Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 375  376  378  379  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.502
Zugriffe: 5.297.474 / Heute: 3.407
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +236,20%
 
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Tja warum wohl

 
08.02.21 18:37
Es tut mir leid, dass Planetp.hier in diesem Thead  VERBAL misshandelt wurde, zumindesten angefeindt wurde und er deshalb verschwunden ist.
Leider gibt es hier im Forum einige GROSSEN EXPERTEN, die eine sehr feine Haut haben.
PP versorgt uns tagtäglich mit Nachrichten, die wirklich interessant und richtungsweisend für uns alle sind,
Aber Dank einiger sehr kluger Leute, hat PP die Plattform verlassen.
Derzeit ist dieser Thread überflüssig geworden, wir haben niemanden mehr , der bereit ist, danach zu suchen und uns Informationen darüber zu geben.
Dank an einige Benutzer in diesem Forum, die PP provoziert haben.

Dieser Thead ist für uns ESCROWHALTERs nicht mehr nützlich.
Der Prediger, der diesen Thread eröffnet hat, hat andere Interessen, DOGMATISMUS,WERSCHWÖRUNGTh.... er ist für uns verloren, auch wenn er nie recherchiert hat wie PP .Er diskutierte lediglich, was andere entdeckt hatten.

Odin hat uns manchmal mit LINKen versorgt.

Wir waren dankbar, dass PP uns seine täglichen Recherchen zur Verfügung gestellt hat, schade, dass es jemandem in diesem Thread Ihm Verbal  an den Kragen ging.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

█ Der ESCROW - Thread █ Gipfelwanderer
Gipfelwanderer:

sonifaris

9
08.02.21 20:23
Ich hab mich mit den Regeln des Forum nicht beschäftigt. Daher die Frage ,ob PP nicht einen eigenen
Thread aufmacht und nur wirklich , ich sag einfach mal Gleichgesinnte zulässt. Wir können doch nicht
immer unter den Vorwand der Demokratie ,freier Meinungsäußerung alles zerstören lassen. Ich lass doch in mein Haus auch nur rein ,wer mir genehm ist. Vielleicht sollten wir PP diesbezüglich gewinnen können.
Die negativ  Störer bringen mir nichts. Ich will daran glauben das es gut ausgeht, also kann ich auf negativ
Schreiber und Stimmungsmacher verzichten. Nichts gegen andere Meinungen ,welche nach gemeinsamen Ziel suchen. Aber die , welche innerhalb von Minuten nur verbal dagegen feuern brauche
ich hier nicht. Immerhin hab ich ja COOP und Escrows  ,da suche ich ja nach Infos wie es vorwärts geht
und nicht rückwärts bzw. nach unten.  Also , wie können wir PP zur Aktivität wieder gewinnen?  
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Bei den Amis

3
08.02.21 22:24
keimt schon wieder die ständige Diskussion auf, dass die Escrow Marker vom WMILT und nicht von der DTC ausgegeben wurden. Und dies wird von bestimmten Usern penetrant ignoriert, die dann ihre Theorien an all die Unwissenden weiter verbreiten...  
█ Der ESCROW - Thread █ X-treme
X-treme:

"Abfindung und Deckel drauf"

 
09.02.21 09:59
oder nennt es Schweigegeld - wie auch immer.

Hoffe, dass es bald endet und wir am Schluss doch noch eine "Gutschrift" erhalten. Nach über 10 Jahren bin ich (und weiss Gott bin ich nicht wirklich konstruktiv aktiv) einfach müde und sehne mich nach einem Abschluss.

█ Der ESCROW - Thread █ vergeigt
vergeigt:

X-treme

 
09.02.21 12:54
da bist Du mit Sicherheit nicht alleine mit Deiner Sehnsucht !!
Ja, wäre schon endlich einen Schlußstrich zu ziehen.
█ Der ESCROW - Thread █ lagurk
lagurk:

schweigegeld ...

 
09.02.21 13:46
damit wird man niemanden beeindrucken

FDIC ,JPM sowie alle anderen Verstecker und Unterdenteppichkehrer sind zu mächtig und haben ua

auch die Medien im Griff ........   they know what they seize
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Wenn schon den schon

 
09.02.21 16:00
Nein, nein, ich will mit allen Rechten entschädigt werden. Ich nehme keine Almosen an!
Nein, nein, ich will mit allen Rechten entschädigt werden. Ich nehme keine Almosen an!
Nein, nein, ich will mit allen Rechten entschädigt werden. Ich nehme keine Almosen an!

