DAX trade

Beiträge: 29.145
Zugriffe: 2.027.389 / Heute: 2.145
DAX 13.454,39 +1,24% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
DAX trade wallander
wallander:

DAX trade

27
11.09.14 17:00
#1
so, anderen DAX Foren sind teils echt schlimm... daher mach ich eben halt ein eigenen thread auf, he he :)

gute trades!
29.119 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1164 1165 1166 1 2 3 4 ...


DAX trade Gigi92
Gigi92:

Die Karikatur

 
19.01.18 20:15
Kapier ich leider nicht  
DAX trade Varenna
Varenna:

er meint bestimmt 13.200

2
19.01.18 20:20
ich bleibe übers WE short...
volles Risiko!
mal schauen wegen Türkei/Syrien, obwohl das den Dax nicht die Bohne interessieren dürfte.
Könnte mir vorstellen, dass ein GroKo Scheitern sich auch positiv auswirken könnte...man weiss es nicht
DAX trade Absaufklausel
Absaufklausel:

ne der feiert gerade

 
19.01.18 20:23
https://www.youtube.com/watch?v=q6m-0IjONkM ... Dax Trompete!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29124

DAX trade Absaufklausel
Absaufklausel:

Verenner

 
19.01.18 20:27
die 12200 ist die bewusste Übertreibung... GT
DAX trade MUA1
MUA1:

wieso

 
19.01.18 20:28
ist da eigtl der Sensemann in deinem Bild Klausel. Wo ist eigtl der dendemann. Bestimmt im Windmühlennordex Forum.
Painvollet in the bearasses.
Ein wenig Melkfett druff und ab geht die Muddi
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
DAX trade Absaufklausel
Absaufklausel:

wo wir so quatschen

 
19.01.18 20:35
hab eben nochmal ne Long-order eingeben...
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
DAX trade 1036002
DAX trade Absaufklausel
Absaufklausel:

ohh melkfett an der Emma von der Nr 9

 
19.01.18 20:40
wird gelöscht... schade besser punkte im dachs sammeln
DAX trade MUA1
MUA1:

lol

 
19.01.18 20:43
Gedankenübertragung? wollt grad auch die emma aus der Mondstrasse 9 besuchen
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
DAX trade wallander
wallander:

sieht nach einem gesunden Wochenschluss aus

 
19.01.18 20:52
DAX trade Lupin
Lupin:

@Absauf

 
19.01.18 20:55
Ist bestimmt ne gute Idee mit wenig Einsatz und kleinen Hebel ins Wochenende zu gehen, da kann man dann beruhigt schlafen :-)
DAX trade MUA1
MUA1:

waliii

 
19.01.18 20:58
dettn ritt auf Tenkan? wie hoch trägt es ihn obere TL Begrenzung schiesster wohl drübba
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
DAX trade Absaufklausel
Absaufklausel:

@ Lupin klar

 
19.01.18 21:40
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
DAX trade 1036006
DAX trade Lupin
Lupin:

@Absauf

 
19.01.18 21:53
Dann wünsche ich dir geruhsame Nächte :-)


Dow traut sich nicht weit über die 26k... Ich habe das Gefühl unser Dax ist auch so angesprungen weil der Dow erste Ermüdungserscheinungen zeigt, vlt. haben sich da ein paar ein neues Pferd zum reiten gesucht, imho würde das Sinn machen.
DAX trade Romeo237
Romeo237:

Der DAX scheint es ernst zu meinen

 
19.01.18 22:13
DAX trade Absaufklausel
Absaufklausel:

Warst du Dir unsicher

 
19.01.18 22:18
Ich denke der Dachs meint es immer ernst.  
DAX trade MUA1
MUA1:

jetzt

 
19.01.18 22:29
geht es in die letzte halbe Stunde Taxierungen dieser Woche. Wir lieben Taxierungen
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
DAX trade Lupin
Lupin:

Einschätzung

 
19.01.18 22:38
Ich glaube man sollte übers WE flat bleiben, Dax zeigt sich stark aber Dow halt nicht so. Dax wird direkt am Widerstand getaxt. Wird der übers WE magischerweise mit Gap übersprungen wäre ein direkter Abverkauf die Konsequenz. Das könnte sich kurzfristig negativ auswirken.

Zu viel Euphorie wäre glaube ich ungesund, starker Tag ja, aber die Luft wird dünner. Long war bei 13200 rum einfacher, weil Unterstützung mehrfach erprobt wurde.

Was macht eigentlich Trump und der Shutdown? Warum ist der Euro heute nicht durch die Decke geschossen? Ist der Shutdown schon vom Tisch?
DAX trade Romeo237
Romeo237:

Lupin

 
19.01.18 22:41
Die laberst ein dünnpfiff

Das heute ein Mega Kaufsignal im DAX endstanden ist,hast du mitgekriegt?
DAX trade Absaufklausel
Absaufklausel:

is die taxe durch

 
19.01.18 22:45
rot oder grün? das magst du ja so :-)
DAX trade Absaufklausel
Absaufklausel:

ein direkter Abverkauf im Dachs am Montag zu

 
19.01.18 22:47
erwarten? ... gut das es Romeo gibt. toll!
DAX trade Lupin
Lupin:

@Romeo

 
19.01.18 22:51
Klar, habe ich mitgekriegt.
Hab auch mitgekriegt dass du deine Meinung nach dem Verlauf des aktuellen Handelstags bildest.

Am 17ten hast du alle deine Longs geschmissen, ich hab darauf geantwortet dass sich der Widerstand bewährt hat und zum steigen erstmal die Longies rausgeschüttelt werden müssen und siehe da...

Ich schreibe meine Einschätzung hier nur um später nachvollziehen zu können ob ich richtig lag. Wenn der dax am Montag mit gap auf 14k eröffnet und man schreibt dann "hab ich letzte Woche schon gewusst" wäre es ja witzlos ;-)
DAX trade Lupin
Lupin:

Abverkauf

 
19.01.18 22:54
Habe nur gesagt das ein gap über den Widerstand abverkauft werden würde. Kurzfristig gesehen... Wäre das nicht logisch?
DAX trade Scratchi
Scratchi:

was

 
20.01.18 05:39
haltet ihr von einer Dax Whatsapp Gruppe ?
DAX trade Sommerbaum

Update zum grossen Bruder...

 
...vom DAX. SL gestern vor 20 h rausgenommen und Spekulation auf Shut Down und politische, "lange" Beine. Neuer SL bei 26.500 und wir werden sehen ob das fliegt oder nicht. Obwohl es gegen die goldene Regel: Niemals exponentielle zu shorten verstösst.  

Seite: Übersicht ... 1164 1165 1166 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: grips, MM41

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 953 2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Andreas S. 09:32
28 11.166 2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 08:52
86 30.549 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding KWB123 08:24
184 289.679 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken grips 06:11
5 314 Technische Analyse winsi winsi 20.01.18 21:32