Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 350  351  353  354  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.507
Zugriffe: 5.300.447 / Heute: 1.097
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +236,20%
 
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Neue Aktien COOP

7
28.12.20 12:02
Neue Aktien:
Zwar halbiert sich der Wert der COOP-Anteile von 30€ auf 15E, aber Mr.Coop kann NOLS nutzen und erwirbt natürlich zum Gewinn einen weiteren Gewinn, der den geschätzten Wert des Mr.Cooper-Produkts erhöht.
Dies spiegelt sich natürlich direkt in den Aktien wider, die Aktien werden in den Bewertungen angehoben und die Aktionäre profitieren von einer guten Performance der Aktien.
Die NOLS Ca. 6MDR ist ein Wert, der zu den Bewertungen des Produkts addiert werden muss.
ERGO: Auch wer ESCROW nicht im Portfolio hat, muss sich über die momentane Halbierung keine Gedanken machen.
Diejenigen, die immer von GBR schießen, erzählen immer Witze und versuchen, Unsicherheit in die Gruppe zu bringen.

Vielen Dank an PLANET P. und LANDER für die enorme Menge an informativen Recherchen, die sie uns hier im Forum zur Verfügung stellen.

Im Gegensatz zu einem anderen, der intensiv im DOGMAS-Trader arbeitet und so viele Lügen erzählt.
Überraschungen gibt es immer wieder. Was ist mit ihm geschehen, oder war er immer so und wir nichts bemerkt haben?


RELEASER  CA. 1,2MRD von 1,7 insgesammt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

█ Der ESCROW - Thread █ odin10de
odin10de:

sonifaris...

5
28.12.20 12:21
Zitat:
Die NOLS Ca. 6MDR ist ein Wert, der zu den Bewertungen des Produkts addiert werden muss.
--------------------------------------------------
Dazu kommt noch 299 Milliarden die (ich beziehe mich jetzt auf die Grafik von der FDIC) und sonstige werte Immobilien, Windparks usw. (leider wurden uns ja keine Infos überlassen) die zu einem "erheblichen Kursanstieg führen können..

█ Der ESCROW - Thread █ niemand78
niemand78:

also ich...

4
28.12.20 12:33
wuerde nicht behaupten, das gewisse personen luegen, sondern sie lassen gerne einen bestimmten teil weg, der ihre argumentation stoeren wuerde und sie halten sich strickt an das was fuer sie schwarz auf weiss steht.

auf der anderen seite sind diese menschen aber mit der grund, warum viele andere immer mehr suchen und tiefer bohren... sie versuchen andere meinungen zu unterdruecken, befeuern aber mit ihrem tun die intensitaet der suche der anderen seite.

aus der sicht, ist es sehr unterhaltsam mit anzuschauen, da jene personen genau das gegenteil mit ihren stetigen wiederholungen bewirken.
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Winn winn

5
28.12.20 12:48
Odin, aber nur wenn die Wertungen  außerhalb von Kapitel11 sich  befinden, in AKtien Coop verteilt werden.
Auch wenn es eine momentane VERWÄSSERUNG geben wird, aber der liquide Wert ist vorhanden und muss natürlich zum Wert für sich akkumuliert werden.

Ich glaube, wenn es Werte gibt, die an ESCROWS verteilt werden sollen, (Werte sind vorhanden), werden sie in BAR sein. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, Coop Aktien anstelle von Geld zu verteilen.
Es muss aber gesagt werden, dass, wenn statt Geld Coop-Aktien verteilt werden, die Verwässerung nicht stimmt, im Gegenteil, das COOP-Produkt wird durch enorme Investitionen an Wert gewinnen.

WINN WINN Angelegenheits

█ Der ESCROW - Thread █ nunja
nunja:

sonifaris

 
28.12.20 15:51
siehe meinen Beitrag #5381 vom 1.12.19
█ Der ESCROW - Thread █ rossis
rossis:

was heißt RELEASER

 
28.12.20 19:48
ich habe vor vielen Jahren mal ein schreiben ausgefüllt und weis nicht ob das sowas ist .
oder ist es egal habe ja die ESCROWS  im Depot.


danke für die Antwort
█ Der ESCROW - Thread █ Chrisol
Chrisol:

Release

 
28.12.20 20:47
Releaser kommt von release = Freigabe.

