Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute

Beiträge: 34
Zugriffe: 1.476 / Heute: 1
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute gurkenhals
gurkenhals:

deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute.

 
31.01.00 12:14
#1
ist ja interessanter als fernsehen.bald werden auch die kurse in dem tempo steigen.
DER ZUG FÄHRT AB_ICH HAB NE FAHRKARTE!!!!!

deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute kaeseotto
kaeseotto:

Die erste Intergalaktische Internetaktie mit Raumfahrtphantasie!!!!! .

 
31.01.00 12:16
#2
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute DGromm
DGromm:

Rakete ? Kann ich mir kaum denken, denn ....

 
31.01.00 12:48
#3
stand letzte Wochen nicht hier im Board (oder bei Consors), daß Deepgreen sich wenn überhaupt, nur sehr minimal am Internet beteiligt ? Warum soll denn jetzt plötzlich ne Rakete starten ? Nur weil noch einige Leute heut kaufen ? Immer mit der Ruhe ....
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute kaeseotto
kaeseotto:

Wahrscheinlich verkabelt Deepgreen bald die gruenen Marsmaenn.

 
31.01.00 13:39
#4
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute kaeseotto
kaeseotto:

Laut risiko, ist die Firma Deepgreen nicht groesser als eine Besenk.

 
31.01.00 13:47
#5
Viel Spass beim Tapezieren!!!

Wer noch welche uebrig hat, kann sie mir beim Arivatreffen gerne uebergeben, ich moechte mir naemlich in meinem Keller ein Aktiengruselkabinett einrichten.

PS: Was hat auch die Firma Deepgreen mit Gold zu tun.
Scheint ungluecklicherweise eine Fehlinterpretation der Messingwasserhaehne vom Waschbecken in der Besenkammer vorzuliegen!  
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute Wulfman Jack
Wulfman Jack:

man Kaeseotto

 
31.01.00 14:10
#6
daß spiel funktioniert doch ganz anders.
man kaufe eine menge pennystocks zu 0.01
gackere ganz laut im internet, und hoffe das sich genug
idioten finden den man das ganze zeug für 0.02 andrehen kann.
ab und zu gibts dann noch eine dusslige geschichte dazu.
aber nur auf nachfrage.

so long

Wulfman Jack
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute kaeseotto
kaeseotto:

Wulfman, dann kommt der kleine Kaeseotto an, und will ihnen das .

 
31.01.00 14:13
#7
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute porsche
porsche:

das ist doch alles nur pusherei!!!! o.T.

 
31.01.00 14:20
#8
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute Wulfman Jack
Wulfman Jack:

kaeseotto wie ungehörig von dir. wo bleibt deine gute kinderstu.

 
31.01.00 14:21
#9
harmlose kleinkriminelle bei ihrem tagwerk zu behindern also so was.
du solltest dich was schämen.

so long

Wulfman Jack
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute gurkenhals
gurkenhals:

ihr downpusher!!! wollt doch nur billig rein!!!

 
31.01.00 14:42
#10
das habt ihr schwarzseher doch auch bei terrex und adelong gesagt.
ihr wollt doch bloß billig rein.adelong kam auch von0,02 auf über 1 euro.
die performance kann sich sehen lassen
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute birkhauser
birkhauser:

Es leben die pleitegegangenen Bergwerke!

 
31.01.00 15:11
#11
Hey, wie wärs? Ich kenne da ein kleines Kohlebergwerk in Gelsenkirchen. Ist im Zuge der industriellen Revolution leider nicht mehr rentabel gewesen und hat Anfang 1909 pleite gemacht. Ist supergünstig für 1,50 DM zu haben. Meine Bank leiht mir das Geld alles. Ich arbeite gerade an einem businessplan und habe irre tolle Kontakte zu Entscheidungsträgern in Sibirien (ich sage nur - Lebed!). Die wollen dort broadband-internet aufziehen. In zwei Tagen plane ich eine IPO an der lokalen Börse in Novosibirsk. In 3 bis 4 Wochen gehe ich an die Naßdack, an FSE und den finnischen geregelten Markt. Von eiskalten Internetaktien verstehen die Jungs da was!

Meine Firma wird wohl Verydeepblack heißen. Ich laß dann von mir hören! Bis denn, adelong... äh so long
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute 9737d
9737d:

Deepgreen:Kursziel 0,2-0,5 Euro!!!

 
31.01.00 15:21
#12
Charttechnisch ist Deepgreen auf dem absoluten
Tiefpunkt.Die gute Nachricht dürfte sich sehr
gut auswirken.Ein Turnarround ist geschafft.
Kursziel: 0,2-0,5 Euro!!!
Außerdem:Wer nichts wagt ,der gewinnt auch nichts!
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute benjamin
benjamin:

Re: deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minu.

 
31.01.00 15:22
#13
Ist doch ein nettes Spielchen:
Ich habe heute morgen in 15 min. 240000 deepgreens in Stuttgart für 0,03 gekauft, da stand der Kurs in München schon bei 0,04. Bis jetzt habe ich die hälfte dort schon wieder für 0,04 verkauft. kann`s schneller gehen?
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute lowizard
lowizard:

schneller nicht aber besser, AUS legt heute noch mal zu IMHO o.T.