Nicht nach 10 Jahren, nach 10 Jahren will ich das, was mir zusteht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9408

█ Der ESCROW - Thread █ Gipfelwanderer
Gipfelwanderer:

Thema Infos

2
09.02.21 22:13
Hab mal begonnen , mir ein klein wenig selbst zu helfen. Um überhaupt irgend eine Nachricht von Coop zu erhalten, bin ich mal auf   Investorshub   gegangen. COOP in Suche. Da erscheinen so die Schreiber AZ u. Willwinn.  Text übersetzen und sehen ob es einen etwas bringt. Geht zwar nicht um Escrows aber immerhin
ein Lebenszeichen. Werde es mal verfolgen. Blindes Huhn findet auch ein Korn, auch wenn es ein Kleines ist.
█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

Infos??

5
10.02.21 08:27
Es gibt schlichtweg keine „verbindlichen“ Infos, auch nicht auf iHub. Dort vertreiben sie sich die Zeit mit aufwärmen von bekannten Texten und mit immer neuen Ankündigungen für eine Auszahlung, das ist alles :-)

Ich bin auch der Meinung dass noch was kommt, dazu benötige ich aber keine Unterhaltung in Form von Deepl Übersetzungen aus iHub ;-) Selber recherchieren ist keine Hexerei, so lernt man auch gleich englisch...

Es kommt wie es kommt...

und hoffentlich bald!!
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Naivität und Ignoranz

 
10.02.21 13:32
In diesem Forum (THREAD) ist es nicht mehr möglich, auf unsere ESCROWS-Situation einzugehen.
Sobald ein Name eines Benutzers ausgesprochen wird, löschen sie den Bericht, sie löschen ihn mit seltsamen Gründen, naiven Gründen.
Vielleicht gefällt es ihm, wie der Betreuer dieses Threads, nicht, dass wir herausgefunden haben, zu welcher Sekte er gehört. Er ist derjenige, der dieses Forum ausgenutzt hat, um seine Theorien zu propagieren, in dem Glauben, dass wir ihm folgen, aber er liegt völlig falsch, er sollte für immer aus diesem Forum ausgeschlossen werden. (Wir wissen alle, von wem ich spreche)
MR.COOP--- dogmatismus
Was hat dieses Thema mit MR.Cooper? nichts, doch sie erlauben ihm, seine verrückten Ideen hier im Forum zu propagieren, das sich nur mit AKTIE beschäftigt.
Er ist derjenige, der aus diesem Forum ausgeschlossen werden sollte.
Ich spreche nicht von dem Chamäleon, der dem Thread seinen Namen gegeben hat, der wahre Initiator ist ein anderer, den wir alle kennen.... U.
Warum lässt Ariva das zu?
Aber es gibt mindestens 4 andere Benutzer, die sich wie Kinder verhalten, eine Sache der Naivität und Ignoranz.
Planetpap. (Machst Du hier einen neuen Escrow-Thread auf  in diesem Forum unter deiner  Betreung. Nur auf diese Weise können wir uns gegenseitig  uns auf dem Laufenden halten.
GLÜCKAUF


█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

so nie fahr is wirr

6
10.02.21 13:57
Was laabersch du hier für nen Dünnpfiff?

Wenn du klar denken könntest, würdesch du dasch nisch tun..

Scheinen aber n paar Synapsen nicht korrekt gepolt zu sein zwischen Klein- und Großhirn.

...sofern beide da sein sollten...

Also, Eure selbstherrliche Naivität, halt's lieber mit den guten alten Joe Dolce und...


Ciao Kakao!
█ Der ESCROW - Thread █ Hoppelkarnickel
Hoppelkarnick.:

Sonifaris

6
10.02.21 15:51
ICH KANN AUCH ABSOLUT NICHT NACHVOLLZIEHEN WAS DU SO VON DIR GIBST.  
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

@sonifaris

5
10.02.21 16:09
Von WAS redest du eigentlich? Was wird denn gelöscht in diesem Thread?? Und warum sollte man hier nicht über Escrows reden können?

Ich verstehe deine Ausführungen absolut nicht.

