Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.804 / Heute: 1
RICARDO.DE AG.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CPU SOFTWARE.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 Stockbroker
Stockbroker:

Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50

 
26.01.00 12:32
#1
Die Entscheidung fällt am 08.02.2000.


Potentielle Absteiger:
- Artnet
- Basler
- Brain International
- Endemann
- mb Software
- NSE
- Realtech

Potentielle Aufsteiger:
- AT&S
- Balda
- Broadvision
- Direkt Anlage Bank
- Elmos
- Freenet
- Dialog
- GFT
- Integra
- Mania
- Maxdata
- Micronas
- MWG Biotech
- Pixelpark
- Semiconductor
- The Fantastic Corp.
- Trintech

Good trades. Stockbroker.
Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 Buckmaster
Buckmaster:

Ein heißer Kandidat wurde m.M. nach vergessen:

 
26.01.00 13:01
#2
und zwar ricardo.de:

1) Marktkap.: Platz 23
2) Volumenumsatz: fast immer unter den Top 10
3) bringt nach Comtelco und Mobilcom die meisten Nachrichten pro Woche raus ;-)
Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 WERDER
WERDER:

Re: Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50

 
26.01.00 14:47
#3
Entrium wurde vergessen als Aufsteiger
Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 lexjones
lexjones:

Advanced Medien wurde in der Finazzeitung als Kandidat gesehen ! o.

 
26.01.00 15:26
#4
Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 Expropriateur
Expropriateur:

Emprise könnte auch noch reinkommen - und CPU rausfallen ! .

 
26.01.00 21:30
#5
Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 Buckmaster
Buckmaster:

ich glaube irgendwann im März o.T.

 
26.01.00 21:34
#6
Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 juri
juri:

Re: Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50

 
28.01.00 21:26
#7
meine damen und herren jetzt mal aufgepasst die auf und absteiger sind auch abhängig vom handelsvolumen daher kann ich mir nicht vorsellen das mb software bei niedrigen umsätzen kein tag unter 100000 stück absteigen wird ich empfehle mich euer juri
Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 e2e4
e2e4:

Nur wenige Titel werden gewechselt

 
30.01.00 13:42
#8
Ich gehe davon aus, dass nur absolut notwendige Auswechlungen vorgenommen werden. Sich ist für mich, dass Bradvision und Fantastic für Artnet und Endemann ausgetauscht werden. Darüberhinaus vielleicht noch 1-2 weitere, mehr nicht.    
Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 Buckmaster

M.M. Warburg: Ricardo vor Aufnahme in den NEMAX 50

 
#9
31.01.2000
ricardo.de Kursziel über 200 Euro
M.M. Warburg  



Die Analysten des Bankhauses M.M. Warburg empfehlen die Aktien des Internet-Auktionshauses ricardo.de (WKN 702070) zum Kauf.

Die Umsatzzahlen des zweiten Quartals hätten im Rahmen der Erwartungen gelegen. Nach Auffassung des zuständigen Analysten Christoph Vogt verfügt der Titel über viel Kursphantasie, wobei der Anleger sich nicht durch die überraschend starken Anlaufverluste verunsichern lassen sollte. Dies sei mit dem Start des B2B-Geschäfts zu erklären und stelle kein Problem dar. Innerhalb weniger Tage habe dieses Segment bereits 2.000 Kunden anziehen können.

Entscheidend für das Unternehmen sei momentan der Geschäftsverlauf in Asien, da man sich zu 17,5 Prozent an Similan.com, Singapur beteiligt habe. Weil die Asiaten Spielernaturen sind und das Geschäftliche oft mit Entertainment verbinden, erwartet der Experte in dieser Region hohe Wachstumsraten.

Der Dienstleister stehe zudem vor einer Aufnahme in den NEMAX 50. Das Kursziel veranschlagt der Experte auf über 200 Euro. Daher biete sich dem Anleger der Einstieg in den Internet-Titel an.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RICARDO.DE AG O.N. Forum