teilweise ausgeglichen hat (www.handelsblatt.com/finanzen/...-fuer-anleger/11626754.html). Damit sollte sich nun an allen chinesischen Handelplätzen eine Überbewertung herausgebildet haben.

Langfristig sehe ich aber auch keine Gefahr für weitere Bestmarken.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Neuling schaut sich
Neuling schau.:

Zahlen

 
15.04.15 13:18
wann kommen denn dann die Zahlen? via google finde ich leider nichts. Danke!
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Timchen
Timchen:

Schwindende Margen und steigende Marktanteile

 
15.04.15 13:34
in einem stagnierenden Markt zeigen, dass die Konkurrenten
verschwinden und Lenovo zu den Gewinnern gehört.
Solange die Umsätze steigen, geht Lenovo seinen Weg.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! FutureTechnologies
FutureTechnol.:

Aufgepasst...

 
15.04.15 16:22
Im Zuge der China-Rallye und der Personalumstellung hat Lenovo ja doch nochmal ein kleines Feuerwerk hingelegt. Aber ich würde mich besser mit einem Stop-Loss absichern, wenn ich wie User zylo eine halbe Millionen Anteile im Depot hätte ;-)

Die Bären decken sich schon ein, ich tippe mal bald geht es wieder steil bergab:

www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...ratio.aspx?symbol=00992

PS: Wie gut sollen die Zahlen eigentlich werden, bei der ganzen Fantasie die schon längst eingepreist ist?
Der Tiger setzt zum Sprung an ! kojo01
kojo01:

"steil bergab"

 
15.04.15 18:58
hättest Du wohl gerne...
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Achatos
Achatos:

Bergab?

3
15.04.15 20:42
Der Grund für die kürzliche Explosion ist die China Ralley, OK.
Diese wird bald auch ein Ende haben und Lenovo wird davon kurz- bis mittelfristig auch stark tangiert werden, OK.
Nur wird das noch in diesem Jahr passieren?

Und ist Short Selling Ratio ein Indikator dafür, dass es auch bald wirklich runtergeht? Ich denke nicht. Man schaue sich mal die Short Selling Ratio von Ende März an, die lag noch viel höher als aktuell.

Aus meiner Sicht ist erstmal frisches Geld reingekommen an die Hong-Konger Börse und damit haben wir automatisch langfristig ein höheres Level erreicht.

Einziges Risiko ist das China-Risiko...aber a) steht da der Staat hintendran um verhindert mit allen Mitteln ein Fiasko bzw. zögert es raus b) ist Lenovo ein gesundes Unternehmen, dass erfolgreich die Diversifizierung sucht und c) gilt dieses allgemeine Aktienrisiko aktuell für jedes Land der Erde :)
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Andi Bar
Andi Bar:

1,30-1,40

 
15.04.15 21:27
bei 1,30-1,40 würde ich wahrscheinlich auch einsteigen. Na mal schauen wo die Reise hingeht...
Der Tiger setzt zum Sprung an ! langfingerli
langfingerli:

Citi Kurrsziel 14HKD

 
16.04.15 11:15
www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-news/NOW.664441/1
Der Tiger setzt zum Sprung an ! FutureTechnologies
FutureTechnol.:

Naja kojo01

 
17.04.15 15:25
Was ich gerne hätte spielt keine Rolle, aber das würde ich mal "steil bergab" nennen...
Der Tiger setzt zum Sprung an ! halbprofi87
halbprofi87:

FutureTechno

 
17.04.15 17:16
ne Korrektur von 1,64 € auf 1,54 € nennst du "steil bergab"? Das sind grad mal 6 %.    
Der Tiger setzt zum Sprung an ! FutureTechnologies
FutureTechnol.:

Man beachte das Tempo...

 
17.04.15 17:24
Auf einen Monat gesehen wäre es nicht steil, aber es kann ja jeder für sich selbst entscheiden ob das "steil" ist oder nicht. Bei "bergab" sind wir uns aber einig, oder?
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Nach dem

 
17.04.15 17:56
steilen Anstieg ist eine Konsolidierung angebracht, es sollen ja noch andere Anleger die Möglichkeit haben einzusteigen.
Schön wäre, wenn sich die Aktie ungefähr auf diesem Niveau bis zu den Zahlen halten könnte.
Danach hängt es davon ab, was Lenovo liefert.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

Lenovo

 
17.04.15 20:00
in kürze sind quartalszahlen
jetzt muss man halt überlgen ob man davor einsteigt oder danach  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! icemann1987
icemann1987:

QZ

 
17.04.15 20:08
Wann genau sind die Quartstahlen und die Dividenden steht das schon fest? Finde keine Infos
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Vermute Anfang Mai

 
18.04.15 10:05
Den genauen Termin finde ich auch nicht.
Interessant wird der Montag, bin mal gespannt ob es an der China Börse ein Blutbad gibt.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Lenin Ovo
Lenin Ovo:

Was genau

 
18.04.15 13:19
meinst du mit Blutbad?  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Lenin Ovo

 
18.04.15 17:00
Die Behörden dort haben Maßnahmen ergriffen haben, um die euphorisierten Spekulanten zu bremsen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! kojo01
kojo01:

@Blöddmann

 
18.04.15 17:53
Welche Maßnahmen... Quelle... Link?

Seite: Übersicht ... 103  104  106  107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.936 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos braunbaer06 22.05.24 09:04
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--