Das heißt Du hast Deine Freigabe für den Plan zur Reorganisation gegeben. Dafür wurden Dir Escrows eingebucht.

Es hab mehrere Schreiben im Laufe der Zeit - release, Doppelbesteuerung, etc. Wenn man ernsthaft an seinen Aktien interessiert ist, sollte man eigentlich die Geschichte hinter seinen Aktien kennen und wissen für was man unterschreibt.
█ Der ESCROW - Thread █ realalaadin75
realalaadin75:

Settlement?

 
28.12.20 22:22
█ Der ESCROW - Thread █ realalaadin75
realalaadin75:

Die Bodenseeparty bald?

 
28.12.20 22:23
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

alalaadin75: Bist Du der von damals ?

 
28.12.20 23:31
Das ist ja schon Jahre her, wenn Du der bist.
Soweit ich mich richtig erinnere hattest Du ziemlich viele Escrows und bist zu der Zeit damals Vater geworden. Richtig ? Na dann kann es ja jetzt los gehen mit dem Settlement :-)
█ Der ESCROW - Thread █ realalaadin75
realalaadin75:

Ja KeyKey ich bin es von damals aus 2009 ;-)

 
28.12.20 23:47
█ Der ESCROW - Thread █ realalaadin75
realalaadin75:

2010 bin ich Vater geworden KeyKey stimmt bist gut

 
28.12.20 23:49
█ Der ESCROW - Thread █ realalaadin75
realalaadin75:

Ich habe sehr viele Escrows KeyKey bin extr Long

 
28.12.20 23:51
█ Der ESCROW - Thread █ realalaadin75
realalaadin75:

Bodenseeparty rückt näher

 
28.12.20 23:54
Und wenn nicht auch gut..im Worstcase lassen wir eine Corona Party steigen ;-)
█ Der ESCROW - Thread █ Camaro4me
Camaro4me:

OMG

 
28.12.20 23:56
es tut sich was,
die letzten postings geben Hoffnung
bizarr
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

realalaadin75: Wo hast die ganzen Jahre gesteckt ?

 
28.12.20 23:59
Nur mitgelesen oder nichtmal das ?
Welcome back jedenfalls :-)
Hoffentlich ist die Wartezeit bald vorüber. Du hast bisher nicht viel verpasst :-)
Nur leider ist Faster nicht mehr bei uns :-(
█ Der ESCROW - Thread █ realalaadin75
realalaadin75:

Nicht nur mitgelesen KeyKey apropos Faster

6
29.12.20 00:04
..ich bin mir sicher dass er auch mitliest falls er so hoffe ich doch noch lebt..

Ich habe fast alles mitgelesen aber da ich gereleast habe blieb mir nichts anderes übrig als zu beobachten als dummes Zeug zu schreiben.
Denn ändern können wir eh nichts! Es kommt wie es kommt und falls es GERECHTIGKEIT gibt, muss es was geben und das mit mindestens 12$ per Common!
Hoffnung stirbt zuletzt!
Let’s pray  
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

AZ erklärt

10
29.12.20 16:33
Anm.: Coop hat(te) 2 Direktoren im BOD. Beides KKR`linge...Tagar Olson ist nun wohl weg,
Chris Harrington noch da.
Soweit meine Einleitung zum AZ post ...:

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160532978

AZ: Was mich störte, war, (ernsthaft, ich habe ernsthaft damit gerungen)
... Wie ... ... könnte ein zukunftsweisendes Ereignis, das die Struktur des Unternehmens korrigiert, tatsächlich eintreten ..., ohne dass diejenigen, die derzeit weit jenseits der erlaubten prozentualen Eigentumsanteile sind, tatsächlich eintreten,
ohne dass diese ("2") spezifischen Teilnehmer tatsächlich diese Eigentumsanteile auch' genau zur gleichen Zeit überschreiten ... ? ...

