depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen?

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.126 / Heute: 1
depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen? bullshit
bullshit:

depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehle.

 
12.04.00 10:42
#1
'nen schönen guten morgen wünsch ich euch.
welche software könnt ihr mir für die depotverwaltung empfehlen? die consors-watchlist stösst irgendwann an ihre grenzen ;-)
hab vor ein paar jahren mal mit quicken gearbeitet. allerdings fand ich das programm (ich glaub es war die 98er version) nicht so gut. ist eher was für's girokonto.
dank im voraus
b.
depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen? Johnboy
Johnboy:

finanztreff.de o.T.

 
12.04.00 10:45
#2
depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen? bullshit
bullshit:

oops

 
12.04.00 10:45
#3
sorry! doppelposting.
depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen? KAWAMAN
KAWAMAN:

Schöner Name, Bullenscheiße !!

 
12.04.00 10:52
#4
Zu Deiner Frage:

Was genau brauchst Du ??

GT
KAWAMAN
depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen? bullshit
bullshit:

danke dir kawasaki-mann.

 
12.04.00 11:27
#5
zunächst zu johnboy: was ist an finanztreff anders (besser)? hab mich eben mal eingeloggt und angemeldet. realtimekurse sind vielleicht ein highlight, aber es sollte ein prog sein, das auch offline verfügbar ist.

zu kawaman: ich brauch ein programm, welches mir interessante charts und statistiken zu meinem depot bietet. mit update-möglichkeit der kurse oder sonstiger infos über das netz. weitere features könnten sein: sl-warnung, kgv, vola.

ausserdem sollte es mir sagen können, zu welchem kurs ich günstig kaufen bzw. teuer verkaufen soll. ein scherzchen.

gruß
b.
depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen? Johnboy
Johnboy:

Limitüberschreitungen werden 4x am Tag gemailt o.T.

 
12.04.00 11:40
#6
depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen? KAWAMAN
KAWAMAN:

Interessante Charts usw. wirst Du nirgends finden. Da brauchst D.

 
12.04.00 11:48
#7
.. ein Chartprogramm, MetaStock, WorldMoney, TaiPan.

Mit den Charts der diversen Anbieter kann man leider wirklich nicht viel anfangen, das kenne ich aus Erfahrung. Leider.

In diesem Sinne.
GT
KAWAMAN
depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen? rexel
rexel:

Re: depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfeh.

 
12.04.00 14:33
#8
Schau dir mal folgende Site an..

www.market-maker.de/

Gruß,
rexel

depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen? JP24
JP24:

Re:

 
12.04.00 15:44
#9
Ich setze die Aktienverwaltung für Excel 97 von hartmut Babst ein. Die kann man kostenlos downloaden (home.t-online/home/hartmut.babst).
Man kann seine Kurse außerdem per Videotext aktualisieren.
depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen? short-seller
short-seller:

Mit einer Empfehlung kann ich leider nicht aufwarten. Aber ..

 
12.04.00 17:31
#10
mit dem Link hast Du aber ein paar Angebote im Überblick:

www.digital-investor.de/11/index11.htm

Grüße

Shorty
depotverwaltung - welche software setzt ihr ein bzw. könnt ihr empfehlen? bullshit

vielen dank für die tipps! werd mir das ein oder andere programm ans.

 
#11
erfahrungsbericht folgt.
gruß
bullshit


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--