Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 199 200 201 1 2 3 4 ...

DAX trade

Zugriffe: 256.811 / Heute: 3.146
DAX 11.885,38 +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +23,18%

DAX trade wallander
wallander:

DAX trade

22
11.09.14 17:00
so, anderen DAX Foren sind teils echt schlimm... daher mach ich eben halt ein eigenen thread auf, he he :)

gute trades!
4.975 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 199 200 201 1 2 3 4 ...

DAX trade wallander
wallander:

würde immer nur das machen was

10:30
die Kästchen auch machen, das ist selbst für Geringversteher, im Zweifel, ggf. eine Goldgrube... die die den Markt "lenken" wissen seit Freitag, dass es hierhin geht... wir eigentlich nicht, dann aber auch doch (Röntgengerät Käschterl)
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
DAX trade 973000
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

senti 26,8-

10:32
DAX trade wallander
wallander:

wenn ich mir nun das Senti anschaue

10:33
was ich noch nicht gemacht habe, tippe ich, aus dem "Bauch", auf -10 bis -40...
DAX trade wallander
wallander:

#978 aha :) na dann fröhliches traden...

10:34
wird ja viell. später noch...
DAX trade derdendemann
derdendemann:

das spiel mit dem wettbüro stuttgart und senti

10:34
bis der letzte trottel feststellt, dass es immer nur steigt und selbst zu mondpreisen dann noch schnell aktien kaufen, ja bis zu diesem zeitpunkt wird es nur steigen.
DAX trade wallander
wallander:

#969 bei dem Verlauf "Verluste"?

10:41
hihihi krofis longs dürften aus allen Nähten platzen... :) die Umwelt nicht immer so negativ sehen .)
DAX trade wallander
wallander:

#981 ja so sind die Spielregeln...

10:43
momentan führt Trump uns auf ATH's... was hat man uns nicht alles eingetrichtert... was passieren sollte wenn Trump regiert :) lol
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

SL DAX auf 860

10:48
nachgezogen
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

senti 36,5 MINUS

10:50
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

nk 11876

10:58
DAX trade Dididaktiker
Dididaktiker:

#4983 Auch ...

11:19
... auf die Gefahr hin, schwarze Sternchen zu kassieren bzw. gesperrt zu werden, darf
man so eine Aussage nicht unkommentiert stehen lassen ...
... auch nicht dann, wenn sie vom Thread-Betreiber stammt ...
... sonst rutschen wir endgültig in den Bereich der "alternativen Fakten" !

Die Argumentation ist NICHT "Trump führt uns auf neue ATHs" sondern "TROTZ Trump erreichen wir neue ATHs" !

Jetzt darf sich jeder selbst aussuchen, ob das für die Stärke der Aufwärtsbewegung spricht oder doch andere Gründe hat !

So, Walli, jetzt darfst Du Dich an meinem Ansatz austoben !  

;-))
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

Dididaktiker:

11:31
Woher die agression_)
Schreibe doch einfach meine Meinung ist>NICHT "Trump führt uns auf neue ATHs" sondern "TROTZ Trump erreichen wir neue ATHs" ! so kann sich auch jeder seine Gedanken machen!  
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

SL DAX auf 875 nachgezogen

11:33
DAX trade Dididaktiker
Dididaktiker:

11:41
Ich fand mein Posting nicht aggressiv, kannst Du vielleicht auch an dem angeführten Smiley erkennen, aber ich gebe Dir Recht, daß ich etwas "absichernd" formuliert habe, weil ich mir hier schonmal "eine Kelle" eingefangen habe und aus der Vergangenheit lernt man ... hoffentlich !
DAX trade wallander
wallander:

11:50

"So, Walli, jetzt darfst Du Dich an meinem Ansatz austoben !"

aber nein... Meinungs-Pluralismus... der eine siehs so, der andere sieht's so... Koexistenz nicht ausgeschlossen... zwangsläufig wink​ daher peace...