 
31.01.00 15:24
#14
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute netro
netro:

aktiengruselkabinett von kaeseotto

 
31.01.00 15:27
#15
für dein kabinett hätte ich noch fokker-aktien anzubieten ;-)
für 20,- dm erhälst du ein eingerahmtes exemplar.
gruß
netro

p.s.: 20 dm... für 0,80 dm gekauft mal x hoch 2 zum quadrat... macht einen gewinn von... *grübel*
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute 9737d
9737d:

Deepgreen agressiv kaufen!!!und liegenlassen!!!

 
31.01.00 15:29
#16
An Benjamin:
33%sind nichts gegen 300-400%!!!
 
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute kaeseotto
kaeseotto:

Ich wollte eigentlich nicht Aktien per Quadratzentimeter kaufen o.T.

 
31.01.00 15:30
#17
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute Wulfman Jack
Wulfman Jack:

kaeseotto , kaeseotto ??

 
31.01.00 15:36
#18
in australien weder aktien doch per quadratinch gekauft !!!
is doch englisch.
so long

Wulfman JAck
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute Karlchen_I
Karlchen_I:

Kaeseotto, Deine Äußerungen zeigen wirklich von wenig ökonomis.

 
31.01.00 15:45
#19
Also so eine Tiefgrün-Aktie kostet gerade mal 8 Pfg. Wahrscheinlich werde sie etwa DIN A 4 - Format haben. Wenn sie grafisch gut gemacht sind - und das sind Bergbauaktien meist - eignen sie sich doch wunderbar als Wandschmuck. Für den Preis kann man sie sogar zum Tapezieren nehmen, ist wahrscheinlich sogar billiger als Rauhfaser.

Denk mal drüber nach!
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute Wulfman Jack
Wulfman Jack:

ich hät gerne eine in mettallic blau.

 
31.01.00 15:49
#20
nehme außerdem noch das raucherpaket.
und den hirnausblasautomat ( hybridgesteuert)

geht das ??

so long


Wulfman Jack
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute kaeseotto
kaeseotto:

Ich als alter Schotte wollte sie aber geschenkt! o.T.

 
31.01.00 15:54
#21
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute Wulfman Jack
Wulfman Jack:

jetzt nicht kleinlich sein

 
31.01.00 16:01
#22
think big, think great, think deep.

alles ist möglich kaeseotto, da sollte man nicht am verkehrten ende sparen.
sondern sich jetzt noch den topkurs sichern

so long

Wulfman Jack
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute kaeseotto
kaeseotto:

An 9737d (STar-war-Trilogy!)

 
31.01.00 16:09
#23
Deepgreen wird nach diesen stichhaltigen Argumenten hier steigen.

Positiv zu werten:

1. intergalaktische Internetstation
2. Marsmaennchen haben auch schon die ersten I-net-abos
  gezahlt wird via visa-card
  Passfotos werden von hewlett packard erstellt

Aber du bist nicht auf dem Laufenden.

Die neue story heisst paxxxboat.com
Was hier dazu am Board abgeht sprengt den Rahmen des Vorstellbaren!
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute Wulfman Jack
Wulfman Jack:

jetzt gehts nach andromeda

 
31.01.00 16:16
#24
wer will da noch in bergwerken maulwurf spielen.
kaufen kaufen kaufen !!!!!!!!!!

so long

Wulfman Jack
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute nepptun
nepptun:

Wulfman Jack - das muss heissen: thing big, think GREEN, think dee.

 
31.01.00 16:30
#25
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute Wulfman Jack
Wulfman Jack:

sorry soll nicht wieder vorkommen o.T.

 
31.01.00 16:32
#26
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute kaeseotto
kaeseotto:

Wer hat sich alles von dem ehemaligen Hornblower-Fischer Mitarb.

 
02.02.00 09:02
#27
Risiko verfuehren lassen?
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute ungeöffnetzurück
ungeöffnetzur.:

was ist mit deinem streik, kaeseotto ! kannst du nichtmal zu.

 
02.02.00 09:07
#28
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute kaeseotto
kaeseotto:

Passiver Widerstand hat keinen Sinn bei skrupellosen Leuten! Hier .

 
02.02.00 09:14
#29
Kriegsrecht!
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute ungeöffnetzurück
ungeöffnetzur.:

Wundert mich nicht ! o.T.

 
02.02.00 09:16
#30
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute coffie
coffie:

kaeseotto : damit heizt du die Stimmung nur an.

 
02.02.00 09:31
#31
frueher oder spaeter merkt doch jeder von selber was abgeht.
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute tranquilla
tranquilla:

Re: deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von min.

 
02.02.00 09:43
#32
hat jemand die WKN von Verydeepblack, das wird der Brüller - habe aus insider kreisen vernommen, dass die in dem neuen Film "Fussball ist unser Leben" vorkommen! Uwe Ochsenknecht sitzt im Aufsichtsrat. Das Ding kommt wie Phoenix aus der Asche. Ich sag nur: be investet - Asche zu Asche - Staub zu Staub.
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute kaeseotto
kaeseotto:

Rasenbelag aus Deepgreen-Aktien! o.T.

 
02.02.00 10:50
#33
deepgrenn hat triebwerke gezündet!!!Der Umsatz steigt von minute zu minute gurkenhals

,das wars wohl mit deepgreen.ich bin raus

 
#34
tschüss.und noch viel spass damit.LASST EUCH BLO?ß KEINEN GEOTEK SCHEISS ANDREHEN.die sind nämlich schon seit 1 1/2 jahren pleite.
kaeseotte:was würdest du denn mal empfehlen(komm mir bitte nicht mit nm.der crasht sowieso bald)

danke


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--