... Dankenswerterweise habe ich die Antwort gefunden' ... die BOD's gaben sich das Recht in ... "Artikel VIII der Gründungsurkunde" ... bestimmten Teilnehmern zu erlauben, die prozentualen Anforderungen zu überschreiten' ...
wieder, derzeit sind es "2" ... alle anderen fallen in die richtige Ausrichtung ."
█ Der ESCROW - Thread █ koelner01
koelner01:

@pp

 
29.12.20 16:42
Was heißt das im Bezug auf die Nols für uns?
Sind die jetzt weg, da Eigentümerwechsel oder
verwechsle ich hier was?
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

@koelner01

7
29.12.20 17:24
Cryptosprache & Andeutungen...wohl über die Notwendigkeit, den share flow anzupassen mit
" could a forward moving event, correcting the structure of the company actually occur "

Was das mit den beiden KKR-Individuen zu tun hat... und nicht KKR... erschließt sich mir gerade
nicht, deswegen gepostet - wer kann es aufklären .....hier das ursprgl. post von AZ /Auszug:

Ich wollte diese Information eigentlich für mich behalten,
... aber' ... Ich sehe, dass alle besorgt sind (ja, ich eingeschlossen)... Also..,

* Die Verwaltungsräte haben sich selbst das Recht eingeräumt, einzelnen Teilnehmern zu erlauben, den maximalen Eigentumsanteil zu überschreiten' ... es sind "2" ...

* Die "Corporation" konnte keine Dividende ausgeben, solange die ursprünglich ausgegebenen Vorzugspapiere übrig blieben, oder solange die A- oder B-Papiere lebensfähig blieben ... wie ich gepostet habe, wurden die letzten der A-Papiere am letzten Silvesterabend am 31.12.2019 umgewandelt ... so dass "WMIH" als Symbol "COOP" 100% aller Stammaktien handelt' ...

... WIR' ... als einzelne Teilnehmer, waren NIE willkommen'
Aber gemäß der SEC-Vorlage gibt es immer noch viel zu viele von uns hier und Beteiligte,
die COOP-Positionen halten, als dass irgendetwas Schlimmes passieren könnte,
nicht ohne auch sich selbst zu schaden' ... ( Anm.: heißt wir sind in guter Gesellschaft mit
den Big big Playern, die sich selber bei Coop nicht schaden werden )

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160531564
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

Ich verstehe auch mal wieder nicht viel ..

2
29.12.20 19:04
Und was soll das ?
" ..gemäß der SEC-Vorlage gibt es immer noch viel zu viele von uns hier und Beteiligte,
die COOP-Positionen halten .. ".
Wirklich COOP oder Escrows oder beides ?
Sollten mit dem langen hinhalten und PREM die Leute aus den Escrows herausgedrängt werden ?
> Meine Anmerkung hierzu: Geht ja gar nicht, weil die Daten ja trotzdem noch bei DTC vorliegen.
Hat irgendjemand gedacht die Leute verkaufen nun alle schnell ihre zugeteilen COOP Shares ?
> Meine weitere Anmerkung hierzu: Der Mensch ist i.d.R. faul und viele lassen die Aktien einfach sowieso liegen und schauen wie sich alles weiter entwickelt.

>> Sorry, aber muss man das verstehen was da zusammengesponnen wird ?

Jetzt sind es dann noch 1-2 Handelstage.
Irgendwas muss sich AZ ja einfallen lassen warum es mit den REIT-Zahlungen nicht klappt.
Na ich werde nachher auch mal wieder in IHUB reinschauen.

Aber war ja fast schon klar.
Und AZ denkt wahrscheinlich auch dass Escrows im Depot rumliegen müssen!
Nein, so wie ich informiert bin reicht es wenn man bei DTC registriert ist, unabhängig ob Escrows noch im Depot sind oder nicht.

Und bei den ganzen Berechnungen auf ihub. Manchmal scheinen die Leute nur Us und Ps zu kennen. Seltsamerweise werden die Ks gelegentlich unter den Tisch fallen lassen als ob es diese gar nicht gäbe ?
█ Der ESCROW - Thread █ Canon
Canon:

Hallo liebe Freude und alte Weggefährten,

 
29.12.20 20:51

lese gerade das sich etwas tut, steht denn schon fest das wir neue Anteile bekommen? Muss mich erstmal wieder einlesen ;)
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

Wmih COOP Nationstar Wand KKR Tanja Z.

18
29.12.20 21:28
Etwas ausführlicheres Re-Post zur Struktur Wmi=Wmih  von mir mit dem schönem Titel:
Der Weg...das Labyrinth...Washington Mutual       #689313....15.02.20

....und ein Re-Post, warum es wichtig ist, keine prefereds/....zum Thema vermuteter Strukturwandel...kein leichtes Thema...