DAX trade krofi
krofi:

Gold händisch raus 1229,o9

11:52
So den bin ich jetzt auch los. Nur noch meine longs auf daxi mit angepassten tp 953 im Depot.  
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

Dididaktiker:

11:55
es geht doch gar nicht darum sich eine Kelle einzufangen oder nicht!
versuche doch mal trades einzustellen und bring ein paar Argumente warum ja oder nein.
Ich bin zum Beispiel Bauchendscheider und folge krofis Ansagen zu 90% bin bisher sehr gut damit gefahren!
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

SL auf 860 runter gesetzt

11:57
DAX trade wallander
wallander:

2
11:59

"weil ich mir hier schonmal "eine Kelle" eingefangen habe und aus der Vergangenheit lernt man ... hoffentlich !"

kennst du das Sprichwort "wie man in den Wald reinruft"... "so schallt es heraus". Du hast dir nichts "eingefangen" sondern andersmeinende angegriffen (für ihre Meinung) und somit den Meinungs-Pluralismus "verengt", das zieht nat. Reaktionen nach sich... letztlich ist es mir z.B. recht, wenn du es anders siehst. Wenn die Argumentation zu mehr ca$h im Säckel führt, ist es doch letztlich auch egal... Wir wollen schließlich keine Doktorarbeit schreiben, sondern nur die Zeichen der Zeit erkennen "der Zweck heiligt die Mittel"... wie gesagt, wenn es nun jmd. ganz anders sieht, dann kann ich auch gut damit leben... um auf soetwas angemessen zu reagieren bzw. sich abzusichern, wie du sagst, ist einzig der offene Dialog, der mehrere Standpunkte zulässt, ein gangbarer Weg...

DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

mein DJ

12:17
hat auch schon 30 points gemacht
this is a glory day thanks krofi
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

DJ

12:41
ich denke da sind heute 2070x drin
DAX trade Achtes Wunder
Achtes Wund.:

Deine Ansicht :

12:47
Die Argumentation ist NICHT "Trump führt uns auf neue ATHs" sondern "TROTZ Trump erreichen wir neue ATHs" !

Da behaupte ich:"weder noch"!
Die nutzen diesen Effekt nur aus,um die Blase weiter aufzublasen damit die Shorties gegrillt werden.

SONST WÄRE ES DOCH ZU EINFACH,DA KÖNNTE JEDER GELD VERDIENEN !

Nein,die führen die meisten Trader in die Irre,damit die sich die Taschen voll machen können.

Gesund ist der S&P500 bzw. der Nasdaq schon lange nicht,daß spiegelt nicht mehr den Gewinn der Unternehmen und auch nicht die Aussicht auf zukunftige Gewinne.

Das ist nur noch ein Spiel der Großen,bevor der Crash kommt.
Dieser wird nicht sofort kommen,der kündigt sich auch nicht an,aber das sind die ersten Vorzeichen des kranken Kapitalismus.

Apropo Crash: Bevor dieser eintritt wird es zwei drei größere Konso's geben.

Alles nur meine Meinung
DAX trade cosmopolit
cosmopolit:

against you avatar

12:52
DAX trade wallander
wallander:

bis 15.000 kann man doch erst mal positiv

12:54
denken :)
DAX trade dd90

Moin

Mein Daily Chart sieht so aus:

Quelle. investing.com

Longeinstieg bei 855 geplant  
dann bis 905 (911) dort SL anheben und abwarten  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
DAX trade 973045

Seite: Übersicht ... 199 200 201 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: DAXERAZZI, Hai123456, hollewutz, Lichtspiel, Rembrandt, Wolle185

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.548 2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh BiJi 13:07
83 29.353 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Dukac 13:05
2 137 Erstauflage - wikifolio - Trading Baerenstark Baerenstark Baerenstark 12:58
22 5.000 DAX trade wallander dd90 12:55
301 268.374 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico RPM1974 12:54