█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Ihr immer mit dem Englisch, Deepl etc

 
10.02.21 23:09
Darum geht es nur am Rande.
Es bringt das beste Englisch nichts, wenn man sich nicht mit den finanzspezifischen Fachwörtern auskennt. Und egal ob die Beiträge von AZC, oder die Dokumente vom Gericht ..
Manche Dinge sind einfach schwer zu verstehen.
Und das liegt nicht an der englischen Sprache, sondern an der Art wie sie geschrieben sind, manchmal auch mit Abkürzungen sowie Spezialbegriffe aus den US-Finanz- und Rechtswissenschaften.
Darum geht es doch! Aber wer Rentner ist kann sich das Wissen in der Freizeit ja aneignen :-)
Wird uns aber vermutlich auch nicht viel helfen.
PP hat genug "gelesen".
Mit dem was er alles gelesen hat hätte man sich auch an verschiedene Organisationen wenden können um vielleicht doch noch irgendwo Informationen ergattern zu können. Aber egal wie die Leute auch alle heißen, egal ob PP, AZC, Boardork (heisst er so ?), etc etc .. die Leute wollen lieber warten als aktiv zu werden :-). Dann ist das angeeignete Wissen der Finanz- und Rechtswissenschaften auch gut aufgehoben :-)).

█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

Für die NEWS hungrigen :-)

8
11.02.21 18:13
Ob es dann stimmt, wird sich zeigen ...

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161742080
I hope not. Angry Alice is our last chance if we don't get fair and reasonable. I hope she is standing on the sidelines with a plan.

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161742283
She posted on the smart board she lost and heard through back channels that payment may come in the next month or two.
█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

und hier die ursprüngliche Nachricht von Alice...

11
11.02.21 18:15
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161744191

"""Sorry folks. I'm disappointed but that's all.

FYI, I've been hearing from back channels that something may happen on the recovery front in the next month or two. If so, there's euphoria on the Underwriters' side as I think people here will be shocked by the amount of money they eventually recover."""
█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

Wahnsinn!!

5
11.02.21 18:18
Sie schreibt, wir werden geschockt sein über die Grösse des Betrages, der "eventuell" an uns zurückfliest...

Die Frage ist, Positiv oder Negativ :-))
█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

ich denke mal positiv ... wie immer :-)

3
11.02.21 18:23
█ Der ESCROW - Thread █ JR72
JR72:

Ja dann sind wir uns ja einig...

3
11.02.21 19:27
... mit der Bodenseeparty im Sommer ;-)  
█ Der ESCROW - Thread █ X-treme
X-treme:

Frag mich,

3
11.02.21 20:17
...weshalb Alice sich nun so weit aus dem Fenster lehnen sollte, ohne wirklich was zu wissen. Hoffe, dass hier nur ein bisschen Wahrheit dahinter steckt. Würde aber zu den letzten Pp Posts passen, welche auch eine „Wendung“ im März erwähnten. Fingers crossed!
█ Der ESCROW - Thread █ Biotechler
Biotechler:

@alocasia: eventually

18
11.02.21 21:13
Toller Fund, danke.
Ich sehe das etwas anders, weil du hast ein Wort falsch übersetzt: Das Englische "eventually" bedeutet "schließlich/letztendlich" (Ist ein "false friend" wie z.B. "bekommen" nicht "become" heißt.)
Dadurch wird wird die Aussage aber nur noch positiver:

<<  Wenn dem so ist, herrscht Euphorie auf der Seite der Unterschreiber (Underwriters, also die Releaser die die Escrows bekommen haben), denn ich denke, die Leute hier werden schockiert sein, wie viel Geld sie letztendlich zurückbekommen. >>

Es ist also nicht die Frage nach dem "ob", sondern es bezieht sich auf ein kommendes Ende. Ich hoffe so sehr dass sie weiss wovon sie redet.
Sorry dass ich die Übersetzung geraderücken musste, ist nicht böse gemeint.  
█ Der ESCROW - Thread █ Cubber
Cubber:

...

2
11.02.21 21:54
Man kann nach all den Jahren nicht genug entschädigt werden.......

Da wird niemand schockiert sein....zumindest ich nicht!
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

@cubber

3
11.02.21 22:05
Das kommt auf die Anzahl der Escrowes an .
Hier sind Leute die mehrere hundert Tausend  Stück haben-
Über United gab es damals eine Zählung, das Ergebnis lag bei ca. 12 Millionen Stück.
Da kann’s dem Ein oder Anderen schon schwindelig werden.

Und dann erstmal die Fraktion die leer ausgeht, o weh, o weh
█ Der ESCROW - Thread █ alocasia
alocasia:

Was solls...

2
11.02.21 22:06
wir haben alle das selbe Ziehl, danke Biotechler ;-)

Seite: Übersicht ... 375  376  378  379  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--