Gewollter...... und teils notweniger  STRUKTUR-Dschungel --- eine Zusammenstellung von mir:

Reorganisierte WMI:
WMI, am und nach dem Datum des Inkrafttretens, die  100% der Kapitalanteile von WMI Investment, WMMRC ….UND VORBEHALTLICH der Aufgabe der Kapitalanteile von WMB, WMB umfassen.


16. März 2012 Seattle, Washington
§WASHINGTON MUTUAL, INC.
Charles Edward Smith

BITTE BEACHTEN SIE, dass (i) WMI und sein Chapter 11-Nachlass zum Datum dieses Dokuments
und gemäß den Bestimmungen dieses Dokuments hiermit ihre Kapitalanteile an den WMB-Aktien aufgeben und hiermit alle Rechte, Titel und Interessen an den WMB-Aktien, einschließlich aller Rückforderungsrechte und/oder Rechtsstreitigkeiten in Bezug auf diese, aufgeben und aufgeben;

vorausgesetzt jedoch,
dass WMI und sein Chapter 11-Nachlass zur Vermeidung von Zweifeln
keine Ansprüche zurückziehen oder freigeben, die von WMI als GLÄUBIGER von WMB
GEGEN FDIC, in seiner Eigenschaft als Empfänger für WMB oder in seiner Eigenschaft als Unternehmen aufgrund des Status von WMI als Gläubiger GELTEND gemacht werden, und keine Rechte aus der Global Settlement Vereinbarung zurückziehen oder freigeben,....


11. Mai 2015:
WMIH Corp. ("WMIH") ist eine ordnungsgemäß organisierte und nach den Gesetzen des Staates Delaware bestehende Gesellschaft.

WMIH ist die direkte Muttergesellschaft der WM Mortgage Reinsurance Company, Inc.,

einer Gesellschaft aus Hawaii ("WMMRC", ....seit dem Konkurs am 19. März 2012 - das "Datum des Inkrafttretens" ) besteht unsere Geschäftstätigkeit darin, das alte Rückversicherungsgeschäft von WMMRC im Runoff-Modus zu betreiben

WMIH war bis zur Auflösung von WMIIC am 18. Januar 2018 die direkte Muttergesellschaft
der WMI Investment Corp. einer Gesellschaft aus Delaware ("WMIIC").

Darüber hinaus ist WMIH die direkte Muttergesellschaft der Wand Merger Corporation,
einer Gesellschaft aus Delaware ("Merger Sub").
Am 11. Mai 2015 fusionierte WMIH mit ihrer Muttergesellschaft, WMIHoldingsCorp,
einer Washingtoner Gesellschaft ("WMIHC"),
mit WMIH als die bei der Fusion überlebende Gesellschaft.

Die Fusion erfolgte als Teil davon in der Gesellschaft WMIHC
vom Bundesstaat Washington in den Bundesstaat Delaware
mit Wirkung vom 11. Mai 2015 ("ReincorporationDate").

Mr. Cooper, der früher unter dem Namen WMIH Corp. bekannt war ("WMIH")
ist eine ordnungsgemäß organisierte und seit dem 11. Mai 2015 nach den Gesetzen des Staates Delaware bestehende Gesellschaft.
Am 31. Juli 2018 fusionierte die Wand Merger Corporation ("Merger Sub"),
eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMIH,
mit und in Nationstar Mortgage Holdings Inc. ("Nationstar"),
wobei Nationstar weiterhin eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMIH ist
(die "Fusion").

Wand Merger Corporation ("Käufer"), eine neu gegründete Mantelgesellschaft,
die eine Tochtergesellschaft der WMIH Corp. ist. ("WMIH") beabsichtigt,
direkt oder indirekt alle ausstehenden Kapitalanteile der Einheit, die Sie uns zuvor als "Eclipse"
(das "Unternehmen") identifiziert haben, von den Aktionären des Unternehmens zu erwerben.

Vor der Fusion hatte die WMIH neben ihrem Rückversicherungsgeschäft, das im Runoff-Modus betrieben wurde, nur begrenzte Aktivitäten. Infolge der Fusion wurden die Stammaktien von Nationstar von der New Yorker Börse delistet.
Nach dem Abschluss der Fusion handelte das kombinierte Unternehmen an der NASDAQ
unter dem Tickersymbol "WMIH" bis zum 10. Oktober 2018,
als WMIH seinen Namen in "Mr. Cooper Group Inc." und sein Tickersymbol in "COOP" änderte.

