Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2636  2637  2639  2640  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Beiträge: 66.553
Zugriffe: 5.548.948 / Heute: 237
EUR/USD (Euro /. 1,0704 $ +0,04% Perf. seit Threadbeginn:   -21,44%
 
Der EUR/USD 2,0 Thread forextracash
forextracash:

...

 
13.04.16 15:09
Ah, nee walli, nicht wirklich so wie er es erwartet hatte.
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

...

 
13.04.16 15:16
"ruck nach unten bei 1,1330? - ich sage ja ....:-9"

finde schon...
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

#927 der 11:00 long "Ausbruch" gestern

 
13.04.16 15:20
war nur angefaket, danach ging es wacker nach unten... wenn es eh runter sollte, eigentlich "überflüssig", aber doch nicht ohne Hintergedanken .) insofern Cashy absolut folgerichtig mit "short"...
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 907330
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

ganz klar ne long-trap :/

 
13.04.16 15:23
scheint gefunzt zu haben...  
Der EUR/USD 2,0 Thread forextracash
forextracash:

...

 
13.04.16 15:29
Achja, ich vergaß, in der Tradingwelt, wo es um konkrete Werte geht bist du ja ein Freund des Schwammigen. :D

Aber MCASHM hatte ja mehrfach konkrete Ziele genannt.
Der EUR/USD 2,0 Thread forextracash
forextracash:

...

 
13.04.16 15:31
Btw, die Tagesrange war 60 Pips, dein "Ruck" dann waren 30. ;-)
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

besser schwammig als "nichts"

 
13.04.16 15:37
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

931 kann man doch was raus machen?

 
13.04.16 15:38
für intraday auf jeden Fall, werde auch nochmal nachsetzen, mal sehn wieviele longies noch drinne sind .-)
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

wer kann schon konkrete Kurse nennen

 
13.04.16 15:42
ich kenne hier niemanden, der das kann, wie weit ein trade läuft, steht beim Einstieg häufig noch gar nicht fest, da man nicht wissen kann, ab wann die Trigger ihn beenden werden, das kann 5 min. dauern oder 500 min. who knows... Hauptsache man gibt ihm eine Chance und handelt nicht etwa dagegen, das "schwammige" ist die Spekulation, die in jedem trade innewohnt... da kann man nicht so tun oder von fremden gar einfordern, diese sollen es genau beziffern... wo kämen wir denn da hin in einem Freiwilligen Hobby Forum :-)
Der EUR/USD 2,0 Thread MCASHM
MCASHM:

Naja wie auch immer. Ich bin noch Short und Ihr?

 
13.04.16 16:06
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

@forex sind es dir nun genug short pips?

 
14.04.16 09:11
nicht so ungeduldig sein, hm, geht nicht alles von jetzt auf gleich .)
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

Cashy versilbern?

 
14.04.16 09:12
mein Ziel ist soweit erreicht, da sie es gestern abend künstlich in die Länge gezogen haben, musste ich nach langem mal wieder ü-N8 gehen :) $$$
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

schaut doch ganz ordentlich aus

 
14.04.16 09:14
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 907530
Der EUR/USD 2,0 Thread forextracash
forextracash:

....

 
14.04.16 09:18
@walli: Nie war die Rede davon, dass kein Short lohnend wäre oder dergleichen. Du hast nur nach 30 Pips einen Ruck gesehen, wo keiner war, nicht mehr und nicht weniger.
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

#933 short trade geschlossen

 
14.04.16 09:22
mit 'konkretem' Gewinn +40% in 1/2 Tag, prima
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 907537
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

@forex der "Ruck" wurde von den bankstern

 
14.04.16 09:24
geschickt "aufgeteilt" mit Nachbeben bis jetzt, hm? nun nachvollzogen, was ich meinte? Cashy und ich daher auch bis jetzt short, nicht so schnell gleich losschießen, läuft doch alles bestens :)
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

so und nun die experts

 
14.04.16 09:30
können uns Laientrader ihre trades zum Vergleich reinstellen bzw. vortraden, so dass wir noch etwas lernen und man nicht mehr so viel über uns lachen muss, über 40% profits in 1/2 Tag lachen die wahrscheinlich drüber... bin ganz Ohr... wenn, wie gewöhnlich, jedoch "nichts" kommt, denk ich mir meinen Teil und bin recht zufrieden mit dem 14'000-fachen Tagesgeldsatz :-) wird zwar auch was dran zu nörgeln geben, aber mal ehrlich wenn Banken oder experts es besser könnten, würden sies auch reintexten oder anbieten... und das ist ja beides nicht der Fall... ein gutes Händchen weiterhin
Der EUR/USD 2,0 Thread forextracash
forextracash:

...

 
14.04.16 09:32
Das hat kein Zweck mit uns, wir haben einfach komplett andere Denkweisen, ich habe dir oben in einem einfachen Satz gesagt, was ich meinte - bei dir kommt es offenbar nicht an.
Der EUR/USD 2,0 Thread MCASHM
MCASHM:

Moin!