10. Oktober 2018, Mr. Cooper Group Inc. ist der neue Name der WMIH Corp.
Am 31. Juli 2018 wurde WMIH, jetzt Mr. Cooper Group,
die Muttergesellschaft der Nationstar Mortgage Holdings Inc. Familie,
einschließlich Mr. Cooper (Nationstar Mortgage LLC, d/b/a Mr. Cooper) und Xome.

Nationstar heißt jetzt Mr.Cooper.
Washingon Mutual Investment heißt jetzt Mr.Cooper Group Inc.

SUBS / Töchter / ...  :

Nationstar Mortgage Holdings Inc. Incl. Mr. Cooper, Xome,....
Nationstar Mortgage LLC
Nationstar Sub1 LLC aus 2015 dieser Link:
www.bamsec.com/filing/119312515417729?cik=1572962
Washington Mutual Capital Trust       gegründet 1997, Stand 2011 ca.10 Mrd. $ +5,37% jährlich
"Die neu organisierte WMI wird die Auflösung des Washington Mutual Capital Trust 2001 abschließen bzw. den Abschluss der ADMINISTRATIVEN Auflösung bewirken".
www.kccllc.net/wamu/document/0812229111212000000000003
Washington Mutual Home Loans, Inc.
Long Beach Mortgage Corporation
Great Western Financial Trust I                  
Great Western Financial Trust II     gegründet 2007, 2 Mitarbeiter
Washington Mutual Capital I  
WM Mortgage Reinsurance Company, Inc
Seneca Funding LLC     2016 Plattformerwerb und 50mrd Servicerechte für Nationstar
Washington Mutual Preferred Funding

Washington Mutual Preferred Funding Trust I
Washington Mutual Preferred Funding Trust II
Washington Mutual Preferred Funding Trust III
Washington Mutual Preferred Funding Trust IV
Washington Mutual Inc., Asset Management Arm .....war vor 2008 der Aussteller der residential mortgage loans, Originator waren die hunderten Investierte wie WMB, First Horizon, Countrywide Home loans etc. )
--------------------------------------------------
Am 26. September 2008 gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt, dass ein "Börsenereignis" im Rahmen der anwendbaren Dokumente, die die Vorzugsaktien (die "Wertpapiere") von

Washington Mutual Preferred (Cayman) I Ltd., VÖ 2006, Vol. 750 Mio $
Washington Mutual Preferred Funding Trust I,  VÖ 2006, 1,250 Mrd. $
Washington Mutual Preferred Funding Trust II,  1 Mrd. $
Washington Mutual Preferred Funding Trust III   1 Mrd. $
Washington Mutual Preferred Funding Trust IV.  1 Mrd. $ Fixed-to-Floating Rate Perpetual Non-cumulative Trust Securities ..............betrifft, stattgefunden hat.......


_______Ausgegebene Notes zum Beispiel (bleibt viel innerhalb des Konzerns )sehen so aus :
© 2020 Nationstar Mortgage LLC,         d/b/a Mr. Cooper.
Mr. Cooper is a registered service mark of Nationstar Mortgage LLC
Originator : ausgegeben von Nationstar Mortgage LLC und Nationstar Capital Corporation,
die jeweils eine indirekte, hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens sind.
Garantor: Die Schuldverschreibungen werden von Mr.Cooper und hundertprozentigen
inländischen Tochtergesellschaften von Nationstar
(mit Ausnahme bestimmter ausgeschlossener Tochtergesellschaften)
gesamtschuldnerisch garantiert.


Planetpaprika : Eine Meinung vom.... 15.02.20...
TANJAZIELMAN :

Ein eindeutiger Hinweis, daß eine umgekehrte Dreiecksfusion auch bei (ex)bankrotten Unternehmen möglich ist. Insbesondere wenn der POR 7 Fusionen und Konsolidierungen zwischen
allen alten und allen sonstigen Unternehmen innerhalb
FREI und ohne Zustimmung oder Genehmigung stattfinden kann.

Es besagt auch, dass alle Vermögenswerte auf die Zielgesellschaft übertragen werden müssen.
In diesem Fall ist die Zielgesellschaft WMIH, wie in meinem früheren Beitrag beschrieben.
Dies ist der IMO nach der Auflösung der Fusionssub-WMIIC im Jahr 2017 passiert.

Auch eine umgekehrte Dreiecksfusion muss wie eine Reorganisation vom Typ B behandelt werden.
Das bedeutet, dass der Erwerber, in diesem Fall die ehemalige WMI, die Kontrolle übernimmt!

DAZU BRAUCHT ES COMMONS UND KEINE PREFEREDS,

die genau zur richtigen Zeit umgewandelt wurden ( KKR, Hedges passend abgesprochen, da die 15er SEC-Formulare eh gerade anstanden ).
player und timing.

Dies würde bedeuten, dass zuerst WMILT im Jahr 2017, nach der Liquidation von WMIIC
(The Merger Sub) übermommen hat und jetzt die ehemalige WMI Inc. die Kontrolle über
WMIH/COOP übernimmt

und nach Abschluss der umgekehrten Dreiecksfusion das Mitglied " COOP. "

Und darüber hinaus ist er in der Lage, "Sonderdividenden" an die Altaktionäre auszuschütten.

Warum sollten sie das tun?

- Die Erhaltung der NOL's ! WMIH musste nach der Beteiligung von KKR im Jahr 2015
mindestens 3 Jahre bis 2018 warten, um keinen Eigentümerwechsel auszulösen, der die NOL's zunichte machen würde.
- WMI LT musste noch keine Dividenden an die Altaktionäre zahlen und konnte viele
Vermögenswerte der MBS-Treuhandgesellschaften liquidieren,
ohne sie in den Büchern und Aufzeichnungen zu erfassen, weil sie nicht verkauft wurden.

All dies schirmt die Einkommensströme vor der Doppelbesteuerung ab.
- Die ehemalige WMI behält die Kontrolle und
behält Verträge und Einkommensströme von MBS-Trusts.

Dann könnten wir mit Dividenden rechnen. Und das Schöne an allem ist,
dass dies alles aufgrund der gestrigen Einreichung des Formulars 15 im Dunkeln
und außerhalb der Öffentlichkeit geschehen kann.
Niemand muss davon erfahren, wir erhalten eine Sonderdividende
in einer großen ersten Rate und in kleineren zukünftigen Raten.

COOP gewinnt auch deshalb, weil sie ehemalige MBS-Altlasten, die JPM immer ordentlich als "außerbilanzielle Aktiva" auf ihren 10.000er Jahren verbucht hat, bedienen (und vielleicht schon bedienen?).
Deshalb kamen KKR und später Nationstar ins Spiel.
Ich glaube auch, dass deshalb die Vollmacht der FDIC (die bis zum 25. Februar aktiv ist)
rechtmäßig an die Post-Merger-Entity-Holding, die ursprüngliche WMI-Holding, gehen wird.

Gemäß POR 7 brauchte WMI keine Zustimmung oder Genehmigung, um mit WMIH zu fusionieren
oder zu konsolidieren. Auch gibt es keine Beschränkungen oder Regeln für die Fusion.
Eine umgekehrte Dreiecksfusion kann immer noch eine Option sein.
Und auch POR 7 erlaubte die freie Übertragung und Neuzuweisung von Vermögenswerten
zwischen diesen Einheiten.

Eine "verdeckte" Fusion ist ebenfalls eine (sehr strategische) IMO-Option.
Mit einem Delisting von der NASDAQ wird die WMIH nicht mehr benötigt,
um Aktiva/Verbindlichkeiten und wesentliche Ereignisse öffentlich zu veröffentlichen.
Es wird schwieriger, mit Ihren Aktien zu handeln, aber ich vermute, dass KKR sie gerne
für einen Aufpreis  Ihnen abkaufen wird.

Verwaiste Vermögenswerte oder konkursgebundene Trusts oder MBS-Trusts sind
weder in der Bilanz von WMILT (jetzt beendet) noch in der Bilanz von JPMs
(gemäß ihrem r203-Abschnitt in 10k's) enthalten.

Tatsache ist, dass JPM diese Vermögenswerte nur bedient....

Ungerechtfertigte Bereicherung, Rassismus, Korruption, Betrug, Verschwörung, Vertragsbruch
(die meisten davon sind Bestandteile von RICO), um nur einige rechtliche Mechanismen zu nennen,
die Parteien wie JPM und FDIC gerne vermeiden möchten..