 
14.04.16 09:33
Ca. 30% laufen noch bei mir, ich warte noch auf die 1,1190!
Die Range müsste dann die letzten zwei Wochen 1,1140-1,1403 sein, um dann ab Mai weiter in Richtung 1,15 - 1,20 zu laufen.
Schönen Tag noch!

Der EUR/USD 2,0 Thread MCASHM
MCASHM:

Pullback ist auch noch möglich mit dem

 
14.04.16 09:38
Anschluss in Richtung 1,12....
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

@forex falsch, wir denken gleich

 
14.04.16 09:43
weil wir das gleiche Ziel haben $$$ du solltest dir nur etwas mehr Mühe geben mal, deine Mitstreiter mehr zu respektieren, man schreibt was und wird von dir angefahren, schreibt man die Richtung, forderst du 'konkretere Zahlen', schreibt man 'Ruck nach unten', genügt es dir nicht u.s.w. wenn dir das alles nicht genau oder genug ist, dann liefere doch mal selbst vorab, was 'genug' oder 'genau' ist. Dann haben wir eine Orientierungslinie, wo man sagen kann, "Mensch ja, das möchte ich auch erreichen, in meiner Einschätzungsgabe" Wenn es zum Vergleich aber nur "nichts" gibt, dann lass doch deine Mitstreiter koexistieren, wie sie sie es können oder für richtig halten. Wer jmd. verbessern will, muss auch eine bessere Lösung anbieten.
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

Moin Cashy :-)

 
14.04.16 09:45
bin komplett raus, bis die Tage
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

@forex würde an die Sache etwas entspannter

 
14.04.16 09:52
rangehen, schau, wir sind ein Freiwilligen Hobby Forum mit 2.000 Mitlesern und 5 postern, da wird nicht alles in geforderter Höchstqualität öffentlich für lau angeboten, sondern eigentlich fast nichts. Also lass doch jeden seine Kartoffeln so anbauen, wie es am besten dünkt. Ob's aufgeht oder nicht zeigt doch dann der € im Kursverlauf. Auch dir ein gutes Händchen... Bye
Der EUR/USD 2,0 Thread forextracash
forextracash:

...

 
14.04.16 10:10
Walli, du bringst immer alles durcheinander. Ich hatte Konkreteres zu deinen "Marktbeobachtungen" vermisst, nicht zu deinen Trades, die sind mir WIE GESAGT EGAL, kommt das langsam mal an? Du sprachst in jenem Fall von "Kontinuum", das ist einfach ein Wort, was alles und nichts sagt.

Und die Kritik die ich dir ggü. fahre, bezieht sich auf deine Äußerungen, die vergleichbar sind mit "Die Erde ist eine Scheibe". Sie decken sich einfach nicht mit dem verfügbaren Wissen üben den Forexmarkt. Wenn du Widersprüche etc. in diesem Wissen erkennst, nur her damit - bislang kam aber immer nur paranoides "Der Markt hüpft hin und her, geniale Abzockmaschine"-Gerede.
Der EUR/USD 2,0 Thread wallander
wallander:

#949 nun forex du sortierst es eben nicht

 
14.04.16 10:35
aber das ist doch nicht mein Problem :-) schau mal...

weißt du was Pragmatismus bedeutet? "Der Ausdruck Pragmatismus (von griech. πρᾶγμα pragma „Handlung“, „Sache“) bezeichnet umgangssprachlich ein Verhalten, das sich nach bekannten praktischen Gegebenheiten richtet, wodurch das praktische Handeln über die theoretische Vernunft gestellt wird. Im Pragmatismus bemisst sich die Wahrheit einer Theorie an ihrem praktischen Erfolg, weshalb pragmatisches Handeln nicht an unveränderliche Prinzipien gebunden ist" Q: de.wikipedia.org/wiki/Pragmatismus

ich zitiere nochmal heraus: "wodurch das praktische Handeln über die theoretische Vernunft gestellt wird. Im Pragmatismus bemisst sich die Wahrheit einer Theorie an ihrem praktischen Erfolg" so...

ist "die Erde eine Scheibe", wenn man in einer € short-Bewegung short mittradet? und dadurch Gewinn generiert? nein, es ist pragmatisch, "möchte $$$ haben, mache das was der € macht". Das "Wissen über den Forex-Markt" hilft an der Stelle nicht weiter, denn niemand setzt es mit den zu erwartenden Kursverlauf in Zusammenhang. Es reicht eben eine kurze Einschätzung und jeder zwischen 18 und 80 kann am Erfolg teilhaben, wenn sie richtig war (und er terminmarktgeschäftsfähig ist). Wir wollen doch keine Promotion abliefern, sondern nur den € traden, hm... siehst du. Wie man es erklärt oder welchen namen das Kind bekommt, kräht kein hahn nach, wenn es zu Gewinn verhilft. Darauf sollte ein € thread fokussiert sein. Sonst ist es Zeitvergeudung, m.M.

Seite: Übersicht ... 2636  2637  2639  2640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.636 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 14.04.24 20:09
106 66.552 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen nicco_trader 12.08.23 18:49
94 2.824 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras kendrick11 14.07.23 21:06
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57
3 8 Militärs zum Ukraine Krieg 1ALPHA 1ALPHA 24.01.23 19:25

--button_text--