Warum sollte die WMIH im gleichen Staat (Delaware) wie die WMILT wiedereingegliedert werden müssen, es sei denn, sie müssten miteinander fusionieren?
WMILT brauchte die verbleibenden Vermögenswerte nicht zu erfassen, es sei denn,
sie werden verkauft!
Auch als der WMILT aktiv war, konnte er eine Dividendenbehandlung vermeiden,
während WMIH/COOP nach der dreijährigen Eigentümerwechselfrist auf geeignete
Übernahme-Kandidaten warten konnte.

Die Aufgabe der FDIC R ist es, "verwaiste Vermögenswerte" von beschlagnahmten Unternehmen
zu verwalten.

Diese verwaisten Vermögenswerte, oder konkursgebundene Trusts oder MBS-Trusts sind
also weder in der Bilanz von WMILT (jetzt beendet),
noch in der Bilanz von JPMs (gemäß ihrem r203-Abschnitt in 10k's).

Die Tatsache, dass JPM nur diese Vermögenswerte betreut, sagt mir eines:
Es waren nicht die von WMB. Und mindestens 12,7% des Einkommens und des Wertes
werden laut PSA's einbehalten.

Und wer hat eine Vollmacht für den Umgang mit diesem Vermögen?
In diesem Moment eine FDIC-Mitarbeiterin der Abteilung für Beschlüsse und Konkursverwaltung
in der Abteilung "Konkursverwaltung", Patricia Deaton, die die Vollmacht für die Verwaltung
dieser Vermögenswerte hat.

Nun, im Wesentlichen hatten Rosen und Walrath Recht.

A. Die IMO-Escrows repräsentieren nur den Betrag an COOP-Anteilen, den man innerhalb der Grenzen des LT erhalten konnte. Viele PRs bestätigten dies, und selbst wenn Walrath oder Rosen frei über mögliche Rückgaben sprechen wollten, konnten sie es aufgrund von Vertraulichkeitsvereinbarungen nicht tun. Auch Susman und Godfrey und Mike Willingham sind an diese Vereinbarungen gebunden.

Vielmehr glaube ich, dass die ursprünglichen Eigentumsverhältnisse an der ehemaligen WMI
in so genannten "Wahlkonten" dokumentiert sind, die während des Wahlverfahrens erstellt wurden, die Ihre wirtschaftlichen Ansprüche (welche Art von bevorzugter oder üblicher Form) enthalten
und bei DTC geführt werden. Dies wird im DS des POR erwähnt.

B. Nach Beendigung vom LT (was seit der Einreichung des Formulars 15 am 7. Februar geschehen ist) gibt es keine COOP-Aktien mehr auf dem Treuhandkonto.

Der ursprüngliche Besitz, den Sie an WMI hatten, ist bei DTC in diesen Wahlkonten dokumentiert.

Und wenn WMI Inc. wieder als Muttergesellschaft von Coop in die Einheit Post Reverse Triangular Merger aufgenommen wird, wird die "Sonderdividende" auf der Grundlage der Art des Eigentums, das Sie vor der Reorganisation hatten, zugewiesen. "
█ Der ESCROW - Thread █ Planetpaprika
Planetpaprika:

@canon

2
29.12.20 23:20
lese gerade das sich etwas tut, ....eher tun könnte, sollte, nicht müßte...
steht denn schon fest das wir neue Anteile bekommen? .....nein......
Muss mich erstmal wieder einlesen.....wieviel Zeit hast Du ? :-)  .....
welcome + good luck
█ Der ESCROW - Thread █ Canon
Canon:

Hey @Planet :)

12
29.12.20 23:34
bin ein Mann der ersten Stunde und lese generell mit. Regelmäßig bis vor einem Jahr. Habe Coop letztes Jahr für ca 15$ verkauft und halte seitdem nur nur escrows im einer anständigen Anzahl :) ...deswegen lese ich noch sporadisch mit aber anscheinend ist mir die escrow-coop-wmi anteile debatte entglitten^^
PS: Meinen größten Respekt vor dir, was du und Union und früher faster geleistet haben, ist schwer ersetzbar.

Grüße an alle aus unserer rebellischen Fraktion!! Möge die Macht mit uns sein!! :))
`:´  "Gentleman-Spekulant"  `:´

Seite: Übersicht ... 350  351  353  354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--